ModernMusic.de

deelname aan duursporten

#1 von Banning , 13.11.2019 08:32

Einige von Ihnen kennen diese neue Innovation vielleicht, andere nicht. Sobald Sie es sehen, werden Sie es wahrscheinlich nicht so schnell vergessen. Es ist ziemlich wild!

ElliptiGO k?nnte die Art und Weise, wie wir Nike Air Max 90 Damen trainieren, uns erholen und Spa? haben, sehr gut ver?ndern! In diesem kurzen Intro erfahren Sie, worum es geht: ElliptiGO

Natürlich ist der Beweis immer im Pudding. Um ElliptiGO auf die Probe zu stellen, fahre ich für den LA Marathon einen von San Francisco nach Los Angeles. Wenn Sie die Reise verfolgen m?chten, klicken Sie hier: SF-to-LA Express
Was gibt es Sch?neres, als sich mit geringem (?hm… nein) Aufprall auf den Marathon vorzubereiten!

Frage: "Warst du vor dem Rennen besorgt um sie?"
A: Zum ersten Mal war ich w?hrend des Rennens überhaupt nicht um Reilly besorgt. In der Vergangenheit machte ich mir bei technischeren Abfahrten Sorgen um sie. Dank des Ratschlags des letztj?hrigen Siegers Brian Pilcher arbeitete Reilly dieses Jahr jedoch wiederholt mit ihrem Vater an einigen der schwierigeren Streckenabschnitte. Ich wusste Nike Air Max 270 Mujer am Renntag, dass Reilly das Selbstvertrauen und die F?higkeit hatte, diese Nike Air Huarache Damen Abschnitte zu knacken. Natürlich kann am Renntag alles passieren, aber ich war weit weniger besorgt als in den vergangenen Jahren. Sie hatte sozusagen ihre Hausaufgaben gemacht.

F: Warst du erleichtert, dass sie fertig war?
A: Ich war erleichtert, dass sie letztes Jahr fertig war. In diesem Jahr konnte ich meinen Stolz und meine allgemeine Freude kaum zurückhalten. Ich wusste, dass sie das Potenzial hatte, die Top 10 zu erreichen, m?glicherweise sogar zu gewinnen.

Als ich sah, wie ihre kleinen Z?pfe im letzten Abschnitt an der Leine hüpften, kamen mir Tr?nen in die Augen. Sie hatte es geschafft. Sie hatte an sich geglaubt - sie hatte geglaubt, dass Gewinnen eine M?glichkeit sei - und sie und sie allein hatten es m?glich gemacht. Zu sagen, dass ich mich sehr über ihren Sieg gefreut habe, ist eine Untertreibung. Sie nahm sich Nike Air Max 2017 Damen 15 Minuten frei vom letzten Jahr. Sie trainierte flei?ig, riss sich nach Stolpern und Kotzen zusammen - etwas, das wahrscheinlich nur wenige Erwachsene schaffen k?nnten - und führte fast das gesamte Rennen an. Was für ein Beweis von enormer Hartn?ckigkeit und Charakter, besonders für einen 8-J?hrigen. Sie ist in vielerlei Hinsicht eine so alte Seele, dass man als Elternteil leicht vergisst, dass sie erst acht Jahre alt ist.

Baron Hansen hat einmal im Scherz gesagt: "Das Leben ist kurz ... das Laufen l?sst es l?nger erscheinen." Ironischerweise k?nnte der Witz tats?chlich bei ihm liegen, wenn die Forscher in Deutschland Recht haben.

Deutsche Wissenschaftler stellten fest: "Ein direkter Beweis für einen Anti-Aging-Effekt von k?rperlicher Bet?tigung", hei?t es in einer Stellungnahme. In ihrer Wasserscheidenstudie untersuchten die Nike Air Max 270 Mens Forscher Marathonl?ufer und Triathleten, die seit Jahrzehnten trainieren und Ausdauersportarten vorfinden scheinen auf molekularer Ebene Anti-Aging-Effekte zu haben.

Grunds?tzlich wird angenommen, dass die regelm??ige Teilnahme an Ausdauersportarten den Alterungsprozess verlangsamt, indem die Enden der Chromosomen, die als Telomere bezeichnet werden, erhalten bleiben. Theoretisch ist der Abbau von Chromosomen ein Teil dessen, was uns altern l?sst. Alles, was diese Verschlechterung verl?ngert, hilft uns, jünger und l?nger zu bleiben. Vielleicht k?nnte LSD der n?chste Anti-Aging-Wahn sein (also Long Slow Distance).

Banning  
Banning
Beiträge: 599
Registriert am: 16.09.2019


   

wrestling quotidiana
Jaguars rookie Josh Allen had 21.5 tackles

Erdbebenkatastrophe Haiti
Das neue Forum zum Thema modene Musik - Herzlich Willkommen
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz