ModernMusic.de

modder om doorheen

#1 von Banning , 13.03.2020 09:29

Manchmal weine ich w?hrend meiner L?ufe. Natürlich mache ich mich in der Regel gegen 4 Uhr morgens auf den Weg, so dass andere Leute selten da sind, um dies zu bezeugen. Im Sommer vermischen sich die Tr?nen sowieso mit meinem Schwei? und geben wenig Aufschluss darüber, was passiert ist. Im Winter gibt es oft die unglückliche Nebenwirkung, dass meine Wimpern Nike Free Rn Distance Femme zusammenfrieren. Wenn das passiert, fasse ich meine Augen sanft in meine Handfl?chen (rot, Wolle, F?ustlinge der Olympischen Winterspiele 2010 in Vancouver; Loch in der Auskleidung des linken Daumens) und warte, bis das Eis aufgetaut ist.

Die Tr?nen kommen ungebeten und korrelieren nicht mit meiner k?rperlichen Anstrengung. Sie sind nicht einmal das Ergebnis von Traurigkeit - wirklich reine Befreiung. Beim Laufen fühle ich mich menschlich und vital, wachsam und doch ruhig. Es ist oft die einzige Zeit des Tages, in der ich frei atmen kann, und ich sehne mich nach einer Pause von meinen klirrenden Gedanken. Es gibt zwar den Schuss von Endorphinen, aber es lindert auch die Enge in meiner Brust und die Taubheit in meinem Gesicht. Es l?sst mich, wie kurz ich auch sein mag, von mir selbst entkommen. Dies ist einer der Gründe, warum Nike Air Max Sequent 2 Womens ich mich für den Lauf vor dem Morgengrauen entschieden habe. Abseits des Rauschens, der Helligkeit, der zu hellen Helligkeit muss ich nicht gesehen werden. Ich sollte ein blinkendes Licht oder eine Warnweste tragen. Ich wei?, ich sollte. Und manchmal, wenn der Schnee besonders dicht oder der Regen besonders stark ist, tue ich das. Aber es ?ndert Dinge. Es nimmt mir einen Teil der Magie weg. Es ist etwas Besonderes, sich wie eine Person zu fühlen, die durch nichts anderes als den Rhythmus Ihres Atems und das Ger?usch Ihrer Fü?e definiert ist. Ich habe den Rest des Tages Zeit, um ein K?rper zu sein.

Dies war so lange meine Routine, dass es morgens praktisch keine bewusste Anstrengung erfordert. Wach auf, mach Frühstück, zieh dich an, schlie? die Tür ab. Erdnussbuttersandwich auf Toast, englischer Adidas Superstar Mujer Frühstückstee. Strumpfhosen, Socken, Adidas Nmd Donna Schuhe. Kalt? Sturmhaube, Haube. F?ustlinge. Noch ein Paar Socken. Noch ein Paar F?ustlinge. Ich habe immer Ohrh?rer eingesetzt, aber ich erinnere mich nur daran, die Musik die halbe Zeit einzuschalten. Die andere H?lfte der Zeit ist mein pers?nlicher L?rm genug. Und dann bin ich raus. Leise die Tür abschlie?en und die Treppe und die Auffahrt hinuntergehen, um das Eis oder die Pfützen zu umgehen. Achten Sie auf Stinktiere oder Waschb?ren oder gelegentlich auf B?ren. Drehen Sie sich ein paar Sekunden sp?ter um und kommen Sie zurück, um zu überprüfen, ob die Tür verschlossen ist. es ist. Es ist immer so, bis auf die Zeit, die ich nicht überprüfe. So mache ich das jeden Tag und jetzt geh?rt auch das zu meiner Routine.

Ich nehme an, einige Leute bevorzugen Licht gegenüber Dunkel - Tageslicht Adidas Nmd Dames gegenüber Nacht, Sommer gegenüber Winter. Hei? bis kalt. Diese Menschen existieren eindeutig - diese Jahreszeit scheint voller Artikel zu sein, in denen es darum geht, die Belohnungen zu ernten, lange Winterabende überstanden zu haben -, aber ich bin keiner von ihnen. Im Sommer wache ich früher auf, damit meine L?ufe vor Tagesanbruch bleiben. Zu viele sonnige Tage hintereinander lassen mich ausgelaugt; zu hell, zu hei?, zu laut. Zu glücklich? Juli ist eine Menge Leute, die mich anschreien, um eine gute Zeit zu haben. Die Tage scheinen ungerecht lang und leicht. Im November kann ich jedoch wieder zu Atem kommen. Dann ist es auch kühler, was hilft, aber es sind die Wolken, die ich liebe. Alles, was in der Sommersonne geh?rtet wurde, wird etwas rückg?ngig gemacht und durch eine blaue W?sche weicher gebürstet. Die morgendliche Nike Air Force 1 Dames Dunkelheit hat auch eine andere Textur und einen anderen Geschmack. Laufen im November ist scharf, wie verrottende Bl?tter und nasser Zement und feuchte Kleidung.

Dieses Jahr war ich am Meer. Manchmal war der Nebel so dicht, dass es war, als würde man durch Wolken rennen. Es gab dort keine Stra?enlaternen, aber die Feuchtigkeit in der Luft schien ihr eigenes Licht abzugeben. Von innen leuchtend. Die H?user am Ufer neigen dazu, eine einzelne Kerze hinter jedem Fenster brennen zu lassen, so dass ich mich wie ein Schiff fühlte, das von so vielen winzigen Leuchttürmen geführt wurde, als ich vorbeischlüpfte. Ich erinnere mich jetzt an diese L?ufe, wenn ich Probleme habe.

Es gibt Tage, an denen ich mich nicht bewegen kann, die Traurigkeit in mir ist so schwer. Ich kann kaum mit den Fingern flattern oder die Augen ?ffnen, geschweige Nike Air Pegasus 92 Femme denn mich mit der Au?enwelt besch?ftigen. Ich kann mir nicht vorstellen, mich umzuziehen oder zu duschen, aber ich werde immer rennen. Ich bewege mich durch die seltsame Dunkelheit zwischen sp?ter, sp?ter Nacht und frühem Morgen und bin versteckt und sicher. Ich schwebe durch die leeren Stra?en und es fühlt sich an wie ein Traum. Ich habe nichts mehr zu verbergen, nicht da drau?en, also laufen die Tr?nen aus. An manchen Tagen ist dies das einzige Mal, dass ich das Haus verlasse.

Banning  
Banning
Beiträge: 599
Registriert am: 16.09.2019


   

wartete aber darauf
capacità di scrittura e velocit

Erdbebenkatastrophe Haiti
Das neue Forum zum Thema modene Musik - Herzlich Willkommen
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz