ModernMusic.de

schwierige und abgelegene

#1 von Banning , 25.09.2019 07:17

?Am Anfang war sie mit einem meiner Freunde zusammen oder ich war mit jemand anderem zusammen. Das Timing funktionierte schlie?lich, die Sterne stimmten überein und eins führte zum anderen, als wir in El Potrero Chico, Mexiko, einem berühmten Klettergebiet, waren. Jetzt sind wir seit neun Jahren verheiratet “, sagte Campbell. Zusammen haben die beiden zwei T?chter, eine fünfj?hrige namens Phoebe und eine dreij?hrige namens Ruby. ?Neun Monate nach unserem ersten Kind hat meine Frau, die ein wirklich talentierter Nike Air Max 97 Womens Ultral?ufer ist, die Bear 100 Mile absolviert. Sie ging an Menschen vorbei, stillte am Rande des Pfades und holte sie dann ein. Die B?rin 100 war wahrscheinlich die schwerste Sache für sie - sowohl k?rperlich als auch emotional - ein Kind zu haben und es zu tun. Sie ist die h?rteste Person, die ich kenne. Jetzt, nach unserem zweiten Kind, hat sie Priorit?t beim Klettern mit der Zeit, die sie hat “, sagte Campbell.

Ungef?hr zu der Zeit, als Campbell seine Frau auf dem College traf, wurde er auch in das Langstreckenlaufen eingeführt. Campbell war ein Vollzeit-Maschinenbaustudent an der Universit?t von Utah. Er erkl?rt: ?Ich habe als wissenschaftlicher Mitarbeiter in einem Labor in der technischen Abteilung mit einem meiner Professoren gearbeitet, der bis heute ein guter Freund ist und im Begriff war, die Wasatch Front 100 Mile zu Nike Air Max Command Mujer leiten. Ich fand es schrecklich. Ich sagte: "Ich verspreche dir, das werde ich nie tun." Ich ging an diesem Tag nach Hause und dachte, ich habe diese Idee souver?n und schnell verworfen. Dann wurde ich fasziniert, dass ich die Idee so abrupt gemieden hatte. Ich dachte, es dauert 20 bis 25 Stunden, bis der Wasatch 100 l?uft. Das unterscheidet sich in Bezug auf die Zeit nicht allzu sehr von dem, was ich tue. "

Er beschloss, den Wasatch 100 im Jahr 2003 mit 24 Jahren zu leiten. Zur Vorbereitung lief er eine Handvoll kürzerer Rennen, darunter die Squaw Peak 50 Mile. Er sagt, es sei h?rter als N?gel, diese erste 100-Meilen-Strecke zu bew?ltigen.

?Diese ersten 100 Meilen reizen gleichzeitig K?rper und Geist. Sie erreichen wirklich tiefe Tiefen, von denen Sie nicht den Hintergrund oder das Know-how haben, um zu wissen, dass Sie zurückkehren Adidas Zx Flux Femme k?nnen. Ihre ersten 100 sind auch wirklich transformativ. Ich habe gelernt, dass ich mich vielleicht schrecklich fühle, aber wenn ich weitermache, werden sich die Dinge ?ndern. Ich kann diesen Rahmen auf jede weitere Verfolgung anwenden. Wenn Sie es jahrelang üben, wird diese Mentalit?t zur zweiten Natur “, erkl?rte Campbell.

Einfach gesagt, Campbell hat sich zu einem Experten im Navigieren von H?hen und Tiefen entwickelt. Neben Barkley ist er ein zehnmaliger Hardrock-100-Finisher. Er lief das Rennen zum ersten Mal im Jahr 2004, ein Jahr nach seinen ersten 100 Meilen, und gewann es sp?ter im Jahr 2010. Zu seinen denkwürdigsten und bemerkenswertesten Rennenden z?hlen auch die herausfordernde Ronda dels Cims in Andorra und die Plain 100 Mile im US-Bundesstaat Washington .

Ich habe in den neun Monaten aufgrund des Babys und der Tatsache, dass ich nicht trainiert habe, ungef?hr 30 kg zugenommen. Wenn ich so weit vom Renngewicht entfernt bin, ist es sehr schwer, wieder zu trainieren - besonders beim Laufen. Ich habe noch 10 kg davon zu verlieren und jetzt bin ich mit dem Stillen fertig. Ich bemühe mich, es zu verlieren.

Die Rückkehr war viel einfacher, weil ein Trainer selbst zwei Kinder hatte. Sie versteht es, Sitzungen zu geben, die für die Zeit und Energie, die Sie haben, realistisch sind, und wei?, dass das Baby immer an erster Stelle steht, sodass das Training m?glicherweise abgeschrieben wird. Ich versuche im Geiste, meine PBs zurückzusetzen, damit ich mich nicht weiter darüber ?rgere, dass ich so viel langsamer bin. Ich plane stattdessen ein ganz neues Set von PBPB (Post Baby Personal Bests).

Ich frage mich, ob diejenigen, die mit Unfruchtbarkeit oder früheren Fehlgeburten zu k?mpfen haben, eher vorsichtig mit dem sind, was sie aus Angst vor Verlusten heraus ausüben. Ich bin mir nicht sicher, ob genügend Nachforschungen darüber angestellt wurden, was sicher ist oder nicht. Gehen Sie das Risiko ein, Ihr Baby zu verlieren, indem Sie trainieren oder nicht trainieren? Eine einfache, klare Anleitung darüber, was sicher ist und was Mutter und Baby bei bester Gesundheit hilft, w?re wirklich wertvoll.

Ich habe Profisportler gesehen, die ziemlich bald nach der Geburt ihrer Babys an Wettk?mpfen teilgenommen haben. Dies ist sinnvoll, da sie ihren Lebensunterhalt verdienen und nach jahrelanger T?tigkeit ein h?heres Ma? an Fitness bewahren. Es f?llt mir schwerer, wenn andere Altersgruppenmitglieder (wie Nike Air Pegasus 83 Hombre ich) nur wenige Monate nach der Geburt Bilder ihrer flachen M?gen oder ihrer Rennmedaillen in den sozialen Medien ver?ffentlichen. Das fühlt sich nach mehr Druck an, da es sich um einen viel genaueren Vergleich handelt. Wenn man sieht, dass sie schnell darauf zurückkommen, hat man das Gefühl, dass man zurückliegt und versagt.

Banning  
Banning
Beiträge: 599
Registriert am: 16.09.2019


   

puisse continuer
quindi ho avuto un ottimo

Erdbebenkatastrophe Haiti
Das neue Forum zum Thema modene Musik - Herzlich Willkommen
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz