ModernMusic.de

Probleme mit der Konzentration

#1 von Markus , 10.04.2021 19:16

Hallo zusammen, ich habe in letzter Zeit immer mehr Probleme mit der Konzentration. Ich kann mich nicht lange auf etwas konzentrieren und vergesslicher bin ich auch geworden. Aber das eigentlich Problem ist, dass ich mich bei der Arbeit nicht richtig konzentrieren kann, was zu Schwierigkeiten führt. Geht es noch jemanden so, was hilft dagegen??

 
Markus
Beiträge: 9
Registriert am: 25.03.2021


RE: Probleme mit der Konzentration

#2 von Markus , 11.04.2021 13:29

Keiner da der helfen kann?


 
Markus
Beiträge: 9
Registriert am: 25.03.2021

zuletzt bearbeitet 11.04.2021 | Top

RE: Probleme mit der Konzentration

#3 von Zelia , 11.04.2021 13:31

Bei mir ist es so seit der Mittelstufe.... kann mich überhaupt auf nicht so richtig fokussieren :(

Zelia  
Zelia
Beiträge: 2
Registriert am: 23.03.2021


RE: Probleme mit der Konzentration

#4 von Konrad , 11.04.2021 13:33

Hi Markus
Ich weiß wovon du schreibst, ich hatte vor einigen Monaten das gleiche Problem. Dafür gibt es verschiedene Ursachen, es kann sein, dass du überarbeitet bist oder dich andere Probleme belasten. Aber es kann auch an einem Vitaminmangel liegen.
So oder so ist es eine sehr unangenehme Situation und ich habe auch lange nach einer gute Lösung gesucht, da ich nicht mehr im Alltag funktionieren konnte, denn ich konnte mich wirklich nicht mal fünf Minuten richtig auf meinen Job konzentrieren. Ich hatte ständig das Gefühl, als ob ich irgendwie schläfrig bin und mein Gehirn deswegen auf stand by ist. :)
Auf jeden Fall habe ich online ein richtig gutes natürliches Produkt gefunden, welches mir super geholfen hat.


Es heißt Lecithin und man kann sich ausführlichen unter Baerbel-drexel.de/nahrungsergaenzungsmittel/lecithin-kaufen darüber informieren.
Ich habe mir online Lecithin Presslinge bestellt, die ich eine Zeitlang eingenommen habe und wir habe diese sehr gut geholfen, so dass ich sie dir gerne weiterempfehle. Ich brauche mittlerweile nichts mehr, mein Gehirn funktioniert wieder. :) :)
Liebe Grüße

 
Konrad
Beiträge: 3
Registriert am: 07.04.2021

zuletzt bearbeitet 11.04.2021 | Top

   

Habt ihr einen Vorschlag?
Contribution of roadrunner emailing support expert to abort mail failure

Erdbebenkatastrophe Haiti
Das neue Forum zum Thema modene Musik - Herzlich Willkommen
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz