ModernMusic.de

développer la capacité

#1 von Banning , 17.09.2019 09:38

Im Winter laufe ich meistens auf Beton, manchmal mit viel unebenem Schnee und glattem Eis. Ich bevorzuge abwechselnd gepolsterte, strapazierf?hige Stra?enwohnungen, um den nassen und manchmal schwierigen Stand zu meistern. Ich werde auch Schrauben in meine Schuhe stecken, um den Halt zu verbessern (daher wird ein dicker gepolsterter Schuh ben?tigt ... Ich werde n?chsten Winter einen Blogbeitrag zu Schraubenschuhen machen!). Ich habe in einigen Wintern in Indiana XC-Flats getragen, obwohl meine neuen Inov-8 im letzten Winter fantastisch funktioniert haben.

Ich trainiere jetzt seit 7 1/2 Jahren in Nike Air Max 90 Mujer Nike Air Vapormax Femme Stra?enwohnungen und dies ist das glücklichste und gesündeste, was ich in meiner Karriere an Fü?en und Beinen gemacht habe. Es fühlte sich gleich am Anfang an und es scheint immer noch das Richtige zu sein. So konnte ich konstant trainieren, nicht mit so vielen überlastungsverletzungen fertig werden und meine aerobe Fitness auf ein hohes Niveau bringen. Meine einzigen Verletzungen waren akute, verrückte Unf?lle. Ich bin auch nicht biomechanisch perfekt - ich habe viele, viele Leute wissen lassen, dass mein Schritt abscheulich ist und nicht sehr stark gebeugt oder gedehnt wird (ein Gro?teil davon ist auf anatomisches Make-up zurückzuführen, das nicht ver?ndert werden kann). Ob ich am Ende verkrüppelt bin ... wer wei? (ich bezweifle es!) - ich bereue es nicht und bin dankbar dafür, wie weit es mir erlaubt hat, mit meinem Laufen zu Nike Air Zoom Pegasus 36 Mujer gehen. Der beste Rat, den ich anderen geben kann, ist, das zu tun, was für Sie funktioniert, sich richtig anfühlt und Sie vor allem gesund h?lt!

Hill Sessions sind für mich ein Paradoxon. In Bezug auf mein eigenes Training hasse ich sie leidenschaftlich. Zumindest bin ich nicht für Hügel gemacht, sage ich mir. Ich bin jedoch der festen überzeugung, dass Hill Running Workouts einfach gro?artig darin sind, die Laufst?rke zu f?rdern und eine gute Form zu entwickeln!

Warum treffe ich mich dann oft mit L?ufern, die ihre besondere Laufverletzung (h?ufig ITB-Syndrom, Knie-, Achillessehnen- oder Wadenverletzung) auf die neue Einbeziehung des Bergtrainings in ihre Routine zurückführen?

Wie bei den meisten Dingen im Sport ist die Technik ein entscheidender Erfolgsfaktor, sowohl in Bezug auf die Leistung als auch auf die F?higkeit, verletzungsfrei Nike Internationalist Donna zu bleiben. Bei einigen Sportarten k?nnen Sie eine ?beste“ Technik identifizieren. Die Lauftechnik ist jedoch v?llig abh?ngig von der jeweiligen Situation. Es ist unm?glich, eine perfekte Form zu definieren. Stattdessen sollten wir uns um eine bessere Form bemühen. Dies ist beim Bergauf- und Bergabfahren ebenso wichtig wie beim Laufen auf ebenen Fl?chen.

Aus situationsspezifischer Sicht ist natürlich die Steigung des Hügels ein wichtiger Faktor, der berücksichtigt werden muss. Die Technik für einen sanften Hügel wird sich nicht besonders anders anfühlen als das Laufen auf der Ebene. Mit zunehmender Steigung ?ndert sich jedoch die Laufform sowohl bergauf als auch bergab dramatisch.

In den letzten Monaten habe ich einiges an Videoanalyse- und Coaching-Arbeiten vor Ort durchgeführt, die sich speziell mit den Bergauf- und Asics Gel Lyte 3 Heren Nike Air Max Thea Dames Bergab-Techniken von L?ufern befassten. Es gibt eine Reihe von h?ufig beobachteten Technikfehlern, die, wenn sie nicht behoben werden, zu einem erh?hten Verletzungsrisiko führen und die Effektivit?t Ihres Berglauftrainings verringern k?nnen.

Banning  
Banning
Beiträge: 599
Registriert am: 16.09.2019


   

cardiaque en marche et commencé
ake money with ATM machines because ins

Erdbebenkatastrophe Haiti
Das neue Forum zum Thema modene Musik - Herzlich Willkommen
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz