ModernMusic.de

Dringend Geschenk gesucht

#1 von mariusz2 , 11.01.2022 13:01

Hallo alle,

eine gute Freundin von mir wird nun demnächst Geburtstag und ich weiß einfach nicht,was
ich ihr schenken soll, mir fällt da gerade absolut nichts ein..


Das, an was ich eben gedacht habe ist so ein Tischset von tafeltuch.de , was meint ihr?

mariusz2  
mariusz2
Beiträge: 32
Registriert am: 11.01.2022

zuletzt bearbeitet 11.01.2022 | Top

RE: Dringend Geschenk gesucht

#2 von Felix , 30.03.2022 22:22

Was hältst du davon ihr etwas für den Garten oder Balkon zu schenken? Jetzt kommt das schöne Wetter und die meisten kümmern sich darum, sich einen schönen Platz draußen herzurichten.
Ich habe wir schon vor einigen Wochen neue Pflanzenkübel gekauft und auch sehr schöne und moderne Hochbeete, diese kann ich sehr empfehlen, da sie sowohl für den Garten als auch für die Terrasse geeignet sind. Ich verschenke gerne solche Sachen und freue mich auch, wenn ich so etwas von anderen bekommen.


Du kannst die eine schöne Auswahl unter Hochbeet modern anschauen.
Liebe Grüße

Felix  
Felix
Beiträge: 2
Registriert am: 29.03.2022

zuletzt bearbeitet 30.03.2022 | Top

   

fgyfthyg
Typisch türkische Rezepte

Erdbebenkatastrophe Haiti
Das neue Forum zum Thema modene Musik - Herzlich Willkommen
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz