ModernMusic.de

développer la capacité

#1 von Banning , 17.09.2019 09:38

Im Winter laufe ich meistens auf Beton, manchmal mit viel unebenem Schnee und glattem Eis. Ich bevorzuge abwechselnd gepolsterte, strapazierf?hige Stra?enwohnungen, um den nassen und manchmal schwierigen Stand zu meistern. Ich werde auch Schrauben in meine Schuhe stecken, um den Halt zu verbessern (daher wird ein dicker gepolsterter Schuh ben?tigt ... Ich werde n?chsten Winter einen Blogbeitrag zu Schraubenschuhen machen!). Ich habe in einigen Wintern in Indiana XC-Flats getragen, obwohl meine neuen Inov-8 im letzten Winter fantastisch funktioniert haben.

Ich trainiere jetzt seit 7 1/2 Jahren in Nike Air Max 90 Mujer Nike Air Vapormax Femme Stra?enwohnungen und dies ist das glücklichste und gesündeste, was ich in meiner Karriere an Fü?en und Beinen gemacht habe. Es fühlte sich gleich am Anfang an und es scheint immer noch das Richtige zu sein. So konnte ich konstant trainieren, nicht mit so vielen überlastungsverletzungen fertig werden und meine aerobe Fitness auf ein hohes Niveau bringen. Meine einzigen Verletzungen waren akute, verrückte Unf?lle. Ich bin auch nicht biomechanisch perfekt - ich habe viele, viele Leute wissen lassen, dass mein Schritt abscheulich ist und nicht sehr stark gebeugt oder gedehnt wird (ein Gro?teil davon ist auf anatomisches Make-up zurückzuführen, das nicht ver?ndert werden kann). Ob ich am Ende verkrüppelt bin ... wer wei? (ich bezweifle es!) - ich bereue es nicht und bin dankbar dafür, wie weit es mir erlaubt hat, mit meinem Laufen zu Nike Air Zoom Pegasus 36 Mujer gehen. Der beste Rat, den ich anderen geben kann, ist, das zu tun, was für Sie funktioniert, sich richtig anfühlt und Sie vor allem gesund h?lt!