ModernMusic.de

aspettarmi che farò sempre

#1 von Banning , 31.12.2019 09:13

Was mich am Leben in der gr??ten Gro?stadt der westlichen Hemisph?re am meisten überrascht hat, ist, wie einfach es ist, sich mit ein wenig Aufwand mitten im Nirgendwo zu fühlen. Sie müssen nicht einmal die Stadtgrenzen von CDMX verlassen. Der Parque de los Dinamos ist ein leuchtendes Beispiel dafür.

Es gibt 4 Dinamos im Park. Ich empfehle, die Parkstra?e Adidas Zx Flux Femme bis zum Ende zu nehmen und am 4. Dinamo zu beginnen. Nike Internationalist Damen Sie laufen sehr steile Pfade durch üppigen Alpenwald neben Wasserf?llen, Flüssen und unglaublichen Felsformationen. Die Gipfel in diesem Park bieten besonders lohnende Ausblicke auf das umliegende Gel?nde, wenn Sie es bis zum Gipfel schaffen.

Fotos: Die Aussicht von oben auf den Parque de los Dinamos ist auf über 300 m H?he hier wohlverdient und an manchen Stellen sogar noch h?her. Bildnachweis: Chava Rivero

Die Ankunft in Desierto de Los Leones an einem Wochenendmorgen ist wie eine Trailparty. Dieser Park ist bei allen Arten von Freizeitsportlern sehr beliebt und füllt sich im Laufe des Tages schnell. Wenn die H?he Sie nicht als erstes erreicht, k?nnte Ihnen bei all den "Buenos Días" der Atem ausgehen, mit denen Sie Ihre Mitstreiter begrü?en werden.

Desierto de Los Leones hat Nike Epic React Flyknit Mujer alles. Um schnellere Trailmeilen zu erreichen, Adidas Zx 750 Donna gibt es einen beliebten flachen Streckenabschnitt mit dem Namen "La Pila". Um technischere L?ufe zu absolvieren, probieren Sie eine der Routen bis zum Cerro San Miguel. Wie bei den meisten Mehrzweckstrecken sollten Sie auch bei Mountainbikern aufpassen.

Wenn Sie auf der Suche nach einem langen Tag sind, k?nnen Sie die Wanderwege von Desierto de Los Leones zu den W?ldern des Parque Naciónal Cumbres Del Ajusco verbinden. Nun, das habe ich noch nicht getan, aber es steht auf der Tagesordnung.

Meine Abenteuer auf dem Ajusco-Gipfel haben mit dem Parken am Parque Ejidal San Nicolas Totolapan begonnen. Von dort aus k?nnen Sie die breite Stra?e mit Kopfsteinpflaster den Berg hinauf nehmen und einen der Pfade w?hlen, die ihn kreuzen. Nachdem Sie 3-4 Meilen auf der Stra?e mit Kopfsteinpflaster geklettert sind, finden Sie ein Denkmal für die Nike Air Presto Femme Jungfrau von Monta?a und einen Aussichtsturm, den Sie nicht weit von ihr hochklettern k?nnen. Die Aussicht ist nicht zu übersehen.

Neulich habe ich über diesen Blog nachgedacht und festgestellt, dass ich in letzter Zeit nicht viel über adrette Dinge oder das Laufen von Dingen gebloggt habe. Ich fange an, ASAP (YASSS) im Marathon zu trainieren, also werde ich auf jeden Fall viel mehr über das Laufen sprechen. Lassen Sie uns also über einige hübsche adrette Dinge sprechen, oder? UND was dieses Wochenende zum Verkauf steht

Ich habe diese hübschen Schuhe auf Graces Blog gesehen und hatte. zu. haben. Sie. Passende Anmerkung: Ich denke, sie fallen klein aus. Ich habe sie in einer 9 bestellt und musste bis zu einer 10 gro? werden. Aber ich hatte nach einer guten Gelegenheit gesucht, und ich bin definitiv kein Toms oder Converse-M?dchen.

Ich Nike Air Pegasus 83 Damen bin ALLES über dieses Nike-Oberteil (das auch zum Verkauf steht). Ich habe das Glück, dass ich in diesem Blog und in meiner Arbeit viele tolle Gratis-Artikel bekomme, aber das bedeutet nicht immer, dass die Passform am schmeichelhaftesten ist. Neulich ging ich einkaufen und suchte nach Panzern, die sich gut für die Kamera eignen, wenn ich auf unserer Arbeitsshow bin. Ich liebe den lockeren Sitz dieses Tr?gers und die Perforationen, die Ihren Sport-BH durchscheinen lassen.

Banning  
Banning
Beiträge: 599
Registriert am: 16.09.2019


   

together her loves of crochet
amis et moi sommes retournés

Erdbebenkatastrophe Haiti
Das neue Forum zum Thema modene Musik - Herzlich Willkommen
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz