ModernMusic.de

chansons qui ont au moins

#1 von Banning , 18.10.2019 09:22

RICE n?hrt die Welt und beugt Verletzungen vor. Wir sprechen natürlich über zwei verschiedene Reissorten - aber das ist etwas, worauf ich nicht sofort gekommen bin, als mir die Leute gesagt haben, dass du Muskeln reisen musst, um sie zu straffen. Wenn Sie sich also fragen, was RICE ist, erkl?re ich nach besten Kr?ften, was es bedeutet.

RICE ist ein Annoogramm für die vier Dinge, die Sie sofort tun sollten, wenn Sie sich beim Laufen verletzen. Pers?nlich komme ich immer nur dazu - aber zum Glück habe ich es geschafft, bisher keine ernsthaften Run-Stop-Verletzungen zu verursachen.

R ist für Rest. Ich bin ziemlich gut darin. Wenn Sie sich verletzt haben, haben Sie ein paar Tage frei. Auch wenn es sich um ein geringfügiges Muskel-Tweak handelt, wie das, das ich gerade Nike Air Max 270 Womens trage, werden ein paar freie Tage keinen gro?en Unterschied für Ihr Training bedeuten, aber eine ausgewachsene Verletzung wird es tun.

Ich bin für Eis. Legen Sie etwas Eis in Form eines Beutels mit gefrorenen Erbsen oder eines Eisbeutels darauf, sobald Sie nach Hause kommen (legen Sie zuerst ein altes T-Shirt darauf, oder Sie k?nnten sich die Haut mit Eis verbrennen). Sie sollten das Eis 10-15 Minuten dort lassen, um Schwellungen zu reduzieren und den Heilungsprozess zu unterstützen. Und das solltest du tagsüber fünfmal machen, wobei zwischen den einzelnen Eiswürfeln 45 Minuten liegen sollen.

C steht für Komprimierung. Ziehen Sie einen Tubigrip oder einen Kompressionsverband an.

E steht für Elevation. Das ist derjenige, in dem ich gut bin - meine Fü?e hochlegen! Stellen Sie sicher, dass das betroffene Teil von Ihnen Nike Air Max 90 Herren mindestens Nike Air Max 1 Damen so hoch ist wie Ihr Herz. Dies soll auch die Schwellung reduzieren. Ich halte es meistens so lange durch, bis ich eine Tasse Tee getrunken und mir eine Folge von Frasier angesehen habe.

Am Dienstagabend wurde mein geplanter Lauf aufgrund eines komischen Gefühls in meinem inneren rechten Kn?chel von 5 auf 3 Meilen reduziert. Ich hatte das am Ende des Sonntags gefühlt, als ich fast 8 km zurückgelegt hatte, also zog ich die Erbsen aus dem Gefrierschrank und schaltete Frasier ein. Seitdem renne ich nicht mehr, also werden wir sehen, was morgen passiert ist. Daumen drücken Für den w?chentlichen Halbmarathon am Sonntag ist alles in Ordnung. Ich bin jetzt offiziell auf meinem Kegel. Hurra.

Machen wir uns bereit für die gruselige Krabbelsaison ... eine gro?artige Empfehlung von @redrunningshoe bei blistersandblacktoenails.blogspot.com. Nike Air Max 90 Womens Nike Air Max Command Mujer Lass uns Songs machen, die dich an Halloween denken lassen. K?nnte ein beliebiger Song sein, der entweder gruselig oder unheimlich klingt, oder vielleicht ist das Video be?ngstigend oder sogar der S?nger ist gruselig.

Etwas Altes: Songs, die mindestens 5 Jahre alt sind. (Ich wei?, dass es nicht zu lange dauert, um als alt zu gelten, aber der Musikumsatz erfolgt schnell.)
Something Current: Songs, die im letzten Jahr ver?ffentlicht wurden.
Beachten Sie Folgendes: Dies ist die Platzhalterkategorie. Fühlen Sie sich frei, jedes Lied aufzulisten: alt, aktuell, schuldbewusst, Underground, was auch immer.

?Erinnerst du dich an Korn? Sie waren eine Minute lang hei?. Ihre Videos waren immer dunkel, interessant und intensiv. Ich denke, das war gegen Ende von MTVs TRL-Regierungszeit ... Einige dieser Typen k?nnten ziemlich Adidas Superstar Damen Nike Air Max 720 Femme be?ngstigend sein, wenn Sie ihnen in einer dunklen Gasse begegnen.

Banning  
Banning
Beiträge: 599
Registriert am: 16.09.2019


   

WASHINGTON -- Fabian Espindola scored his team-leading seventh goal of the season to lead D. [url=https://www.fakebasketballjer
suppose que je peux

Erdbebenkatastrophe Haiti
Das neue Forum zum Thema modene Musik - Herzlich Willkommen
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz