ModernMusic.de

vluchten duurder

#1 von Banning , 26.09.2019 09:29

Das achte Mal ist ein Zauber - zumindest denke ich, dass dies der San Francisco Marathon dieses Wochenendes sein wird. Dies ist das achte Mal, dass ich den San Francisco Marathon laufe (ich z?hle meine 52,4 im Jahr 2014 als 2) und ich freue mich darauf nach einer zweij?hrigen Pause.

2017 war ich wieder für den 52.4 registriert (Sie haben den 26.2 zweimal ausgeführt), musste aber DNS, weil ich mir ein paar Wochen vor dem Renntag den Rücken verletzt habe. In diesem Jahr fühle Nike Air Max 720 Dames ich mich gesund und bin bereit, mein lokales Rennen mit 27.000 Freunden anzutreten (5 km, 1. H?lfte, 2. H?lfte und voll).

Zum Schluss ein L?cheln auf meinem Gesicht. Zu beenden ist immer ein gro?es Ziel zu haben. Dieses Rennen war in der Vergangenheit eine Menge für mich: Ich bin überall zwischen 3:51 (2013) und 5:09 (2008) ins Ziel gekommen. Ich bin dieses Rennen mit Verletzungen und PR-Ambitionen gefahren. Ich wei?, dass ich die 26,2 Meilen schaffen werde, aber mit einem L?cheln im Gesicht diese Grenze überschreiten zu k?nnen, ist das eigentliche Ziel.

Lululemon beschloss, die Adidas Zx Flux Mujer Dinge für 2018 auf den Kopf zu stellen und einen Prozess zu entwickeln, der den Menschen die gleiche M?glichkeit gab, sich zu registrieren. Sie gingen zu einem Lottosystem. Ein Lotteriesystem gibt jedem die gleiche M?glichkeit, sich einen Zugang zu verschaffen. Es ist eine Chance pro Person bei gleichen Chancen. Der Prozess ist fair, auch wenn uns Nike Air Max 97 Mujer die Ergebnisse nicht gefallen. Um den Teilnehmern nach der Verlosung weiterhin die gleiche Chance auf Teilnahme zu geben, fügte Lululemon alle Personen wieder in die Lotterie ein, die bei nicht beantragten Anmeldungen nicht erstmalig angemeldet wurden. Wiederum den Menschen die gleiche Chance zu geben, sich zu beteiligen. Dieser Vorgang wiederholte sich in den folgenden Monaten bis wenige Wochen vor dem Renntag und die Anmeldungen schlossen.

Wenn Sie sich Message Boards ansehen oder mit Personen sprechen, die an der Lotterie teilgenommen Nike Air Pegasus 83 Herren haben, gab es Bedenken und Frustrationen bei dem Vorgang. Die Leute wollten in der Lage sein, ihre Eintr?ge an Freunde weiterzuleiten, die nicht reinkamen, aber das war nicht erlaubt. Dies geht zurück, um allen eine faire Chance zu geben. Wenn wir beim Aspekt der Chancengleichheit bleiben wollen, war diese Entscheidung richtig. Eine andere Sorge war, dass die Leute Ende August immer noch Zutritt bekamen, die Flüge teurer wurden, sich die Unterkünfte füllten usw. Es gab auch Situationen, Nike Air Max Command Womens in denen eine Gruppe von Freunden oder Verwandten mit ?Ich bin reingekommen, aber du bist nicht reingekommen nicht, oder ich habe meinen letzten Monat abgesagt, und dann bist du reingekommen. “usw.

Ok, ich würde gerne wieder in die 4-Stunden-Reichweite des Marathons zurückkehren, 10 Minuten geben oder nehmen. Ein "take" w?re für mich in der N?he einer Kurs-PR, daher sind die +10 auf der anderen Seite realistischer. Ich werde versuchen, ein 9-minütiges Tempo zu halten, damit die Hügel auf der positiven Seite sind. 3: 55-4: 10 ist realistisch, wenn die Dinge wie geplant verlaufen.

Banning  
Banning
Beiträge: 599
Registriert am: 16.09.2019


   

partecipare al fine settimana
Adidas Ultra Boost 4.0 Legend Marine Hi Res Yellow

Erdbebenkatastrophe Haiti
Das neue Forum zum Thema modene Musik - Herzlich Willkommen
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz