ModernMusic.de

pourquoi le trajet au travail

#1 von Banning , 26.03.2020 10:26

Flexibles Arbeiten macht es sicherlich m?glich, alles zu tun, aber noch wichtiger ist ein solides Unterstützungssystem. Keiner von uns konnte das tun, was wir alleine tun. Unsere Partner, unsere Gro?familie und Freunde - sie sind unsere Hinterengel. Einige von uns teilen die Zeit auf den Trails mit ihren Partnern. andere Tag-Team und High-Five einander, w?hrend wir die Elternpflichten tauschen, um sicherzustellen, dass jede Person ihre Seelenzeit bekommt; Jeder von uns z?hlt sich als unglaublich glücklich. Janssen erkl?rt: ?Ich bin sehr glücklich. Meine Mutter lebt in der N?he und hilft oft mit den Kindern. Der Vater der Jungs und ich haben eine gute Beziehung und wir decken jede nach Bedarf ab. Und Todd und ich teilen uns die Hausarbeit. Todd [Ehemann und Mitinhaber von Go Beyond Racing] unterstützt mich und alles, was ich tun m?chte, sehr. Mein Leben ist wirklich gut und ich wei?, dass ich es immer wieder sage, aber ich habe gro?es Glück. “

Hayes hat eine ?hnliche Situation: ?Meine gr??te Unterstützung ist mein Ehemann. Er ermutigt mich immer, gro?e ehrgeizige Ziele zu erreichen und zu setzen. Dann hilft er mir, sie zu erreichen. Wenn er nicht zu Hause bei unseren Kindern bleiben würde, k?nnte ich nicht in alles passen, was ich tue. Er bringt sie zur Schule und ist so ein toller Vater, dass er die Reinigung und den Einkauf erledigt. Ich war so beeindruckt, wie viel er unserer Familie gibt (obwohl es ein Nike Tanjun Femme Stolperstein ist, weil es nicht auf traditionelle Weise ist und ihn betrifft, obwohl er es genossen hat). Auch unsere Familie ist eine gro?e Unterstützung. Meine Schwiegermutter beobachtet sie regelm??ig, damit Thomas und ich unsere langen L?ufe zusammen laufen k?nnen. Meine Eltern und seine Stiefmutter nehmen die Kinder auch regelm??ig für ein Wochenende mit, damit wir gemeinsam Abenteuer erleben k?nnen. “

Es ist klar, dass ?das Dorf“ sowohl für die Kindererziehung als auch für die Unterstützung eines Ultral?ufers notwendig ist. Dankbarkeit ist spürbar. Bowen fügt hinzu: "Ohne meinen Mann Andy k?nnte ich das nicht tun. Er Nike Air Max Jewell Herren ist wirklich meine gr??te Cheerleaderin in allem, was ich tue. Er ist auch super chillig, wenn es darum geht, die Jungs für den Tag mitzunehmen und einfach nur auf dem Rugbyfeld rumzuh?ngen. Er wei?, wann ich die langen L?ufe mache und wir planen es gut. Er wei? auch, wie launisch ich werde, wenn ich nicht renne, also ist es im Grunde eine Win-Win-Situation für uns beide! "

Selbst mit Liebe und Unterstützung, Planung New Balance 999 Womens und hartn?ckiger Entschlossenheit müssen wir manchmal noch schwierige Entscheidungen treffen. Ich betrachte diese Entscheidungen lieber als Entscheidungen als als Opfer, um mich mehr auf das zu konzentrieren, was wir in jedem Moment gewinnen, als auf das, was wir aufgeben. Manchmal passt alles, aber nicht in der ursprünglichen Reihenfolge; Bowen erkl?rt: ?Letztes Jahr gab es über Ostern einen Tag, an dem ich für das Rennen trainierte, und ich stoppte meinen langen Lauf, machte die Ostereiersuche mit meinen Jungs bei diesem gro?en organisierten verrückten Osterereignis, fickte meinen Mann hoch und ging dann zurück und setzte meinen langen Lauf fort. Ich erinnere mich, dass ich gegen 21 Uhr fertig war. Es war so ein langer Tag, aber ich musste es so machen. Es ist so schwer, aber du willst für Familienveranstaltungen da sein,Adidas Nmd Dames musst aber auch rennen! “ Hayes fügt hinzu: "Wenn ich nicht aufpasse, verbringe ich meine begrenzte Energie und Zeit zu leicht mit Ablenkungen, anstatt sie für die wichtigsten Dinge für mich aufzuwenden." Es ist auch schwierig, sich auszuruhen (den ganzen Tag gehe ich, bis die Kinder im Bett sind) oder jeden Tag Zeit für meine eigenen pers?nlichen Dinge zu finden. Deshalb hat mich der Weg zur Arbeit nicht auf die Suche nach einem anderen Job geschickt! Ich versuche, diese Zeit für mich zu nutzen - rufe einen Freund an, plane Details für meine Abenteuer, informiere mich über FB, bete, lese ein Buch oder tue (oft) nichts. “ Janssen erz?hlt sicherlich: "Es geht nur um Stunden an einem Tag. Es kann sich oft so anfühlen, als ob es nicht genug gibt, um in meine Arbeit, einen Lauf, Mahlzeiten und eine gute Familienzeit zu kommen. Ich geh?re zu den Menschen, die wirklich gute acht Stunden Schlaf brauchen, und es ist mir nicht gelungen, um halb zwei aufzustehen, um ein Training zu absolvieren, bevor alle anderen aufwachen. Es wird jedoch bald einfacher, da meine Kinder jetzt alt genug sind, um ein bisschen allein zu Hause zu bleiben, damit ich Dinge weg von ihnen tun kann, die vorher schwierig waren. “

Banning  
Banning
Beiträge: 599
Registriert am: 16.09.2019


   

Homeworkfor.me
zouden op pad gaan zonder

Erdbebenkatastrophe Haiti
Das neue Forum zum Thema modene Musik - Herzlich Willkommen
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz