ModernMusic.de

anderhalve dag vrij moest

#1 von Banning , 03.03.2020 08:42

Laufschuhe gibt es wie die Menschen, die sie tragen, in allen Formen und Gr??en. Einige sind leicht und federnd, einige sind Nike Cortez Femme robust und stabil, einige sind Nike Air Max Zero Hommegebogener und einige sind aggressiv vom Typ A. Dieser Artikel hilft Ihnen dabei, Ihre Marathonschuhauswahl an Ihre Bedürfnisse, Ziele und Vorlieben anzupassen. Es gibt keinen perfekten Marathonschuh, aber es gibt einen perfekten Schuh für Sie!

Bevor Sie weiterlesen, stellen Sie als Sie die folgenden Fragen.

Wenn Sie die Antwort nicht kennen, wenden Sie sich an einen ?rtlichen Lauftrainer oder an jemanden in Ihrem Laufschuhfachgesch?ft.

Was ist meine Zielzeit für den Marathon oder m?chte ich einfach das Rennen beenden?
Proniere oder supiniere ich überm??ig? Habe ich eine Vorgeschichte von Verletzungen?
Bin ich bereit, den Umschlag ein wenig zu schieben und eine neue Marathon-PR in Angriff zu nehmen (oder gleich eine gute zu setzen)?
Schuhe für diejenigen, die einfach die Distanz zurücklegen wollen
Adidas Ultra Boost Womens Wenn Sie den Artikel der letzten Woche verpasst haben, klicken Sie hier, um einen Nike Air Max 270 Dámské überblick darüber zu erhalten, was einen guten Marathonschuh ausmacht. Der erste Marathonl?ufer, der gesund und stark abschlie?en m?chte, ben?tigt einen gepolsterten Schuh mit moderaten Stützmerkmalen. Dieser Schuh ist langlebig genug für die Strapazen des Marathontrainings, arbeitet eher mit Ihrem K?rper als gegen ihn, und vor allem sollten Sie sich darauf freuen, ihn jeden Tag anzuziehen.

Sp?t im Rennen, wenn Sie müde werden und Ihre Form etwas nachl?sst, brauchen Sie ?altes Vertrauen“ an Ihren Fü?en, um sowohl Ihre Muskeln zu schützen als auch Ihre Fü?e zu tr?sten, da alles andere zu schmerzen beginnt (nur um ehrlich zu sein!). . Gute Schuhauswahl finden Sie unten.

Schuhe für diejenigen mit unvollkommener Biomechanik
Wenn Sie beim Laufen überpronieren Adidas Yeezy Boost 350 Mujer (Kn?chel rollen beim Laufen überm??ig nach innen) oder überm??ig supinieren (Kn?chel rollen nicht genug hinein), ben?tigen Sie einen Schuh, der diese Probleme berücksichtigt, ohne bei Ihrem Marathonrennen Schaden zu verursachen.
HINWEIS: Schuhe für überpronatoren und Supinatoren sind NICHT gleich! Dies sind zwei sehr unterschiedliche Formen des Fu?schlags, für deren Korrektur unterschiedliche Merkmale erforderlich sind.

Pronationskontrollschuhe, oft als Stabilit?ts- oder Bewegungskontrollschuhe bezeichnet, weisen typischerweise einen Keil aus einem festen Material auf, der medial zum Bogen an der Innenseite des Schuhs angeordnet ist. Dies verhindert theoretisch, dass Fu? und Kn?chel beim Laufen zu stark nach innen kollabieren.

Und wenn Sie es noch nicht über Instagram oder Twitter herausgefunden haben, bin ich gerade aus Nike Cortez Mens Puerto Rico zurückgekommen!

Als ich letztes Jahr 29 wurde, war mein Masterplan, dann eine gro?e Party zu machen und wegzugehen oder dieses Jahr etwas mit einer kleineren Gruppe enger Freunde zu machen. Aber wegzugehen ist nicht billig und deshalb fühlte ich mich schlecht, wenn ich meine Freunde fragte. Sie müssen sich jedoch daran erinnert haben, denn sie haben angefangen, Pl?ne direkt um meinen Kekstausch herum auszubrüten, und dann hat Ashley in St. Croix angefangen, viele gezielte Fragen zu stellen, was mir auf einem Kurzurlaub gefallen k?nnte. Etwas Warmes, antwortete ich sofort. Ich liebe Skifahren, aber mein Gott, ich liebe es, am Strand zu entspannen. (Ich meine, wer nicht?)

Und so begannen meine Freunde mit meiner Mutter zu planen und zusammenzuarbeiten, die meinen Anteil als Geburtstagsgeschenk bezahlen würde. Mir wurde nur Nike Free 5.0 Womens gesagt, wer gehen würde und dass ich anderthalb Tage frei nehmen müsste. Als die Reise n?her rückte, sagte Shannon mir, dass sie mich an diesem Nachmittag in meiner Wohnung mit unserer Fahrt zum Flughafen treffen würde.

Donnerstagnachmittag rannte ich von der Arbeit nach Hause, traf Shannon in meiner Lobby, überprüfte in letzter Minute meine Taschen und stieg ins Auto.

Wir kamen zu JFK und checkten am Kiosk ein. Shannon sagte mir, ich solle auf den Bildschirm schauen, um zu sehen, wohin wir gehen. Ich war sowohl ersch?pft als auch aufgeregt und habe nicht zwei zusammengestellt, als SJU auf dem Bildschirm auftauchte. Shannon sah mich erwartungsvoll an und ich sagte "Nein, warte, wo ist SJU? Ich kann mich nicht erinnern. "

Banning  
Banning
Beiträge: 599
Registriert am: 16.09.2019


   

partez pour un voyage
ocial media platform developed

Erdbebenkatastrophe Haiti
Das neue Forum zum Thema modene Musik - Herzlich Willkommen
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz