ModernMusic.de

creatieve livebands en de steun

#1 von Banning , 28.09.2019 10:40

Zweimal im Monat, pass jetzt auf. Ich k?nnte auf einem Musik- / Playlist-Kick sein und diese Dinge k?nnten h?ufiger werden. Für diejenigen unter Ihnen, die mit Playlist Donnerstag noch nicht vertraut sind, war es etwas, was ich vor ein paar Jahren Nike Air Pegasus 83 Homme w?chentlich gemacht habe. Jeden Donnerstag habe ich drei Songs geteilt, die zu deiner Workout / Running Playlist hinzugefügt werden sollten. Es w?re eine Kombination aus neu / alt / zuf?llig. Die Kriterien finden Sie weiter unten. Kommen wir zu den Tipps dieser Woche.

Wussten Sie, dass mein erster Marathon (zum Teufel, mein ERSTES Rennen) international war? Ja. Es war 2006 in Florenz, Italien. Als Geo erw?hnte, dass er eine Zusammenfassung von Rock'n'Roll Liverpool hatte, dachte ich, dass es eine gro?artige Gelegenheit w?re, die internationale Erfahrung von RnR zu teilen.

#RnRLIV war im Mai zurück, aber als Geo bereit ist, an den Eurogames in Stockholm im August teilzunehmen und darüber zu berichten, schien es der perfekte Zeitpunkt zu sein, seine Erfahrungen zu teilen und das Wort über sein n?chstes Abenteuer zu verbreiten.

Ich hatte eine tolle Zeit in Liverpool! Wenn Sie eine Karte haben, k?nnen Sie leicht durch die Stadt navigieren. Wenn Sie sich verlaufen, werden die Leute aufh?ren, Ihnen zu helfen. Die #RnRLIV-Events hatten neben Touren, F?hrfahrten, Coffeeshops, Parks, Restaurants, Museen und gro?artigen Einkaufsm?glichkeiten auch viel zu bieten. Jeden Abend hatte ich keine Lust mehr, Spa? zu haben. Ich gehe lieber Schritt für Schritt durch das, was ich in Liverpool gemacht habe. Ich m?chte mit Ihnen die authentischen Momente teilen, die meine Erfahrung in Liverpool ROCK gemacht haben!

Ich hatte eine Liste von Orten, die ich besuchen und von einem Ziel zum anderen laufen wollte. Es war, als h?tte mir die Stadt Liverpool meine pers?nlichen Top-40-Hits geschrieben.

Die Anzahl der Wege und Ger?te, mit denen Sie messen k?nnen, wie viel Sie sich bewegen, wie schnell Sie sich fortbewegen und wie viel Mühe Sie ben?tigen, um sich fortzubewegen, ist explosionsartig gestiegen. Es vergeht keine Woche, in der ich keine E-Mail in meinem Posteingang bekomme, die mich über das neueste Must-Have-Gadget informiert.

Normalerweise lese ich sie, ziehe dann eines meiner Garmins an und gehe laufen, schwimmen oder radeln. Ich habe ein paar Ger?te, die ich wahrscheinlich nicht mehr brauche. Aber Sie k?nnen Nike Air Pegasus 83 Herren den Fortschritt nicht aufhalten - und es gibt ein paar Dinge, die meine veralteten Ger?te nicht tun.

Letzten Monat lief ich nicht, aber ich machte viele andere Sachen. Ich bin immer noch zur Arbeit gefahren, ins Fitnessstudio gegangen und habe geschwommen. Als eine E-Mail in meinen Posteingang kam und mich aufforderte, den Basis Peak auszuprobieren, dachte ich, es w?re vielleicht ein guter Zeitpunkt, es auszuprobieren. Meine Mutter hatte gesagt, sie wollte einen Fitness-Tracker ausprobieren, also dachte ich, ich würde es ein paar Wochen lang ausprobieren und es dann an sie weitergeben, um damit zu spielen.

Als es ankam, war ich ein bisschen überrascht, dass es aussah wie eine Sportuhr. Ich erwarte, dass Activity Tracker eher wie Armb?nder aussehen, aber das war sehr uhrartig. Das bedeutet, dass das Display gro? und leicht zu Nike Cortez Femme sehen ist, was für meine Mutter wahrscheinlich nützlich ist. Ich bin es gewohnt, die ganze Zeit eine Sportuhr zu tragen, sodass das Erscheinungsbild kein Problem darstellt.

Ich lud es auf, lud die verwendete App auf mein Handy herunter und schaltete es ein, um meinen Tag zu beginnen. Als erstes bin ich mit dem Fahrrad zur Arbeit gefahren. Das war interessant - es gibt keinen Start / Stopp-Knopf, so dass Sie einfach auf Ihr Fahrrad steigen und losfahren k?nnen. Durch eine Art Hexerei wei? der Basis Peak, dass Sie Fahrrad fahren.

Ich warf einen Blick auf die erste Ampel, die ungef?hr eine Meile von meinem Haus entfernt war, und es hatte sich herausgestellt, dass ich auf einem Fahrrad war. ABER WIE WEISS ES? Ich habe die n?chsten vier Meilen damit verbracht, mich darüber zu wundern. (Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich bin der www.jansenbouwplaten.nl Meinung, dass es eine Kombination aus meiner Herzfrequenz sein muss, die anzeigt, dass ich trainiert habe und mein Arm sich nicht bewegt.)

Es misst Ihre Herzfrequenz über einige optische Sensoren unter der Uhr, daher kein separater Gurt. Das ist ein Plus. Ich hielt es in dieser Nacht und durch überwachung meiner Herzfrequenz durch die Nacht, es ma?, wie viel Schlaf ich bekam und sagte mir am n?chsten Tag. Es hat Spa? gemacht zu sehen. Sie k?nnen in der App Ziele wie "Mehr Schlaf" und "Früher ins Bett gehen" festlegen. Sie sind messbar und das ist ziemlich gut. Wir sind alle schuldig zu glauben, dass wir Dinge tun, die wir nicht tun.

Banning  
Banning
Beiträge: 599
Registriert am: 16.09.2019


   

sie ihre Inhalte präsentieren
passant de faire les honneurs

Erdbebenkatastrophe Haiti
Das neue Forum zum Thema modene Musik - Herzlich Willkommen
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz