ModernMusic.de

anwerfen und einen

#1 von Banning , 12.10.2019 10:46

In den n?chsten 6 Wochen (3. Februar - 10. M?rz) werden w?chentlich 10 Gewinner ausgew?hlt, um einen garantierten, kostenlosen Eintritt zum TCS New York City Marathon 2014 zu gewinnen. Das sind insgesamt 60 Gewinner, die vor der offiziellen Ziehung im M?rz ausgew?hlt werden. Sobald Sie sich beworben haben, werden Sie automatisch an diesem Gewinnspiel Nike Internationalist Mens und der offiziellen Verlosung beteiligt. Sie müssen also nicht zweimal teilnehmen oder auf etwas Besonderes klicken. Bewirb dich und hoffe und wünsche und tr?ume… oh, und trainiere für alle F?lle.

Am Donnerstag, den 6. Februar um 21 Uhr EST gibt es einen Twitter-Chat mit dem Hashtag: #TCSNYCMarthonApply. Der Chat wird eine Frage und Antwort zum Marathontraining mit Coach John Honerkamp sein. Er lief das NYCM-Rennen 2010 mit mir, beendete aber ein paar Stunden vor mir um 2: 44: 22… wei?t du, keine gro?e Sache.

Eine Sache, auf die ich mich auch freue, wenn ich wieder einsteige, ist das Einkaufen. Ich habe ein paar Sachen gekauft und ich wünschte, ich h?tte mehr gekauft. Es ist eines dieser Dinge, bei denen Sie alles kaufen m?chten und denken, es ist zu viel, aber danach wünschen Sie sich, Sie h?tten es gekauft. Zum Glück hat NYRR Nike Air Max Thea Damen die Ausrüstung des Vorjahres nach dem Rennen im Angebot. Ich habe vielleicht ein paar Sachen gekauft.

Aber sie ist mein Gleichgewicht. Sie ist der Grund, warum ich den ganzen Mist durchstehen kann. Es gibt frustrierende Zeiten, aber wenn sie zu meinen Armen rennt und "Papa" schreit, ist alles in Ordnung. Sie hilft mir, mich daran zu erinnern, was im Leben wichtig ist. Für mich Asics Gel Lyte 3 Womens ist es die Familie. Es stellt sicher, dass sie eine gute Person wird. Es wird versucht, sie zu fangen, bevor sie f?llt und sie wissen l?sst, dass es ihr gut gehen wird, wenn sie es tut. Es bleibt bis 1 Uhr morgens, um diesen Blog zu ver?ffentlichen, da ich nicht vers?umen m?chte, rechtzeitig mit ihr zusammen zu sein, wenn sie wach ist. Es bringt Opfer, zu wissen, dass das Ergebnis es wert ist.

Nach Weihnachten, in denen ich krank war oder Kranken- oder Adidas Zx 750 Donna Katerverletzungen hatte, war der Start der letzten Marathonkampagne felsig, und diese hochgesteckten Ziele für 2013 standen noch bevor ich die Blocks verlassen hatte.
Aber ein paar Antibiotika, viel Dehnung und etwas, das als ?vernünftig“ bezeichnet wurde, schienen den Trick zu tun, und Mitte Januar konnte ich mit dem lustigen Stück Marathontraining weitermachen - das Ticking l?uft www.dieliseusen.de von einem Trainingsplan ab.

Die n?chsten 13 Wochen wurden dem Marathontraining gewidmet, um das magische 3:45 beim Greater Manchester Marathon zu erreichen. Im Gegensatz zu den Trainingsregimen, die ich in der Vergangenheit favorisiert habe, habe ich mich entschlossen, zu sehen, wie sinnvoll diese Sache ist klappt. Daher werde ich am Wochenende keine langen L?ufe machen, die von einem Kater und Gemüsesamosas angeheizt werden. Es ist ein Experiment.

Der Tag begann vernünftigerweise: Ich stand auf, a? Brei und war auf meiner langen Flucht um 10 Uhr morgens drau?en. Ich bin 12 Meilen mit einer durchschnittlichen Geschwindigkeit von 8:20 Meilen pro Meile gelaufen - soweit so vernünftig. Eine schnelle Dusche und ein paar Rühreier auf Toast zum Auftanken und ich wurde wieder aus der Tür geleitet. Und hier fing es an, ein bisschen schief Nike Air Odyssey Donna zu gehen.

Nach einem langen Lauf auf einem Sofa zu sitzen, mit diesem befriedigenden Schmerz in meinen Beinen, ist eine der einfachen Freuden des Lebens. Ich musste das kurz machen, aber leider befand sich das Sofa, auf dem ich sa?, mitten in Ikea in Tottenham, wo ich mit einem Freund M?bel für meine Wohnung gekauft hatte.

Mindestens eine Stunde Krafttraining folgte, als wir ein Regal mit dem gleichen Gewicht wie unser Gesamtgewicht in den Wagen hoben und zwei Treppen hinaufgingen.

Banning  
Banning
Beiträge: 599
Registriert am: 16.09.2019


   

verbazingwekkende tempo nog een paar mijl langer
tuo successo sar

Erdbebenkatastrophe Haiti
Das neue Forum zum Thema modene Musik - Herzlich Willkommen
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz