ModernMusic.de

angeschrien und ich wusste

#1 von Banning , 06.12.2019 09:34

In diesem Oktober j?hre ich mich zum vierj?hrigen Jubil?um meines ersten Rennens seit dem Schulsporttag. Das Wimbledon 10K 2008 war der Beginn einer langen Reihe von Rennen, die mich zum Training für meinen fünften Marathon geführt haben. Bevor ich mit dem Wimbledon 10K angefangen habe, war es mein einziges Ziel, die Strecke (und einen scheinbar riesigen Hügel hinauf) zu absolvieren, bis ich 8 km trainiert hatte.
Aber das war nicht das erste Rennen, www.balconismo.de für das ich mich angemeldet habe. Bereits im Februar dieses Jahres hatte ich mich für den Women Only Triathlon angemeldet. Dies war 2008 und die Teilnahme am Rennen war nicht immer so fortgeschritten und die Organisatoren nicht so technisch versiert wie jetzt - ich musste mein Anmeldeformular mit einem Scheck abschicken (Scheck merken?).

Irgendwie, vielleicht ein g?ttliches Eingreifen, um mich vor dem Ertrinken zu bewahren, war mein Umschlag in der Post zerbrochen und mein Scheck zerst?rt worden. Die Organisatoren haben das Formular an mich zurückgeschickt, also senden Sie es erneut. Ich habe es nicht mehr gesendet und als ich besser laufen konnte und es mir sehr gut gefallen hat, habe ich den Triathlon vergessen.

Da ich dieses Jahr eine neue Herausforderung wollte und befürchtete, dass meine Knie schnell aufgeben würden, wenn ich meine derzeitige Rate von drei Marathons pro Jahr fortsetze, entschied ich mich, den Triathlon neu zu überdenken. Ich bat einen Blogger um Rat, sah mir Rennen an, kaufte mir ein Buch, um besser schwimmen zu lernen, und sehnte mich danach, dass mein Fahrrad gl?nzender und schneller als es ist. Am wichtigsten war, dass ich erkl?rte, dass dieses Jahr, das Jahr, in dem ich 30 wurde, das Jahr sein würde, in dem ich einen Triathlon absolviere.

Es Nike Cortez Dames ist jetzt Juli, mehr als die H?lfte des Jahres, und dennoch steht noch kein Triathlon in meinem Kalender. Liegt das an meiner gut dokumentierten Veranlagung zur Faulheit? Ist es das ph?nomenal hohe Eintrittsgeld für Triathlons? Oder ist es tats?chlich so, dass ich gro?artig sein will?

Vieles hat sich seit meinem ersten Rennen vor vier Jahren ge?ndert - vor allem der Umfang meiner Oberschenkel. Ein Sprintdistanz-Tri, 750 m Schwimmen, 20 km Radfahren, 5 km Laufen, ist jetzt etwas, von dem ich wei?, dass ich es heute Nachmittag beenden k?nnte, wenn ich müsste. Ich würde wahrscheinlich durchschwimmen, ohne zu ertrinken, einen angemessenen Zyklus absolvieren und mich dann auf der Flucht in Ordnung bringen.

Aber einen Triathlon zu absolvieren, reicht nicht mehr aus. Ich m?chte mein erstes Triathlon-Rennen in einer Zeit beenden, auf die Nike Internationalist Femmeich stolz bin. Aus diesem Grund wird mein offizielles Triathlon-Debüt auf 2013 verschoben - aber um mein Ziel, dieses Jahr ein Triathlon zu machen, beizubehalten, werde ich diesen Herbst irgendwann mein eigenes DIY-Triathlon mit einem Athleten ausrichten. 23 Bahnen meines ?rtlichen Pools, eine Radtour entlang des Kanals und eine Runde durch den Park. Ich bin ziemlich zuversichtlich, dass ich den ersten Platz belegen kann.

Die Volt / Hyper Jade-Farbgebung hat mich nur angeschrien und ich wusste, dass dies die richtige für mich war, aber der Air Max 2015 ist in verschiedenen Farboptionen erh?ltlich, darunter Hyper Crimson, Blue Legion, Reines Platin, Hyper Grape, Fuchsia Flash - und jetzt Reflective Silber.

Klicken Sie hier, um alle Farboptionen anzuzeigen - einschlie?lich der WOMEN-Stile.

Ich habe bereits über meine Vorliebe füNike Air Max 270 Femme r den Air Max-Stil gesprochen und dies sind definitiv die Hingucker. Jedes Mal, wenn ich sie trage, ist es erstaunlich zu sehen, wie die K?pfe der Menschen nach unten schauen und sie Ihren n?chsten Schritt beobachten lassen. Die meisten meiner Schuhe landen unter meinem Bett, aber es gibt einige, die zurück in die Schachtel gelegt und in den Schrank gestellt werden - dies sind einige davon.

Banning  
Banning
Beiträge: 599
Registriert am: 16.09.2019


   

einige Wochen
meer mensen te inspireren

Erdbebenkatastrophe Haiti
Das neue Forum zum Thema modene Musik - Herzlich Willkommen
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz