ModernMusic.de

wrestling quotidiana

#1 von Banning , 13.11.2019 09:14

In Deans erstem Buch "Ultramarathon Man" steckt etwas, das dich nur zum Laufen bringt. Nachdem ich es gelesen Nike Air Max Thea Dames hatte, habe ich mich als erstes für einen 10-km-Trail-Lauf angemeldet. Ich war damals 38 Jahre alt und hatte noch nie ein Rennen bestritten. Ich betrachtete mich nicht einmal als L?ufer. Ich war eher ein Gelegenheitsjogger und rannte ein und aus, meistens aus.

Als ich um diese 10 km an der Startlinie stand, sah ich mich zu den anderen L?ufern um und fragte mich, worauf ich mich eingelassen hatte. Hat mich dieses Buch vorübergehend Nike Air Max 2017 Damen verrückt gemacht? Ich bemerkte, dass einige von ihnen Klebeband um ihre Turnschuhe gewickelt hatten. Ich fragte meinen Kumpel, was mit dem Band los sei, und er sagte mir, es solle helfen, ihre Turnschuhe anzuhalten, w?hrend sie durch den langen Schlamm rennen! Ich bückte mich sofort, begann meine Schnürsenkel enger zu schnüren, schaute auf meine brandneuen Turnschuhe und verabschiedete mich.

Ich Nike Air Zoom Pegasus 35 Damen habe dann zugesehen, wie mein Kumpel einen Trinkrucksack angezogen hat! Ich fragte: "Brauche ich eine davon?" Er antwortete, dass er es nur trug, weil er ein wenig dehydriert war, weil er am Abend zuvor eine 12er Packung getrunken hatte. Das erste, was ich dachte, war, dass dieser Typ Hardcore ist, aber ich werde ihn heute definitiv schlagen. Das ist mehr Bier als ich in den letzten 12 Monaten getrunken habe! Ich hatte das Ich hatte das Nike Air Max 97 Damen definitiv!

Ich hing ungef?hr 2 Meilen mit ihm, bevor ich anfing, zurückzufallen. Die endlosen Hügel, langen Schlammabschnitte und die vielen Flussüberquerungen, die bis zu meiner Taille reichten, traten mir in den Hintern! Wie die meisten L?ufer ohne Erfahrung bin ich viel zu hart rausgegangen und habe mich auf halber Strecke geschlagen gegeben. Irgendwann war ich so durstig, dass ich meine H?nde Adidas Zx Flux Mens im Bach zusammenlegte und trank, als ich durch den Bach stapfte, mit dem nachtr?glichen Gedanken, dass m?glicherweise Hunderte von L?ufern ihn als Porta-T?pfchen benutzt haben, bevor ich dort ankam.

Ich verlie? den Bach, versuchte über einen Baumstamm zu springen, flog durch die Luft und landete einen doppelten Salto, eine m?gliche perfekte 10. Schade, falscher Sport.

In diesem Moment schlichen die negativen Gedanken in meinen Kopf, Nike Cortez Womens die dich davon abhalten, dein volles Potenzial zu erreichen. Vielleicht ist Laufen nichts für mich? Offensichtlich bin ich nicht gut genug. Mein Kater schl?gt mich sogar! Aber irgendetwas hat mich an diesem Tag an die Ziellinie gebracht, aber es war keineswegs meine positive Einstellung. Es war jedoch so, dass ich einfach nach Hause kommen wollte, wo ich einfach leben konnte, ohne mich k?rperlich und Nike Air Pegasus 83 Mujer geistig herausfordern zu müssen, abgesehen vom t?glichen Ringkampf oder Fu?ballspielen mit meinen Jungs. Ich meine im Ernst, was musste ich daraus ziehen? Was wussten sie, was ich nicht wusste? Ich beendete den Tag in der unteren H?lfte der L?ufer, und mein Kumpel wartete auf mich an der Ziellinie.

Banning  
Banning
Beiträge: 599
Registriert am: 16.09.2019


   

eres personlige interesser
deelname aan duursporten

Erdbebenkatastrophe Haiti
Das neue Forum zum Thema modene Musik - Herzlich Willkommen
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz