ModernMusic.de

Typisch türkische Rezepte

#1 von Markus , 22.03.2022 21:08

Hallo zusammen, ich hoffe, dass hier im Forum auch einige türkische Mitbürger sind, denn ich brauche eure Hilfe. Ich bin auf der Suche nach einem typisch türkischem Rezept, welches man aber einfach zubereiten kann. Was würdet ihr mir empfehlen, bei welchem Gericht kann ich am wenigsten was falsch machen. LG

 
Markus
Beiträge: 9
Registriert am: 25.03.2021


RE: Typisch türkische Rezepte

#2 von Felix , 29.03.2022 20:52

Hi
Ich versuche seit einigen Wochen auch ein bisschen türkisch zu kochen. Ich habe Freunde, die aus der Türkei kommen, so dass ich bei ihnen viele leckere Gerichte probiert habe.
Ich weiß auch, wo ich die ganzen Zutaten kaufen kann, nur mit dem Kochen ist es noch immer ein bisschen schwierig. Ich muss aber auch sagen, dass ich mir keine leichten Rezepte ausgesucht habe. Ich habe aber eine gute Freundin, die ich immer anrufen und um Hilfe fragen kann.


Sie hat mir auch sehr viele türkische Rezepte gegeben, die ich nun langsam kochen möchte.
LG

Felix  
Felix
Beiträge: 2
Registriert am: 29.03.2022

zuletzt bearbeitet 29.03.2022 | Top

   

Dringend Geschenk gesucht
Review

Erdbebenkatastrophe Haiti
Das neue Forum zum Thema modene Musik - Herzlich Willkommen
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz