ModernMusic.de

puissiez continuer à accumuler

#1 von Banning , 03.12.2019 07:35

Als ich gestern von einem Schwimmbad zu einem Nike Air Force 1 Damen Spinningkurs unterwegs war, traf ich einen ehemaligen Kollegen. Wir plauderten ein paar Minuten und ich fragte mich, wie stark meine Brillenflecken waren. Als wir sagten, Cheerio, ich solle mit dem Spinbike ins Schwitzen kommen und er in seiner Mittagspause ein Sandwich kaufen, schlug er vor, dass wir und ein anderer ehemaliger Kollege uns bald treffen sollten.

Ich zog ein Gesicht. Ich mache keine Pl?ne, die ich nicht behalten m?chte.

"Oh, so ist es?"

Ich erkl?rte, dass, obwohl ich nicht gegen die Idee war, so ziemlich jede Stunde meines Lebens zwischen jetzt und dem 20. Juli bereits berücksichtigt wurde. Abgesehen vom Laufen, Radfahren, Schwimmen und Führen meiner Anf?nger über das Arbeiten hinaus bleibt in der Woche wirklich sehr wenig Zeit. Aus diesem Grund w?chst der Abwaschhaufen in meiner Küche zwischen Mittwoch und Freitag stetig Nike Air Max Command Dámské - es ist nicht genug Zeit, um jeden Tag Abwasch zu machen.

Ich werde ein Meister darin, meine Zeit zu nutzen: zur Arbeit rennen; Frühes Aufwachen zum Schwimmen, bevor die Sonne gerade aufgeht und einbeinige Kniebeugen machen, w?hrend ich mir die Z?hne putze. Ich habe es kombiniert, Freunde zu sehen, L?ufe zu machen, nach einer Trainingseinheit ein Bier zu trinken oder am Wochenende zusammen zu trainieren.

Das Ironman-Training ist wie ein hungriges Tier, das st?ndig gefüttert werden muss und st?ndige Aufmerksamkeit verlangt. Und es hat einen seltsamen Einfluss auf mich. An meinen Montagsruheabenden finde ich mich ein bisschen am Ende. Sobald der Abwasch erledigt ist und der Lebensmittelladen für die Woche voll ist, drehe ich meine Daumen. Meine Beine sind froh über den Rest, aber mein Gehirn wandert. Manchmal hilft Bier.

Jeder hat Nike Air Max Thea Mujer Dinge, die wichtig sind - zur Arbeit gehen, sich um Kinder kümmern, duschen. Es gibt aber auch viel Platz, in dem Sie schwimmen, Rad fahren oder laufen k?nnen, wenn Sie es wirklich wollen. Schau auf die Rückseite des Sofas - ich habe dort in der Vergangenheit viele Stunden verloren.

Am Wochenende lief ich meinen letzten LONG-Lauf vor der 52.4 Challenge mit dem SF-Marathon am Monatsende. Dies war mein erstes Rennen mit Brazen Racing - genannt DIRTY DOZEN. Es war eine 5,3-Meilen-Schleife, die Sie 6 (oder 12) Stunden lang so oft laufen konnten, wie Sie wollten. Gegen Ende des Zeitraums gab es auch eine 0, 65-Meilen-Schleife, in der Sie Meilen sammeln konnten, wenn Sie vor Ablauf der Zeit keine 5, 3-Meilen-Runde erreichten.

Ich bin mit meinem Freund Chris gelaufen - mit dem ich die meisten meiner Ultra-L?ufe gemacht habe und wir werden auch die 52.4 zusammen machen. Wir sind vielleicht eine Stunde vor dem Start aufgetaucht, haben uns die L?tzchen geholt, unsere Sachen auf eine Decke gelegt und sind losgelaufen. Wir strebten etwas über 30 Meilen an und beschlossen, dass uns ungef?hr 9 Runden dorthin bringen würden. Wir begannen mit einem 9-1 Minuten Lauf / Geh-Verh?ltnis.

Diese fühlten Nike Air Max Zero Damen sich wirklich hart an, ich werde nicht lügen. Ehrlich gesagt, ich h?tte nicht gedacht, dass ich es die ganzen 6 Stunden schaffen würde, weil ich es einfach nicht fühlte. Ich hatte meinen Super-Kumpel im Kopf, @RunEmz, und erinnere mich an etwas, das sie zu mir gesagt hat: Als ich falsch zitiere: ?Gib in den ersten 10 Meilen nicht auf, du hast dem Lauf nicht einmal eine Chance gegeben. "

Der Kurs war wundersch?n. Wir liefen in der N?he von Point Pinole und hatten den gr??ten Teil des Weges Blick auf die Küste. Ich wünschte, ich h?tte ein paar Fotos gemacht. Ich wollte in der letzten Runde meine Kamera greifen und ein paar machen, aber es passierte nie. Das Wetter war perfekt. Es war bedeckt mit einer sch?nen Brise und ich hoffte nur, dass es die meiste Zeit bei uns bleiben würde.

Banning  
Banning
Beiträge: 599
Registriert am: 16.09.2019


   

noch dunkel ist und mein
bequem und unterstützend

Erdbebenkatastrophe Haiti
Das neue Forum zum Thema modene Musik - Herzlich Willkommen
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz