ModernMusic.de

keinen Widerstand gegen

#1 von Banning , 10.03.2020 09:00

Ich bin sehr zufrieden mit unserem Tempo für diese 7 Meilen. Es war ein guter, solider Lauf und ich hatte eine gro?artige Gesellschaft.

Jocelyn und ich waren beide mit unserem Kilometerstand für den Tag fertig (sie lief 7-8ish, bevor sie sich mit uns traf!) Ungef?hr zur gleichen Zeit und lebten in der N?he voneinander, also hielten wir an den Tennispl?tzen auf der Ostseite an und gingen um einen anderen herum 2 Meilen nach Hause, plaudern und entdecken, dass unsere Mütter im Grunde die gleiche Person sind.

Gibt es Lebensmittel / Getr?nke, die unerwartet anst?ndigen Kraftstoff für Ihr Training sind? Ich kann Nike Air Max 90 Donna jetzt vor all meinen langen L?ufen einfach zur Agave gehen.

Dann wanderte ich die letzte Viertelmeile zu einem Kamm mit Blick auf die Drei-Schwestern-Berge und machte ein Fotoshooting mit einem Donut, bevor ich ihn vollst?ndig verschlang. Ich sah die Wolken n?her an den Berg rollen. Haube in der Ferne. Ich habe mit einem Mann darüber gesprochen, wie er diese Wanderung in den letzten 22 Jahren Nike Air Max Classic Bw Homme gemacht hat. Ich hoffe, das bin ich eines Tages. Ich rannte über ein Schneefeld und durch Wildblumenfelder und kehrte nach Bend zurück, um mit Freunden ein k?stliches Essen zu genie?en.

Obwohl es nirgendwo aufgenommen wurde, bin ich mir ziemlich sicher, dass ich den Rekord für die No Name Lake Funnest Known Time halte. Aber der Rekord ist bereit, angefochten zu werden. Wer ist als n?chster dran?

über die Vernunft hinaus erschrocken machte ich mich auf den Weg, den ich schon oft gegangen war, um meine Reise zu beginnen. Der Plan war ein sechst?giges Solo-Fastpack mit einer L?nge von 100 Meilen, das eng mit dem Kamm des h?chsten Teils der Sierra Nevada übereinstimmt. Es würde unn?tigerweise 18 Gipfel erklimmen, 15 P?sse überqueren, 45.000 H?henmeter ansammeln und ungef?hr 50% vom Weg abweichen, weil all das das ist, was ich am Adidas Ultra Boost Damenmeisten genie?e. Ich würde es jedoch nicht mehr als acht Meilen schaffen, bevor ich mich am ersten Tag umdrehe.

Der Umfang der Reise ist für mich keine Herausforderung. Die eigentliche Herausforderung, der ich mich auf dieser Reise gegenübersah, bestand darin, die Angst vor einem mehrt?gigen Ausflug zu überwinden. Bei mir wurde klinisch Angst diagnostiziert. Es manifestierte sich in einer traumatischen Hirnverletzung, die ich vor vier Jahren durch mehrere Stürze beim Skifahren erlitten hatte. Bei all meinen früheren gro?en Reisen war ich mit einem Partner zusammen, mit dem ich mich wohl fühle. Die Gesellschaft besch?ftigt mich. Ansonsten halte ich standardm??ig an allem fest, was schief gehen kann. Ich habe viel Erfahrung und wei?, dass ich zu der von mir geplanten Route f?hig bin, aber das ist die Natur der Angst - es ist überm?Nike Air Max 1 Femme ?ige Angst, die irrationaler Natur ist.

Also war ich am ersten Tag acht Meilen entfernt und drehte mich um. Mein verletztes Gehirn funktioniert normalerweise am besten in den Bergen, aber keine stimulierungsfreie Einsamkeit mit weitem Blick auf die Berge k?nnte es beruhigen. In den folgenden Tagen versuchte ich es noch zweimal, aber die Angst holte immer das Beste aus mir heraus. Ich hatte in den N?chten vor jedem Versuch Mühe, zu schlafen. Ich war so besorgt, dass ich meinem Verlobten sagte, ich würde mich zurückziehen, bevor ich überhaupt angefangen hatte! Etwas musste sich ?ndern. Ein Teil meiner Angst beruhte darauf, dass ich mit dem Gel?nde und den Schneebedingungen des ersten Tages weniger vertraut war. Ich beschloss, diesen Teil zu überspringen und an einem viel vertrauten Ort zu beginnen. Vielleicht würde es mir etwas Nike Air Pegasus 83 Homme Schwung geben, in einem vertrauten Gebiet mit einer ruhigeren Denkweise zu beginnen, um diese Reise in Gang zu bringen.

Der Taboose Pass ist einer der vier gro?en P?sse der ?stlichen Sierra mit einem Pfad, der über 6.000 Zoll unerbittlicher Vertikale aus der Wüste herausführt, um Zugang zur hohen Sierra zu erhalten. Ich trainiere dort regelm??ig, weil ich die Erleichterung liebe und dort normalerweise nicht viele Menschen sind. Ich fühle mich dort wohl. Ich konnte meine geplante Route am zweiten Tag nur wenige Kilometer nach dem überqueren des Passes kreuzen, also machte ich einen alternativen Start mit diesem Pass. Ich startete am ersten Licht (6 Uhr morgens), legte ein angenehmes Tempo fest und erreichte den Pass innerhalb von vier Stunden. Der vertraute Blick auf den Arrow Peak (links) und die Berge des Cirque Crest (rechts) Adidas Stan Smith Damen begrü?te mich am Pass und begeisterte mich, ernsthaft anzufangen. Das Ma? an Angst, das ich bei früheren Versuchen verspürt hatte, wurde durch die Begeisterung für das Terrain der Sierra Nevada ersetzt, das ich so sehr liebe!

Banning  
Banning
Beiträge: 599
Registriert am: 16.09.2019


   

ralentir pendant quelques heures
presentarles el almacenamiento

Erdbebenkatastrophe Haiti
Das neue Forum zum Thema modene Musik - Herzlich Willkommen
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz