Haftungsausschlüsse sind in Online-Anzeigen üblich und werden normalerweise in das Kleingedruckte am unteren Rand der Anzeige verwiesen. Diese Informationen müssen dem Leser klar sein, damit er die in der Anzeige gemachten Aussagen lesen und besser Adidas Eqt Support Adv Damen verstehen kann. Seien Sie jedoch vorsichtig mit Haftungsausschlüssen: Sie übernehmen möglicherweise keine Verantwortung für falsche Aussagen oder Ansprüche, die in der Anzeige selbst gemacht werden.
Darüber hinaus müssen alle Demonstrationen - insbesondere in einer Videowerbung - auch zeigen, wie sich das Produkt bei normaler Verwendung, also Nike Air Force 1 Dames letztendlich beim Verbraucher, behaupten wird. Ein weiterer Hinweis ist, dass viele Werbetreibende innerhalb eines bestimmten Zeitraums eine Rückerstattung anbieten und dann die zugehörigen Bedingungen für diese Rückerstattung angeben. Wenn eine Anzeige behauptet, dass unter bestimmten Umständen eine Rückerstattung verfügbar ist, muss der Adidas Hamburg Mujer Werbetreibende sicher sein, diese Forderung ebenfalls zu erfüllen.
Befolgen Sie beim Werben oder Vermarkten im Internet die gleichen Regeln, die Sie für Print-, TV- oder Nike Air Vapormax Femme Radiowerbung festlegen würden. Lügen Sie nicht, täuschen Sie nicht und geben Sie den Zweck der Anzeige deutlich an.
Eine der größten Herausforderungen für Werbetreibende ist die Messung der Anzeigenleistung. SearchAppNetwork unterstützt AdMarketplace, den größten unabhängigen Suchmaschinen-Werbemarkt, und Bing bei der Bereitstellung von Metriken Nike Air Max 95 Femme für die Anzeigenleistung von Mobilanwendungen. Mobile App-Publisher verfügen nicht über herkömmliche URLs, was die Standardmethoden für Berichterstellung, Nachverfolgung und Analyse zu einer besonderen Herausforderung macht.
Um dieses Problem zu beheben, hat adMarketplace SearchAppNetwork erstellt. Infolgedessen erstellt adMarketplace Asics Gel Lyte 3 Mujer jedes Mal, wenn ein Bing-Werbetreibender einen Klick von einer Suchanzeige für mobile Apps im Publisher-Netzwerk von adMarketplace erhält, eine URL, über die Bing-Werbetreibende die Leistung in der Benutzeroberfläche von Bing Ads Reporting nachverfolgen können.