ModernMusic.de

Habt ihr einen Vorschlag?

#1 von Trever , 17.03.2021 14:01

Hallo, ich hatte diesen Winter Probleme mit meinem Haus. Momenten ist es unbewohnt, so dass sich im Winter niemand um den Schnee gekümmert hat. Besonders Problematisch war der Schnee auf dem Dach und dass sich die Nachbarn beschwert haben, muss ich ja nicht erwähnen. Sollte es im nächsten Winter noch immer leer stehen muss ich jemanden haben, der sich darum kümmert. Habt ihr einen Vorschlag?


Trever  
Trever
Beiträge: 1
Registriert am: 17.03.2021

zuletzt bearbeitet 17.03.2021 | Top

RE: Habt ihr einen Vorschlag?

#2 von Niklas , 28.03.2021 23:43

Hi
Ich habe das gleiche Problem. Bei mir geht es um ein Ferienhaus in dem Gäste wohnen und ich habe niemanden, der sich um die Gehwege und Parkplätze kümmern kann.
Ich habe einen Nachbarn zwei Mal bezahlt, aber anscheinend ha er auch keine Lust mehr dazu.


Es gibt aber online viele Winterdienste, so dass es am besten ist eine Anfrage zu schicken und dann abzuwarten. Jemand wird sich bestimmt melden.
Liebe Grüße

 
Niklas
Beiträge: 1
Registriert am: 21.03.2021

zuletzt bearbeitet 28.03.2021 | Top

RE: Habt ihr einen Vorschlag?

#3 von Konrad , 11.04.2021 13:35

Danke für den Tipp

 
Konrad
Beiträge: 3
Registriert am: 07.04.2021


   

Welche Optik von Vinyl würdet ihr vorschlagen?
Probleme mit der Konzentration

Erdbebenkatastrophe Haiti
Das neue Forum zum Thema modene Musik - Herzlich Willkommen
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz