ModernMusic.de

eines anstrengenden

#1 von Banning , 08.01.2020 09:01

Ich liebe diese Worte von Glennon Doyle Melton. Ich bin ein tiefer Fühler - ich lache Adidas Superstar Mujer und weine oft, vielleicht zu leicht, zumindest wenn es um das Weinen geht. Aber als ich 30 Jahre alt war, stellte ich neue Rekorde auf, schluchzte überproportional lange und fühlte, dass sowohl ich als auch meine Welt ein totales Chaos waren. Als ich anfing, den Glauben meiner Kindheit zu verlieren, stellte sich meine ansonsten perfekte kleine Welt auf den Kopf. Ich war eine Menge… eine Tochter, eine Schwester, eine Frau, eine Mutter, eine Freundin, eine Lehrerin… aber vor allem fühlte ich mich v?llig verloren. Ich kann nicht leugnen, dass jede wichtige Entscheidung des vergangenen Lebens stark von dieser Glaubensüberlieferung beeinflusst wurde, die ich jetzt in Frage stellte. Ich geriet in eine ausgewachsene Identit?tskrise, als mein Gesamtbild zusammenbrach - von der Betrachtung der Welt über Dinge, die ich über die Vergangenheit und die Zukunft geglaubt hatte, bis hin zu Entscheidungen und meinem Verst?ndnis für das Wie und Nike Air Max Thea Femme Warum. wie ich meine Kinder gro?ziehen wollte - ich geriet in Panik angesichts der Tatsache, dass ich mir nicht mehr sicher war. Ich habe gefragt, wer ich bin, was ich tue, warum ich es tue. Ich war wütend, verwirrt, desillusioniert, ?rgerlich, zutiefst traurig und manchmal sogar bitter. Alles fühlte sich so schwer an; Ich habe diese Person nicht erkannt. Es war überw?ltigend und furchterregend, mich zu verlieren, als ich drei wundersch?ne kleine Leute hatte, die darauf vertrauten, dass ich die Dinge herausfinden würde.

Vorw?rts drei Jahre und ich war an einem ganz anderen emotionalen Ort - ich war friedlich und formal und habe diese organisierte Religion meiner Vergangenheit verlassen. Endlich war ich so dankbar für den Einfluss, den es auf die Gestaltung dieses Lebens hatte, das ich liebe, w?hrend ich ruhig akzeptierte, dass es nicht mehr mein Weg war. Im Nachhinein nenne ich diese drei Jahre meine "Rückkehr in die Berge".

Zu der Zeit war ich nicht absichtlich irgendwohin zurückgekehrt. Es ist, als ob meine Seele - der tiefste, Adidas Superstar Femme raueste und ehrlichste Teil von mir - wusste, dass ich etwas brauchte, das real war, etwas, dessen ich mir sicher war, wenn ich mich ansonsten so verwirrt und machtlos fühlte. Als ich zu dem Schluss kam, dass ich mich in so vielen früheren überzeugungen geirrt hatte, war es für mich so gut wie unm?glich, nicht mehr zu fragen: ?Was habe ich sonst noch falsch gemacht?“ Aber ich wusste, dass meine Liebe zu den Bergen echt Adidas Zx Flux Damen war. Meine Erinnerungen an unz?hlige Uinta-Reisen - Cuberant, Ibantik, Cliff, Amethyst - mehr Seen, als ich mir alle Namen merken kann! - Mit meinen Eltern und meiner Schwester waren magisch. Rucksackreisen mit meinem Junioren-Langlauf-Team zum King's Peak und sp?ter nach Red Castle mit einem lieben College-Mitbewohner waren Nike Air Max 95 Femme in den Gründungsjahren von unsch?tzbarem Wert. Sp?ter teilen sich Seen, Notch Pass und Bald Mountain mit meiner eigenen kleinen Familie. Ich habe oft gedacht, mein Herz k?nnte vor Freude platzen, wenn ich sehe, wie meine eigenen Kinder sich in diese Berge verlieben. Solche glücklichen und emotional aufgeladenen Erinnerungen hatte ich immer an diese bestimmte Bergkette; Die Uintas werden für immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben.

Die Handvoll der 14er, die ich w?hrend meiner Zeit in Colorado bestiegen habe, waren spektakul?r; Ich erinnere mich, wie ich mit meiner geliebten Langlauftrainerin Ingrid auf dem Gipfel des Handies Peak stand. Ich würde meine erste Tochter nach ihr benennen. Dann gibt es die Wasatch-Berge, auf denen ich aufgewachsen bin und die ich so gut erobert habe: Nebo, Timpanogos, Olympus, Pfeifferhorn. Mein heutiger Ehemann und ich lernten uns auf Adidas Zx 750 Uomo den Spuren der Bear River Mountains kennen. schlug er am Mount Naomi vor. Ein Jahrzehnt sp?ter, als unsere Ehe unter der Last von zwei Personen zu k?mpfen hatte, die versuchten, einen gro?en übergang zu meistern, hat sich unsere gemeinsame Zeit in den Bergen weiterhin als eine Kraft erwiesen, die uns wieder verbindet. Ich bin meinen Eltern für immer dankbar für die Zeit, in der sie immer Vorrang hatten, als ich aufwuchs. Sie modellierten solche Liebe und Respekt für die Berge und Pfade; es war ansteckend. Das Zugeh?rigkeitsgefühl, das ich immer in den Bergen gefühlt habe, fühlt sich für mich so real an, dass es fast greifbar ist und auch die wohl gr??te Konstante meines Lebens ist. Ich nehme an, es ist natürlich, dass ich zu ihnen zurückgekehrt bin, als ich fühlte, wie ich mich selbst entwirrte.

Banning  
Banning
Beiträge: 599
Registriert am: 16.09.2019


   

fill up my tank in order to go to a
sentito in montagna sembra

Erdbebenkatastrophe Haiti
Das neue Forum zum Thema modene Musik - Herzlich Willkommen
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz