ModernMusic.de

noch dunkel ist und mein

#1 von Banning , 03.12.2019 07:43

Ich bin kein natürlicher Morgenmensch. Ich sollte es sein - ich gehe früh ins Bett, was zu erwarten ist, dass ich um 6 Uhr morgens Nike Air Huarache Womens fertig bin und losfahren kann, aber so passiert es nicht morgens in meiner Wohnung.

Ich gehe früh ins Bett, weil ich gerne schlafe, und nah dran, wie sehr ich schlafe, ist, wie gern ich im Bett bin, wach unter der Bettdecke, aber mit geschlossenen Augen.

Sie k?nnten also denken, dass ich die letzte Person bin, die Ratschl?ge zum frühen Aufstehen austeilen sollte, aber ich bin anderer Meinung. Früh aufstehen ist das Letzte, was ich tun m?chte. Mein Wecker geht zu Beginn des Tages aus und ich hoffe sofort, dass ein administrativer Fehler aufgetreten ist. Und aus diesem Grund schreibe ich diesen Beitrag. Weil ich trotzdem ziemlich Nike Air Max 2017 Femme früh aufgestanden bin, um vor der Arbeit zu schwimmen oder zu rennen.

Wie früh ist früh? Nun, das ist ein bisschen "wie lang ist ein Stück Schnur", weil mein Frühchen nicht dein Frühchen ist und umgekehrt. Aber ich bin morgens um 7 Uhr morgens in den Pool gegangen, und um das zu tun, muss ich anderthalb Stunden früher aufstehen, als wenn ich nur zur Arbeit gehen würde.

Die Vorbereitung auf solch unnatürliches Verhalten muss in der Nacht zuvor beginnen. Lassen Sie Ihre Sachen sortieren, bevor Sie ins Bett gehen, um am n?chsten Morgen Zeit für wichtige Bettdecken zu sparen, und stellen Sie sicher, dass Sie nichts in Ihrem Schlaf vergessen, der Ihnen die Dummheit nimmt. Das Kit wurde ausgelegt, die Tasche gepackt, der Slip und der BH doppelt überprüft (ich habe sie in der Vergangenheit vergessen und musste bei der Arbeit ?improvisieren“). Wenn Sie Tee oder Kaffee ben?tigen, Nike Internationalist Femme füllen Sie den Wasserkocher vor.

Um einen schnellen übergang vom Schlafen zum Aussteigen zu gew?hrleisten, müssen Sie alle Ihre Marathonf?higkeiten nutzen. Brechen Sie es auf und denken Sie nur an die unmittelbar vor Ihnen liegende Aufgabe. Wenn ich aufwache und darüber nachdenke, in ein Schwimmbad zu gehen, geht der Schlummerknopf sofort weiter. Es ist genauso, als würde man den Marathon in 5-Meilen-Abschnitte aufteilen und nur an die Meilen denken, in denen Sie sich gerade befinden - nicht an den gesamten 26.2.

Wenn der Alarm ert?nt, denke ich nur daran, etwas Müsli zu essen, das etwas verlockender ist als das ultimative Ziel, meinen K?rper in kaltes Wasser zu tauchen. Müsli gegessen Ich denke an Schritt zwei - Anziehen, Schritt drei - Z?hneputzen und bevor ich es merke, habe ich meine Brille auf und tauche ein.

Ich lege mich mindestens einmal in der Woche richtig hin - damit meine ich nicht einmal einen Zeh, der bis mindestens Nike Air Max 270 Heren 9 Uhr morgens unter der Bettdecke hervorsteht. An einem Freitagmorgen darüber nachzudenken, wenn man früh aufsteht, ist überhaupt nicht verlockend.

Ich habe kürzlich ein Lumie Zest-Wecklicht erhalten, um bei meinen frühen Starts zu helfen. Die GB-Schwimmmannschaft hat diese anscheinend und so kann ich mir für mindestens die ersten 15 Minuten meines Tages sagen, dass ich die gleiche Trainingsroutine wie die Profi-Schwimmer verfolge. Am ersten Tag, als ich es ausprobierte, wachte ich mit dem Gesicht vom Licht weg auf, was nicht viel half. Das zweite Mal bin ich aufgewacht, weil ich getr?umt habe, ich sei in einem sonnigen Thailand und die n?chsten Male habe ich ziemlich gut gearbeitet. Es ist nicht einfach aufzustehen, wenn es drau?en noch dunkel ist und mein Gehirn dazu bringt zu denken, dass es schon hell ist, scheint ein bisschen zu helfen.

Wie viele von Ihnen vielleicht bereits wissen, war ich letztes Wochenende in Chicago, um ein Rock'n'Roll-Wochenende zu verbringen. Wifey und ich sind ein paar Tage früher angereist, um Adidas Superstar Herren uns die Sehenswürdigkeiten anzusehen und es zu genie?en, Touristen zu sein. Wir hatten ungef?hr 2,5 Tage Zeit, um alles zu sehen, bevor es Rennwochenende war (Samstag: 5.000 und Sonntag: halb). Es gibt viele Rennfotos in diesem Beitrag, aber ich werde ein paar Chicago-ish-Fotos hinzufügen.

Banning  
Banning
Beiträge: 599
Registriert am: 16.09.2019


   

Adam Scott believes a confident mind-set can be the difference for him as he chases his second Masters title at Augusta this we
puissiez continuer à accumuler

Erdbebenkatastrophe Haiti
Das neue Forum zum Thema modene Musik - Herzlich Willkommen
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz