ModernMusic.de

sind so angelegt

#1 von Banning , 20.11.2019 07:32

Ich habe gez?gert, ein Versprechen in ihre Richtung zu werfen, nur weil ich noch keinen wirklich starken Schub für das m?nnliche Publikum gesehen habe. Als ich sah, dass die Uhr für M?nner verfügbar war, komplett mit einem langen schwarzen Band für unsere m?nnlichen Handgelenke, war ich fasziniert. Als die Zahl der Unterstützer auf diesem Niveau immer gr??er wurde, wurde ich aufgeregter. "Es gibt andere Leute, die daran interessiert sind." Zum Zeitpunkt Nike Air Max 2017 Mujer des Schreibens dieses Beitrags gibt es (mindestens) 160 Unterstützer, die Uhren für M?nner erhalten. Das ist eine kleine Zahl, die auf insgesamt 2.100 Unterstützern basiert, aber wir existieren. Ehrlich gesagt, ich habe bis zum letzten Tag gewartet, um "offiziell" zu versprechen, aber ich war Nike Air Max Motion Damen mental entschlossen, nachdem ich Bex 'Post gelesen hatte. Ja, verst?rken wir die Wahrnehmung, dass M?nner bis zur letzten Minute warten ... aber ich habe es geschafft, also da.

Das letzte Wüstenrennen in der Antarktis ist eine Einladung, die nur für diejenigen offen ist, die mindestens zwei der ?3 Wüsten“ erfolgreich absolviert haben - den Gobi-Marsch (China), die Atacama-überquerung (Chile) und das Sahara-Rennen (?gypten). Um am The Last Desert-Rennen teilnehmen zu k?nnen, müssen Sie sich zun?chst durch das Beenden von mindestens zwei dieser Adidas Zx 750 Homme Rennen qualifiziert haben. Das Rennformat w?hrend dieser drei Wüstenrennen ist das gleiche: sechs Etappen, 250 Nike Cortez Herren Kilometer (155 Meilen), selbsttragend. Natürlich sind die H?he, das Gel?nde, die Temperatur, die Umgebungsbedingungen usw. von Land zu Land unterschiedlich.

Der Last Desert Wettbewerb ist das einzige mehrt?gige Etappenrennen auf dem antarktischen Kontinent. Achtundzwanzig Einzelpersonen werden in die Antarktis reisen, um am Rennen der letzten Wüste 2008 teilzunehmen. Eine besondere Medaille erh?lt jeder, der die 4-Wüsten-Serie durch das Beenden des The Last Desert-Events abschlie?t, unabh?ngig von der Anzahl der dafür ben?tigten Jahre. Vierzehn Personen in diesem Jahr versuchen genau das zu tun. Zwei von uns - Paul Liebenberg aus Südafrika und ich - wollen die 4 Deserts-Reihe in einem einzigen Kalenderjahr fertigstellen, was noch nie zuvor geschah. Eine Person wird auch zum Champion der 4 Deserts-Serie gekr?nt, basierend auf Ranglisten Nike Air Max 2017 Damen früherer Wüstenrennen, unabh?ngig davon, in welchem ??Jahr sie abgeschlossen wurden.

Das Rennen findet an drei oder vier Orten auf und um die Antarktische Halbinsel statt. Es gibt jedoch einige bemerkenswerte Unterschiede im Format des The Last Desert-Rennens im Vergleich zu den anderen in der Serie. Zum einen muss jeder einzelne Teilnehmer nur eine minimale Menge an Ausrüstung tragen, nicht alles, was n?tig ist, um sich sieben Tage lang selbst zu versorgen. Darüber hinaus schlafen Wettbewerber bei The Last Desert in der Regel nachts auf dem Schiff, nicht in Zelten. Das vielleicht beste ist jedoch, dass die Crew morgens und abends für das Essen sorgt. Ja, kein Astronautenessen mehr!

Das Last Desert-Rennen ist eine epische Expedition über die letzte Grenze der Antarktis. Die Wüsten sind in vier Kategorien unterteilt: subtropisch, Adidas Superstar Femme kühl an der Küste, kalter Winter und Polar. Die 4 Deserts-Events finden in der gr??ten Wüste jeder Kategorie statt, die auch die trockensten, hei?esten, k?ltesten und windigsten Orte der Erde darstellt. Alle Kurse sind so angelegt, dass sie durch eines der sch?nsten und ursprünglichsten Gebiete der Erde führen. Die Antarktis ist der dramatische Abschluss dieser bemerkenswerten Serie.

Banning  
Banning
Beiträge: 599
Registriert am: 16.09.2019


   

Are you a consultant? Consultants te
riguarda la mia prestazione

Erdbebenkatastrophe Haiti
Das neue Forum zum Thema modene Musik - Herzlich Willkommen
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz