ModernMusic.de

wird nicht passieren

#1 von Banning , 08.10.2019 10:11

Ich war gespannt, ob dieser Lauf in einem anst?ndigen Tempo stattfinden sollte oder ob ich ihn einfach laufen sollte, um in die Ferne zu kommen. Ich habe wirklich an starken L?ufen gearbeitet, aber 20 w?ren die weitesten, die ich jemals gemacht habe. Ich beschloss, die Entfernungen aufzuteilen, um zu versuchen, mich auf meine Spaltungen zu konzentrieren. Ich bin die ersten 12 Meilen mit einer Geschwindigkeit von 8:40 gelaufen und habe es ziemlich konsistent gehalten, die gleiche Runde dreimal zu fahren. Die n?chsten 4 Meilen Nike Internationalist Femme habe ich gearbeitet, um das Tempo auf knapp 8:30 zu senken und fühlte mich ziemlich gut. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich den Ehrgeiz, den Hammer fallen zu lassen und die letzten 4 noch schneller zu treffen, konnte ihn aber einfach nicht abziehen. Ich fand das 8:30 Tempo wieder und fiel dann einfach von dort ab.

Die Beine waren von Anfang der Woche an immer noch ziemlich müde und meine Quads spürten immer noch den Schrei der Abfahrt am Montag. Ich bin in die 20 gekommen, aber wenn ich mit 18 h?tte aufh?ren k?nnen, h?tte ich es h?chstwahrscheinlich getan - ich bin mir nicht sicher, ob dies ein Vorteil / Nachteil einer Outback-Route ist.

30 Minuten Hügel mit November Project. Dieser Lauf fand nur aufgrund der Liebe der NP-Community und der Motivation statt, wieder da drau?en zu sein. Es war ein einfacher Auf- und Abweg in der California Adidas Zx 750 Damen Street in San Francisco um 6.30 Uhr und die perfekte Gelegenheit, Seilbahnen die Stra?e hinauf- und hinunter zu jagen. Ich habe meine Uhr nicht mitgebracht, daher wei? ich nicht, wie weit ich gelaufen bin, aber ich glaube, ich bin in 5-6 Runden hoch / runter gekommen.

Ich machte mich wieder auf den Weg, wobei mir zum ersten Mal bewusst wurde, dass ich in den letzten zwei Stunden zum ersten Mal mit jemandem gesprochen habe, obwohl ich von 1.500 anderen L?ufern umgeben war. Ich schaltete mein Handy ein und es gab eine Flut von Nachrichten von meinen Team Rainbow-Freunden in einem Gruppenchat, w?hrend sie meine Fortschritte online verfolgten. Sie machten alberne Witze, und ich antwortete mit einem Bild von mir, wie ich ein Gesicht zog und mich über die Hügel beschwerte. Liz konterte mit einem Bild der beiden Laptops vor sich. Nike Air Max 2017 Womens] Die B?ume und Hügel waren nicht so schlimm.

Die Strecke war schwer mit L?ufern. Manchmal wollte ich schneller laufen, aber es gab keinen Raum zum überholen. Ich sagte mir, dass ich wahrscheinlich für dieses unfreiwillige Tempo in den sp?teren Phasen dankbar sein würde und versuchte, nicht frustriert zu werden. Als wir zu den Abfahrten kamen, die ich mir selbst herunterdrückte, wollte ich das freie Tempo, das sie gaben, und hatte in Snowdonia auf die harte Tour gelernt, wie schwierig es für Ihre Quads ist, sich auf einer Abfahrt zurückzuhalten, als es sich lohnt.

In vielerlei Hinsicht war Paris der H?hepunkt jedes Rennens, das ich zuvor absolviert hatte. Ich denke, das trifft auf jedes Rennen zu, das wir starten, aber das traf besonders auf dieses zu: den Flitch Way-Marathon mit seiner langen, geraden Strecke, die nie zu enden Nike Air Zoom Pegasus 35 Donna schien; Snowdonia Marathon mit seinen steilen Anstiegen und Abfahrten und der eisernen Person, als die Sonne unterging und das einzige, was zu sehen war, war der Lichtkreis direkt vor uns. Insofern kam es mir bekannt vor, obwohl ich weit weg von zu Hause war.

Bei all diesen Rennen hatte ich jedoch Freunde bei mir. Jemand, mit dem man einen Witz teilen und über das lachen kann, was wir gemacht haben. Jemand, der dabei hilft, dass die Meilen vorbeiziehen. In Paris fühlte ich mich sehr allein.

Der zweite Kontrollpunkt war Nike Air Max 95 Donna nach einer Marathondistanz von 45 km. Es befand sich in einem Observatorium auf einem massiven Hügel. Es hatte Wasser und unseren ersten Blick auf den Eiffelturm, wo wir fertig werden würden. Es wurde langsam kalt, also zog ich meine Jacke an, steckte die Kopfh?rer ein und machte mich wieder an die Arbeit.

Banning  
Banning
Beiträge: 599
Registriert am: 16.09.2019


   

het nog steeds mogelijk
Each day, TSN. [url=https://www.fakeshoesonline.com/]Cheap Shoes Fake[/url] .ca provides the latest rumours, reports and specul

Erdbebenkatastrophe Haiti
Das neue Forum zum Thema modene Musik - Herzlich Willkommen
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz