ModernMusic.de

verwarmde tenten en druppelzakken

#1 von Banning , 24.09.2019 09:54

Nach mehr als einem Vierteljahrhundert Rennen liebe ich es immer noch, für mich selbst und für die Orte zu rennen, an die es mich führt. Punkt. In den letzten zehn Jahren habe ich es auch geliebt, an Abenteuern und Nike Cortez Damen Ereignissen teilzunehmen, die mich in Aspekten herausfordern, die über das Rennen hinausgehen.

Es ist zugegebenerma?en lustig, denn einer meiner Lieblingsaspekte beim Laufen ist, dass ich an 300 Tagen im Jahr Kleidung und Schuhe anziehe, aus der Haustür gehe und renne. Diese Einfachheit und die einfachen Meilen, die folgen, sind einer der Gründe, warum ich ein One-Trick-Pony bleibe, wenn es um Sport geht. Das hei?t, ich liebe es, ein j?hrliches Abenteuer zu haben, das meinen Geist genauso oder mehr in Anspruch nimmt als meinen K?rper. Etwas worüber ich nachdenke, tr?ume, analysiere, nachforsche und plane. Manchmal für Wochen oder Monate. Und dann kommt wieder die Zeit, und meine Gedanken rasen wieder und versuchen, eine Vielzahl von Faktoren in Einklang zu bringen.

Wenn ich darüber nachdenke, warum ich diese Art von Abenteuer www.oteasturias.es genie?en k?nnte, denke ich, liegt dies zum Teil daran, dass ich das Gelernte für sp?tere Abenteuer verwenden und mich noch besser auf die t?glichen Ausflüge vorbereiten und ausrüsten kann. Ich k?nnte ein bisschen mehr als normal über das Training nachdenken und dann sehen, wo das Training angemessen war und wo nicht. Ich gehe genauer auf die aktuellen Angebote in einigen Bereichen ein und bringe dieses Wissen weiter. Ich lerne etwas über das überleben, die Leistung oder eine F?higkeit und behalte das in meiner mentalen Werkzeugkiste. Tief in einer Verfolgung zu tauchen macht an und für sich Spa? und zahlt sich auch für die Zukunft aus!

Vor diesem Hintergrund habe ich die Einladung angenommen, wieder Ultra Gobi (früher Ultra-Trail Gobi Race) zu leiten, eine Veranstaltung, die ich 2015 durchgeführt habe. Etappenrennen in Westchina. In Nike Roshe Run Womens diesem Jahr befindet es sich in gro?er H?he auf viel befahrbarem Terrain über einer Mischung aus offener Wüste, primitiven Feldwegen Nike Cortez Herren und Flussschluchten. Das Rennen bietet abgefülltes Wasser, einen Tisch und einen Hocker zum Sitzen (und das wars) an 25 bis 30 einfachen Kontrollpunkten, w?hrend an 10 wichtigen Rastpl?tzen abgefülltes Wasser, hei?es Wasser, beheizte Zelte und Runner Drop Bags vorhanden sind. Es gibt eine Menge obligatorischer Ausrüstung sowie eine Menge nicht obligatorischer Ausrüstung, die wir nur unterwegs ben?tigen. Im Folgenden sind einige Bereiche aufgeführt, über die ich nachgedacht habe und nachdenken werde.

Als ich mich entschied, nach Ultra Gobi zurückzukehren, waren es nur noch anderthalb Monate bis zum Renntag, was bedeutet, dass ich h?chstens fünf Wochen Zeit hatte, um zu trainieren. W?hrend ich das Rennen zuvor gefahren bin, habe ich nicht wirklich dafür trainiert (ich bin in den elf Wochen vor dem Rennen 2015 insgesamt 125 Meilen www.pepegrafie.de gelaufen) und ich hatte kaum Zeit, um von einer so genannten moderaten Basis aus zu trainieren Fitness. Es hat Spa? gemacht, bestimmte Arten von Trainingsl?ufen nach dem Gesamtvolumen zu sortieren, zu bestimmen, wann und wo ich mit meinem schweren Rucksack laufen soll (am Anfang wiegt es etwas mehr als 10 Pfund) und wann ich mich ausruhen soll. So weit, so gut ... aber ich muss das Beste aus den n?chsten 3,5 Wochen machen. In meinen Augen bedeutet dies, dass ich lange Trainingsl?ufe mit meinem schweren Rucksack über unwegsames Gel?nde inmitten eines m??ig hohen, aber nicht überw?ltigenden Trainingsvolumens sehr priorisiere.

Banning  
Banning
Beiträge: 599
Registriert am: 16.09.2019


   

notre adaptation
altipiani e cresta correndo

Erdbebenkatastrophe Haiti
Das neue Forum zum Thema modene Musik - Herzlich Willkommen
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz