ModernMusic.de

enorme spiergroep

#1 von Banning , 24.03.2020 10:42

Mit jedem Schritt überzog mich eine weitere rote Staubwolke von Kopf bis Fu? mit der schmutzigen Substanz, die die Essenz der amerikanischen Südwestwüste darstellt. Es klebte am Schwei? auf meinem Gesicht, bedeckte meinen Handrücken und hatte meine Schuhe von blau in ein meliertes Purpur verwandelt. Wir rannten auf einer unbefestigten Jeep-Stra?e durch Beifu? und Wacholder in einer breiten, offenen Schlucht in der Nachmittagshitze. Als nachfolgende Staubschichten meine Haut nacheinander in dunklere Rott?ne verwandelten, f?rbten sich die Gedanken, die durch meinen Kopf blitzten, von selbst: ?Wir sind den ganzen Weg gefahren, um auf einer unbefestigten Stra?e durch die Hitze des Nike Air Zoom Pegasus 31 Dames Tages zu leiden? Ich h?tte das zu Hause machen k?nnen. “ Ich konzentrierte mich auf die negativen Gedanken, die in meinem Kopf schw?rmten und den Kakteen auf der kurvenreichen, schwer fassbaren Stra?e aus dem Weg gingen, die eher zu einer intermittierenden ATV-Strecke geworden war. "Dieser ganze Urlaub war eine Katastrophe nach der anderen." Ich tr?stete mich, als ich weiter navigierte und beobachtete, wie der Staub von einem Fu?schritt zum n?chsten ausbrach. So hatte ich mir meine Reise in die Wüste nicht vorgestellt.

Kopf runter, schlurfte durch den dunklen Tunnel meiner eigenen Gedanken, ein roter Blitz fiel mir ins Auge. Ein riesiger scharlachroter Igelkaktus in voller Blüte - ein Anblick, der durch das blo?e Glück, darauf zu sto?en, noch sch?ner wurde - warf mich aus meiner eigenen Abw?rtsspirale der Negativit?t in die Adidas Zx 500 Mujer Gegenwart. Ich schaute zum ersten Mal seit Meilen auf und bemerkte, dass wir überhaupt nicht mehr auf einer Spur waren, sondern uns eine trockene W?sche holten. Als wir aufstiegen, verengten sich die W?nde und wir wurden am Rand des Canyons aus der Vogelperspektive auf den Needles District des Canyonlands National Park begrü?t. Ich konnte das L?cheln nicht von meinem Gesicht wischen. Meine Gedanken waren so hell und klar wie der Himmel über mir. ?W-O-A-H WIE COOL IST DER PLANET?! Wie glücklich bin ich, hier zu sein? WIE ERSTAUNLICH IST DIESER ORT? " Wir waren pl?tzlich genau dort, wo ich sein wollte: an einem neuen Ort, umgeben von der Sch?nheit der Wüste. Was genau das ist, wo ich die ganze Zeit gewesen war. Zu Beginn des Laufs war ich so in meiner unmittelbaren Umgebung gefangen, dass ich die unglaublichen, beeindruckenden Landschaften Nike Air Zoom Pegasus 34 Donna um mich herum v?llig au?er Acht gelassen hatte.

Ich bin oft in meinem eigenen Kopf gefangen und lasse meine vorgefassten Vorstellungen die Realit?t st?ren. Wenn ich zulasse, dass diese Gedanken meine Sicht trüben, kann dies alle Arten von Erfahrungen ruinieren, von einem typischen Arbeitstag bis zu einem einmaligen Abenteuer. Ich hatte mir meine Reise in den Südwesten als das ikonische Wüstenerlebnis von engen Schlitzschluchten, gewundenen Wüstentürmen und selten frequentierten glatten Felspfaden vorgestellt. Bei der Ankunft war die Wüste jedoch hei?, staubig und überfüllt. Es war nicht das, was ich mir vorgestellt hatte, aber dort waren wir gelandet. Ich entschied mich, dort zu sein, und ich entschied mich, dem Staub zuzusehen, der meine Schuhe bemalt, und mir eine schade Party zu schmei?en.

Advanced war unter 9:00 Uhr Nike Air Vapormax Heren (was ich wahrscheinlich versucht h?tte, wenn ich nicht für den Marathon trainiert h?tte) und beinhaltete Speedster wie Megan; Mittelstufe war 10: 00-11: 00 Tempo und ... Ich habe nicht auf Anf?nger geachtet, da ich es nicht war. (Es tut uns leid.)

Die Gruppe lief ungef?hr 1,5 Schleifen der unteren Schleife des Parks. Als wir anfingen, waren Rebecca und ich ein wenig frustriert darüber, dass wir uns v?llig zwischen den beiden Tempogruppen befanden: schneller als mittelschwer, langsamer als fortgeschritten, aber diese Dame dort oben, die ihr rechtes Bein hob, holte uns ein und plauderte mit uns und schob uns etwas h?rter als wir erwartet hatten. Sie ist in Boston gelaufen und hat verrückte 12-Stunden-Rennen gefahren, also ist sie kein Scherz. Es hat Spa? gemacht, mit ihr zu laufen und mit ihr zu plaudern - es hat mich fast vergessen Nike Air Zoom Pegasus 34 Uomo lassen, dass ich zwei Tage zuvor 18 Meilen gelaufen war und meine Beine verdammt wund waren.

Insgesamt mag ich die Idee, Gruppen zu leiten, aber meine Erfahrung mit den beiden, die ich ausprobiert habe (diese und die Nike), ist, dass die Schrittmacher normalerweise nicht so sind, wie sie sagen, dass sie sind. In unserem Fall war das letzte Nacht in Ordnung, da die Zwischengruppe etwas langsamer war, als wir wollten.

Wir übersprangen die Strecke, um zu meiner Wohnung zurückzulaufen. Nike Air Max Tn Homme Rebecca hatte geplant, mit dem Bus quer durch die Stadt zu fahren, aber es kam nie, so dass Rockstar fast 8 machte. Am Tag nachdem sie 18 gelaufen war.

Banning  
Banning
Beiträge: 599
Registriert am: 16.09.2019


   

segnare i tracciati e affrontare
over het uitnodigen

Erdbebenkatastrophe Haiti
Das neue Forum zum Thema modene Musik - Herzlich Willkommen
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz