ModernMusic.de

apparence en bikini même

#1 von Banning , 07.01.2020 05:09

Wen wundert es noch, dass es endlich Sommer ist? Ich glaube, dass ein Schneesturm aus dem Nichts kommt.
Wie sieht für Sie ein perfekter Sommertag aus? Für mich ist es ein Morgenlauf und dann den Tag am Strand zu verbringen. Kürzlich hatte ich das Glück, das mehrmals zu tun! Wir haben sogar angefangen, den Hashtag #LadiesOfAthleisure zu verwenden, weil wir eines Morgens für ein Training aufgewacht sind und w?hrend des Brunchs und des sp?ten Nachmittags in Trainingskleidung geblieben sind. Meine Freunde fühlten sich ein wenig unwohl, aber ich sagte ihnen, dass es in meiner Welt v?llig normal sei.

Ich habe so viel Liebe für dieses Laufoutfit. Ich trug das Oberteil www.cafeverhoeff.nl für die Brooklyn Half (13.1 sagt viel aus!) Und laufe selten in kurzen Hosen, aber das ist meine Marmelade. Der breite Bund ist wirklich schmeichelhaft, und die L?nge ist schmeichelhaft für einen 30-J?hrigen, ohne dabei mürrisch auszusehen. Auf der Athleta-Website hei?t es, das Oberteil biete ?mittlere Unterstützung“ für A-B-Tassen, aber ich fand es immer noch unterstützend bei einer C-Tasse.

Versuchen Sie, Ihren L?ufer bei seiner Ankunft nicht mit einer Million Optionen und Fragen zu überfordern. Nehmen Sie ihre Bedürfnisse vorweg und treffen Sie Entscheidungen für sie. Bestimmend sein! Wenn Sie nicht alleine unterwegs sind, w?hlen Sie eine Crew-Person als Hauptkommunikator für Ihren L?ufer aus. Dies hilft dem L?ufer, nicht von einer Million Stimmen aus einer Million Richtungen überw?ltigt zu werden. Wenn du nur herumstehst Adidas Ultra Boost Womensund deinen L?ufer überfüllst und nichts tust, beweg dich weg oder mach dich nützlich!

Denken Sie daran, manchmal muss man langsamer fahren, um schnell zu sein! Nehmen Sie sich die zus?tzlichen 5 Sekunden Zeit, um zu überprüfen, ob Sie alles getan haben, was Sie für Ihren L?ufer tun müssen. Es ist zu einfach, sich hektisch zu fühlen und etwas Wesentliches zu vergessen, wie die nachgefüllte Wasserflasche wieder in den Rucksack zu stecken!

Problem gel?st! Ihre Aufgabe ist es, L?sungen für jede Ausrede und jedes Problem zu finden, das Ihr L?ufer in die Hilfsstation mitbringt. Ermutigen Sie Ihren L?ufer, sich die Zeit zu nehmen, um kleine Probleme zu beheben, solange diese noch klein sind. Wenn die Probleme nicht l?nger klein sind und Ihr L?ufer nicht hinter der Grenze her ist, bleibt genügend Zeit, um sich zurückzusetzen und an der Nike Air Max 90 Mujer L?sung fast aller Probleme zu arbeiten. Wenn Sie der Ausgangssperre nachjagen, helfen Sie Ihrem L?ufer, schnell zu handeln, damit er sich weiterbewegen kann.

Endlich improvisieren! Wenn Ihr L?ufer ein Handtuch zum Trocknen seiner Fü?e ben?tigt, bevor er die Socken wechselt, aber vergessen hat, eines einzupacken, opfern Sie Ihr Hemd für das Wohl der Allgemeinheit. Wenn sich das Wetter pl?tzlich unerwartet verschlechtert hat und Ihr L?ufer Handschuhe ben?tigt, aber keine eingepackt hat, geben Sie ihm ein Paar Socken als Fausthandschuhe! Lassen Sie kleine Probleme nicht zu gro?en Dramen werden, nur weil es keine offensichtliche L?sung gibt.

Kein Make-up, kein Gl?tten, kein Versuch, meine Arme zu konturieren, um dünner auszusehen, kein Filter.

Ich würde gerne denken, dass ich ein anst?ndiges K?rperbild habe. Selbst wenn ich über Nike Air Presto Damen einem Gewicht bin, das ich erreichen m?chte, merke ich immer noch, dass ich in einem anst?ndigen Zustand bin und erinnere mich daran, wie weit ich gekommen bin. Ich erinnere mich, was mein K?rper kann - wie einen Marathon unter 4 Stunden oder eine H?lfte unter 1:50 laufen und Gewichte heben.
Mein Therapeut hat vor ein paar Wochen einen tollen Punkt gemacht. Ich muss etwas Sarkastisches an meinem K?rper beiseite gelegt haben Adidas Superstar Mens und sie erinnerte mich daran, dass ich sowohl in Fitness als auch in sozialen Medien arbeite. Ich werde mit Bildern von Frauen bombardiert, die fitter sind als die meisten, ganz zu schweigen von ihnen sowohl bei der Arbeit als auch in der Industrie Veranstaltungen. Wenn Sie diesen Blog lesen, folgen Sie wahrscheinlich auch vielen anderen Fitness-Bloggern oder Pers?nlichkeiten in den sozialen Medien. Denken Sie daran, dass in den sozialen Medien nicht nur die H?hepunkte angezeigt werden, sondern dass es für viele dieser Frauen ihre Aufgabe ist, immer gut auszusehen und fit zu bleiben. Und w?hrend viele dieser Frauen hart arbeiten, sind einige nur genetisch gesegnet. Ich werde nie den K?rper eines Fitnessmodels haben, aber das bedeutet nicht, dass ich nicht arbeiten werde, um mich in meiner eigenen Haut ein bisschen wohler zu füAdidas Tubular Femme hlen, ein bisschen weniger dieses gef?hrlichen Fetts in meinem Mittelteil zu tragen, um besser zu passen in die Shorts in meiner Schublade, die gerade nicht funktionieren.

Banning  
Banning
Beiträge: 599
Registriert am: 16.09.2019


   

pauvres jambes essayaient
traffic and then find some form

Erdbebenkatastrophe Haiti
Das neue Forum zum Thema modene Musik - Herzlich Willkommen
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz