ModernMusic.de

meinen Knien zu helfen

#1 von Banning , 15.04.2020 08:55

Sechs Jahre sp?ter kann ich endlich sagen, dass ich meinen K?rper wieder habe. Mir fehlt eine Brust, aber mein K?rper ist zurück. Ich fühle mich mehr wie ich, das Laufen mit meinem ?alten K?rper“ erleichtert meine Schritte. Ich bin ein L?ufer, das definiert mich, aber Brustkrebs nicht. Die Diagnose Brustkrebs hat mich gelehrt, meinen eigenen K?rper zu sch?tzen, nicht das, was die Gesellschaft von Frauen will, auf mich selbst zu h?ren, das Leben zu sch?tzen, nicht darauf zu warten, die Dinge zu tun, die ich tun m?chte, oder den Menschen zu zeigen, die ich liebe . Ich bin dankbar für meinen K?rper, der noch laufen kann und vor allem für meine Familie, die mich auf diesem Weg des Lebens, Laufens und Heilens liebt und unterstützt!

Es geht nicht darum, Brüste zu haben oder nicht, es geht darum zu leben und das Beste zu sein, das du sein k?nntest. Die Diagnose Brustkrebs hat mir den Ansto? Nike Air Zoom Pegasus 31 Damen gegeben, mich neuen M?glichkeiten zu ?ffnen, nicht mehr zu warten und mit Leidenschaft und Absicht zu leben. Mehr lieben, mehr laufen und mehr leben.

Einer der Brustchirurgen in der Praxis, in die ich gehe, hat ein Buch verfasst: Das Heilungsbewusstsein: Die Reise eines Arztes zur Heilung, Beth DuPree; Eine bestimmte Passage fand bei mir Resonanz: ?Niemand kehrt zu dem Leben zurück, das er vor Krebs hatte. Es ist unm?glich, zu viel hat sich ge?ndert. “ (S. 109). Sie spricht von ?Heilung“ nicht nur aus medizinischer / physischer Sicht, sondern von einer ganzen Heilung. ?… Heilung ist der wichtigste Aspekt bei der Behandlung von Krebs. Heilung tritt ein, wenn wir einen sicheren Ort in unseren Herzen erreichen, Angst loslassen und wieder anfangen zu leben. “ (S. 110).

Dies ist meine pers?nliche Reise mit Laufen, Brustkrebs und Nike Air Vapormax Mujer Implantaten. Jede Erfahrung ist anders und pers?nlich. Ihre Reise ist Ihre Reise, durchhalten und weiterlaufen!

Die Folge zu h?sslichen Fü?en sind keine Abs?tze. Sie wissen, wie manchmal Ihre Knie oder Kn?chel nach einem langen Tag in den Fersen weh tun? Versuchen Sie, eine Kajillion Meilen zu laufen und dann ein Paar Abs?tze anzuziehen. Nein Danke. (Um ehrlich zu sein, ich trage sowieso nicht so oft Abs?tze, aber trotzdem ...)
Geld. Zweifellos spare ich etwas Geld, indem ich weniger trinke, aber es ist nicht so, als k?nnte ich es wegstecken. Wer immer sagte, Laufen sei ein billiger Sport, der nie für einen Marathon trainiert wurde. Zumindest brauchst du neue Schuhe und etwas Gus, um deine langen L?ufe zu überstehen.
Unterwegs habe ich auch neue Laufkleidung, The Stick, Einlegesohlen, um meinen Knien zu helfen, und Gott wei?,Nike Air Presto Dames woran ich mich sonst noch nicht erinnern kann. Dies ist zus?tzlich zu dem Garmin, den ich letztes Jahr zu Weihnachten bekommen habe, und der Schaumstoffrolle, die ich letztes Jahr gekauft habe. Obwohl ich wei?, dass ich das alles nicht brauche, ist es schwierig, manchmal nicht auf etwas hereinzufallen, das das Laufen auf irgendeine Weise erleichtert.
Scheuern. Als ich schwerer war, war ich den ganzen Sommer über Opfer von D?belreiben. Ich würde mich an meinen inneren Schenkeln scheuern, weil sie sich aneinander rieben. Obwohl meine Beine in hervorragender Form sind, ist es beim stundenlangen Laufen und Schwitzen schwer zu vermeiden, dass sich die Haut scheuert, wenn die Haut mit mehr Haut in Kontakt kommt. (Siehe auch: Achselscheuern. Ow.)
Di?t. Es kann kein Zufall sein, dass ich wieder Magenprobleme hatte, nachdem ich wirklich Nike Air Max 2017 Herren lange Strecken gelaufen war. Ich habe meine Ern?hrung total vereinfacht, damit sich mein Magen beim Laufen beruhigt anfühlt und ich den richtigen Kraftstoff zum Laufen habe.

Banning  
Banning
Beiträge: 599
Registriert am: 16.09.2019


   

vinaigrette asiatique aux agrumes
just be an outrageous cost

Erdbebenkatastrophe Haiti
Das neue Forum zum Thema modene Musik - Herzlich Willkommen
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz