ModernMusic.de

stuk samen en hun elf jaar

#1 von Banning , 21.11.2019 09:12

Mais. überall Mais. Maisfelder erstrecken sich bis zum Horizont. Maisk?rner s?umen die Stra?en. Es gibt so viel Mais in Indiana, die Luft riecht nach Mais.

Die Getreidefelder sind jetzt braun; Die getrockneten St?ngel rascheln im Wind, als ich vorbeigehe. In den Hügeln von Indiana, wo die L?ufer früher zu mir stie?en, gab es keinen Mais. Aber jetzt, zurück in den offenen Ebenen, ist der Mais wieder bei mir.

Die Natur winkt, und das Mutterschiff ist nirgends zu sehen. Ich verschwinde in den Maisfeldern, um den Anruf entgegenzunehmen. Der Mais wird in ordentlich verteilten Reihen gepflanzt, merke Nike Internationalist Herren ich. Man k?nnte in die Mitte dieser Reihen rennen, wie ich vermute, und ganz von Mais umgeben sein, wenn sie sich versenken. Also renne ich. Mais ist zu meiner Rechten, Mais ist zu meiner Linken. Die Stiele sind gr??er als ich, daher besteht mein gesamtes Sichtfeld aus Mais.

Mein iPod wird abgespielt, und Toots & the Maytals spielen den Reggae-Stil ?Louie Louie“. Jetzt schnippe ich mit den Fingern, w?hrend ich die Maisreihen hinunterlaufe. Bald bewege ich meine H?nde hin und her, wirbelnd und drehend, w?hrend ich zwischen den eng gefütterten Stielen renne. Ich bin in Jamaika, in der Musik verloren, fühle Irie, keine Sorge auf der Welt. Ich schnappe mir eine getrocknete ?hre. Es ist mein Mikrofon. Ich fange an, die Texte zu schreiben, w?hrend ich renne: "Louie, Louie, ya, ya, ya, ya ya ..."

Die Maisreihen h?ren auf, und ich singe Adidas Superstar Mujer und gestikuliere immer noch mit himmlisch geneigtem Kopf und hüpfe fr?hlich. Ich spüre eine Pr?senz und lasse meinen Blick sinken. Vor mir am Stra?enrand steht eine Amish-Familie in einer Pferdekutsche. Ich h?re auf zu singen. Sie schauen mich an, als w?re ich von einem anderen Planeten. Ich bin in ein buntes Fahrwerk gekleidet, aus jedem Ohr kommt ein seltsamer wei?er Draht. Ich sage Hallo. Die beiden Kinder im Hintergrund winken zurückhaltend, Fahrer und Beifahrer starren mich weiter an, als ob ich jeden Moment verdampfen oder von meinem Raumschiff abgeholt werden würde.

Ich überlege, sie zu fragen, ob sie ein gro?es Wohnmobil gesehen haben, das irgendwo von einem fr?hlichen Griechen gesteuert wurde, aber entscheide dich dagegen. Stattdessen winkte ich zum Abschied und rannte weiter die Stra?e hinunter. Nach einiger Nike Air Pegasus 83 Womens Entfernung drehe ich mich zurück, um zu schauen. Sie alle starren mich immer noch an.

Ich wünschte, andere L?ufer würden… ihre Musik beim Laufen aufgeben. Das erste Mal, als ich ohne Musik lief, dachte ich, dass es der schwerste Lauf meines Lebens sein würde. Es war eines der besten Dinge, die ich h?tte tun k?nnen. Es gibt etwas zu sagen, wenn Sie auf Ihre eigene rhythmische Atmung und Fu?stürze h?ren.

Wenn ich mit jemandem, der berühmt ist, 3 Meilen laufen k?nnte, w?re es… Es gibt so viele! Ich bin kürzlich mit Joan Benoit Samuelson gelaufen. Das war erstaunlich! Sie war auf meiner Fitness Bucket List. Ich muss sagen, dass Deena Kastor, Kara Goucher, Shalane Flanagan und Chrissie Wellington auf meiner Wunschliste stehen. So viele wilde Damen! Vielleicht auch Bill Clinton. Ich würde mich fragen, worüber er gerne sprechen würde .Adidas Eqt Support Adv Femme..

Wir haben jetzt die zentrale Zeit, Popou, das Mutterschiff und ich. Ich bin also durch eine Zeitzone gelaufen, was irgendwie komisch klingt. Das Wetter hat sich deutlich verbessert, die Temperaturen liegen heute bei 50 Grad. Leider beginnt es zu regnen. Die n?chsten zwei Tage sollten ziemlich nass sein, aber zumindest die Temperaturen dürften moderat bleiben.

In den letzten Tagen sind einige wirklich gro?artige Leute zu mir gekommen, darunter eine junge Familie, die heute Morgen heruntergefahren war. Wir rannten alle eine Weile zusammen und ihr elfj?hriger Sohn sprach über seine Liebe zum Laufen und zur Natur. Es war gro?artig zu sehen, dass es im l?ndlichen Illinois aktive Kinder gibt, die es lieben, drau?en zu sein.

Natürlich machte mich das Laufen mit ihm auch wehmütig für meine beiden Kinder. Wir lieben es zusammen Adidas Superstar Damen zu rennen und haben so viel Spa? dabei. Nicholas geht immer schnell aus, aber Alexandria hat eine bessere Ausdauer. Sie ist geduldig, wie ihre Mutter.

Ich habe heute Abend versucht, meine Familie anzurufen, aber der Handyempfang hier drau?en ist nicht sehr gut. Wenn ich aus dem Fenster in die Dunkelheit schaue und Regentropfen auf das Dach schlagen, kann ich nur daran denken, mit ihnen zu rennen. Eine sehr, sehr lange Sicht. Zusammen.

Banning  
Banning
Beiträge: 599
Registriert am: 16.09.2019


   

Adidas Gazelle Sale Online
veel welkome glimlachen

Erdbebenkatastrophe Haiti
Das neue Forum zum Thema modene Musik - Herzlich Willkommen
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz