ModernMusic.de

einfach nicht mehr wichtig

#1 von Banning , 13.04.2020 09:00

Wie ich bereits erw?hnt habe, bin ich 52 Jahre alt und mein K?rper kann die schweren Trainingswochen wahrscheinlich nicht wie viele andere Ultral?ufer bew?ltigen. Ich bin keineswegs ein Elite-L?ufer, vielleicht ein Altersgruppensieger, wenn ich Glück habe! Ich liebe es, dies zu erreichen, indem ich meinen eigenen Trainingsplan erstelle und hart arbeite. Ich konzentriere mich auf Cross-Training, indem ich Fahrrad fahre, an Wochentagen Cardio- / Kraftunterricht gebe und am Wochenende zwei Langstreckenl?ufe hintereinander mache. FrüAdidas Superstar Hombre her habe ich betont, dass ich aufgrund meiner Arbeit als Trainer, die viele Stunden k?rperliche Arbeit an einem Tag erfordert, nicht viele Kilometer laufen kann. Ich fand jedoch, dass diese Trainingsmethode sehr gut für meinen K?rper funktioniert. Ich bewerte meine Schw?chen w?hrend meiner Leistung beim Laufen und arbeite dann daran, meinen K?rper stark zu machen. Mit Entschlossenheit, Ruhe und Leidenschaft fühle ich mich lebendig, um zu rennen und meine sportlichen Ziele herauszufordern. Und ich werde es so lange tun, wie ich kann!

Durch das Laufen habe ich unglaubliche Leute getroffen, die Laufgemeinschaft ist unglaublich. Ich bin so glücklich, diese M?glichkeiten zu haben und super nette Leute kennenzulernen, die ?hnliche Leidenschaften teilen. Die Teilnahme an Rennen, der Beitritt zum Runners Roost Running-Team und natürlich Nike Air Vapormax Femme die Teilnahme an Trail Sisters waren eine gro?artige M?glichkeit, Kontakte zu knüpfen, zu lernen und Einfluss zu nehmen. Durch diese wunderbaren Lebenserfahrungen fühle ich mich lebendig.

Eine meiner Leidenschaften (neben der Verfolgung meiner eigenen Laufziele) ist es, anderen zu helfen, ihre Ziele zu erreichen. Wenn ich es jemandem zurückzahlen kann, der ein wenig Anleitung oder Inspiration ben?tigt, insbesondere Menschen, die sich von Krebs (oder einer schrecklichen Krankheit) erholen, würde ich sie gerne bei ihren individuellen Aktivit?ten coachen. Ich würde gerne eine Nachricht an die Community senden: "Wir sind nicht allein, geben nicht auf, bleiben positiv, lassen uns zusammenarbeiten!"

Ich habe das Fitnessstudio heute Abend NICHT gespürt, aber ich habe es aufgesaugt (weil ich Montag und Dienstag frei genommen hatte) und mich zu einem Cardio-Kickbox-Kurs geschleppt. Ich kann vielleicht Marathons laufen und viele Gewichte heben, aber ich bin nicht im geringsten koordiniert, also hat diese Klasse irgendwie gesaugt. Ich h?tte einfach eine zus?tzliche Haltestelle in der U-Bahn nehmen und zum Standort Brooklyn Heights fahren sollen, um wieder 30/60/90 zu nehmen.

Mit einem ziemlich leeren Kühlschrank entschied ich mich für eine Pumpe. IHR. Sie haben Spaghetti-Kürbis. (Folgendes ist passiert, als ich versucht habe, es selbst zu machen ...) Ich habe meinen üblichen Spaghettikürbis probiert. Sie haben auch eine "Fleisch- und Po-Tater" -Option, die ich gerne ausprobieren Nike Air Pegasus 83 Donna m?chte, bevor ich umziehe. (Meine neue Wohnung befindet sich nicht in der N?he einer Pumpe.) Das neue ?Fleisch und Po-Tater“ besteht aus geschmortem Rindfleisch auf einer Sü?kartoffelbasis mit Brokkoli und anderen Zutaten. Ich wei?, ich k?nnte so etwas machen ... aber sie machen es so gut!

Ich bin in vielen Teilen der Welt unterwegs, von Feuerland bis zu Kanadas Nordwest-Territorien, vom australischen Outback bis zu den franz?sischen Alpen. Meine Liebe zum Laufen und Reisen hat mich dazu inspiriert, Run Wild Retreats + Wellness zu gründen, ein Unternehmen, das erstklassige Retreats in einigen meiner Lieblings-Trailrunning-Ziele, insbesondere in Island, anbietet.

W?hrend Islands Hauptstadt Reykjavik mit Touristen aus der ganzen Welt anschwillt, entkommen Trailrunner leicht den Massen und finden auf den Trails in diesem Nike Air Max Sequent 2 Hombreweitgehend unberührten Inselstaat von der Gr??e von Kentucky Ruhe.

Einige der besten Orte zum Laufen sind Vík í Myrdal, Heimat des Reynisfjara-Strandes mit schwarzem Sand, atemberaubend sch?ne s?ulenf?rmige Basaltfelsenformationen und entzückende Papageientaucherkolonien. Von dort aus fahren Sie landeinw?rts zum Naturschutzgebiet Tórsm?rk, wo Sie den Vulkan und den Gletscher Eyjafjallaj?kull sehen und auf die fantastischen Laufstrecken Laugavegur und Fimmv?reuháls zugreifen k?nnen.

Ich kann das Wetter in Island mit einem Wort zusammenfassen: nass.

Das Wasser ist die Heimat der gr??ten Wasserf?lle, Geysire, Gletscher und geothermischen hei?en Quellen Europas. Es sprudelt überall, egal ob es vom Boden sprudelt oder vom Himmel f?llt.

In diesem arktischen Klima ist es natürlich unerl?sslich, sich richtig anzuziehen, um ein gro?artiges Nike Air Max Thea Womens Trailrunning-Erlebnis zu erzielen. Das Wetter ?ndert sich st?ndig, von warmem Sonnenschein über Eisregen bis hin zu kühlem Nieselregen. Ich empfehle Ihnen, sorgf?ltig Schichten auszuw?hlen, die einen optimalen Schutz vor den Elementen bieten, ohne das geringe Gewicht und die Packbarkeit zu beeintr?chtigen.

Banning  
Banning
Beiträge: 599
Registriert am: 16.09.2019


   

mieux pour sourire sans grimacer
Creare un sito Web o un blog

Erdbebenkatastrophe Haiti
Das neue Forum zum Thema modene Musik - Herzlich Willkommen
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz