ModernMusic.de

achter elkaar op dezelfde

#1 von Banning , 17.10.2019 08:48

Um ehrlich zu sein, ist dies fast nicht geschehen. Im Oktober, nachdem das passiert ist, habe ich fast aufgeh?rt zu bloggen. Ich fragte mich, warum ich ein Blog unterhalte, eine Social-Media-Pr?senz und was mir wirklich wichtig ist. Die Resonanz auf Blog und Twitter war unglaublich. Die Kommentare und zahlreichen Botschaften, dass ich für etwas ?mehr“ als diesen Titel gedacht war, lie?en mich erkennen, dass mein Fokus fehl am Platz war. Anstatt zuzulassen, dass es meinen Geist zermalmt, wollte ich es als Treibstoff verwenden, um MEHR ZU TUN. St?rker laufen und meine Ziele mit frischer Energie verfolgen. Dieser einzelne Vorfall Nike Air Force 1 Damen entfachte etwas in mir.

Als ich sah, dass der Blog gewonnen hatte, war ich schockiert, geehrt, glücklich und gedemütigt - alles zur gleichen Zeit. Anerkennung und Best?tigung sind immer nett und ich arbeite daran, Komplimente anzunehmen. Ich fühle mich immer noch - unwürdig? Ich fische hier nicht, versuche nur einen Blick in meine seltsame Psyche zu werfen. Vielleicht bin ich die Person, die immer um Anerkennung bittet, diese aber niemals akzeptiert. Ist das eine sache

Was ich damit sagen will, ist DANKE. Es ist eine wunderbare Art, das Jahr zu beenden. Ohne Sie w?re dies buchst?blich nicht m?glich gewesen.

Wir unterbrechen Ihre geplante Lektüre über meine Blasen und wund zurück, um Ihnen diese Ankündigung über Playfair zu bringen. Wie Sie wissen, freue ich mich sehr über die Olympischen Spiele in London - aber lassen Sie uns Nike Air Pegasus 83 Heren sicherstellen, dass alle von den Olympischen Spielen begeistert sind ...
Die Ausbeutung und Verweigerung grundlegender Arbeitnehmerrechte ist in der Sport-, Bekleidungs- und Warenindustrie weit verbreitet. Dies wird nicht über Nacht gel?st. Dies entbindet die olympische Verantwortungsbewegung jedoch nicht.
Playfair 2012 ist der Ansicht, dass die olympische Bewegung die Messlatte für die Arbeitnehmerrechte h?her legen kann und sollte. Sie sollte sicherstellen, dass international anerkannte Arbeitsnormen, die in den Kernübereinkommen der Internationalen Arbeitsorganisation (ILO) und im Grundkodex der Ethical Trading Initiative verankert sind, für Arbeitnehmer, die Waren mit dem olympischen Logo herstellen, eingehalten werden. Diese Standards sind im Konzept der IAO für menschenwürdige Arbeit enthalten - einer Strategie zum Aufbau Nike Air Max 720 Damen fairer, gerechter und integrativer Gesellschaften.
Die olympische Marke ist für die Sportbekleidungsindustrie mehrere hundert Millionen Pfund wert, und diese Hebelwirkung sollte genutzt werden, um sicherzustellen, dass die Olympischen und Paralympischen Spiele als Leuchtfeuer für faires Spiel und Würde fungieren und kein weiteres Beispiel für Ausbeutung und Missbrauch von Arbeitnehmerrechten.

Playfair 2012 ist der Ansicht, dass Sportbekleidungsunternehmen, die Londoner Organisatoren der Spiele und das Internationale Olympische Komitee Schritte unternehmen müssen, um die anhaltende Ausbeutung und den Missbrauch von Arbeitnehmern in der globalen Sportbekleidungsindustrie zu verhindern.

Vielen Dank an alle, die für die ersten Playlist Thursday Awards gestimmt haben. Das Voting war extrem knapp und einige Kategorien wurden Nike Air Zoom Pegasus 34 Femme durch eine einzige Stimme entschieden.

Plan A für jeden L?ufer ist, dass er es gut trainiert und auf dem H?hepunkt seiner Fitness zum Start seines Rennens schafft. Manchmal müssen wir uns mit Plan B zufrieden geben: Machen Sie es am Anfang fit und gut. Heute war ein Renntag nach Plan C. Plan C schafft es gerade noch zum Start.
Ich war seit zwei Tagen mit einer Erk?ltung im Bett und eine unkluge Entscheidung, zum ersten Mal seit gerzillion Jahren Yoga zu machen, hatte mich mit einem schlechten Rücken zurückgelassen. Aber wenn ich nach einer schnellen Zeit gesucht h?tte, w?re dies sowieso nicht das Rennen gewesen, um sie zu finden. Der Plan war es also, locker zu bleiben, Spa? zu haben und keine Knochen zu brechen.

Die Eskimos sollen viele verschiedene W?rter für Schnee haben. Sie verbringen so viel Zeit damit, dass sie subtile Nike Air Vapormax Femme Unterschiede sehen k?nnen, auch der Rest von uns ist blind. Mir geht es genauso mit Schlamm. Vor heute dachte ich, Schlamm sei Schlamm. Nicht so. Es gibt sandigen Schlamm, torfigen Schlamm und, mein unbeliebtester, Tonschlamm.

Mucky Races The Gauntlet hatte all dies und noch mehr und ich war tief in allem versunken. Ich war nicht auf die unerbittliche Energieverschwendung des Kurses vorbereitet. Ich sehnte mich nach dem grasbewachsenen Abschnitt, auf dem die Strecke viermal hintereinander denselben Hügel hinauf führt - das war nichts im Vergleich zum Schlamm.

Der 12-km-Kurs dauerte 1 Stunde und 53 Minuten. Das ist fast so lang wie ein flacher 13-Miler - so hart war es. Würde ich es nochmal machen? Hat es Spa? gemacht? Ja, und ich würde es empfehlen. Seien Sie einfach bereit, alle Ihre Ausrüstung danach wegzuwerfen.

Banning  
Banning
Beiträge: 599
Registriert am: 16.09.2019


   

meinen langen Wochenenden
to kill her and put his hands

Erdbebenkatastrophe Haiti
Das neue Forum zum Thema modene Musik - Herzlich Willkommen
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz