ModernMusic.de

regalato questi

#1 von Banning , 26.12.2019 09:16

Gestern Morgen haben wir sechs Meilen lang mit einer meiner besten Freundinnen, Camille, an meiner Seite gelacht. Nike Air Max 270 Hombre Wir haben über das harte Zeug, das lustige Zeug, das Laufen ist sowohl fantastisches als auch schreckliches Zeug und das geredet Oh mein Gott, es ist 91% Luftfeuchtigkeit.
Wir haben angehalten, um zu gehen, wann immer wir mussten ... und als sich ein Brunnen im East River Park pr?sentierte, bin ich fr?hlich wie ein Kind durch ihn gelaufen und habe sie offensichtlich dazu gebracht, es aufzunehmen, ja, ich k?nnte es teilen, aber auch für mich Schauen Sie an h?rtere Tage zurück und erinnern Sie sich an diesen Moment der Freude inmitten des Chaos und des Schmerzes. Ihr Trainer nennt es "Lass uns rennen spielen" und für eine Weile fühlte ich mich gestern Morgen wirklich wie ein spielendes Kind.
Ich war schon immer ein furchtbarer Napper (danke #Angst), aber ich denke nicht, dass es ein Zufall ist, dass ich es nach diesem Lauf geschafft Nike Air Max 270 Womens habe, im Zug nach New Jersey einzuschlafen, zufrieden und in Frieden, den ich getan hatte etwas für mich.

Wenn Sie an Ihre Grenzen sto?en, h?rt man oft die n?rgelnde Stimme im Hinterkopf, die Ihnen sagt, dass Sie nicht f?hig, nicht stark genug, nicht vorbereitet usw. sind. Manchmal hindert uns diese Stimme daran, überhaupt anzufangen. Dieser von den Trail Sisters, CamelBak und Under Armour verliehene Trail Run Adventure Grant brachte uns zwei durchschnittliche Mittell?ufer an den Start und rollte sanft auf unser Ziel zu, die schnellste bekannte Zeit (Fastest Known Time, FKT) der Frauen auf dem Feld Greenstone Ridge Trail auf Isle Royale National Park. Eine 40-Meilen-Spur, die in die alten Felsen ge?tzt ist, die einen hohen Kamm über die Insel bilden.

Keiner von uns hatte jemals versucht, im Gel?nde zu laufen, wo wir angesichts Nike Internationalist Damen der logistischen Herausforderungen, die mit dem Laufen auf einer abgelegenen Wildnisinsel mitten im Lake Superior verbunden waren, insgesamt drei N?chte zelten und mit unserer Campingausrüstung rannten. Unsere erste Hürde bestand darin, die Vor- und Nachteile aller zu verpackenden Gegenst?nde sorgf?ltig abzuw?gen. Wir versuchten, sie leicht zu halten, w?hrend wir darauf vorbereitet waren, m?gliche Pannen in den Griff zu bekommen. Wir wussten, dass wir die Grundlagen hatten, wir hatten uns gegenseitig und wir hatten einen nerv?sen Optimismus, der mit einer Wahrscheinlichkeit von 40% von schweren Gewittern, die für den Tag unseres Versuchs vorhergesagt wurden, etwas nerv?ser wurde, ein Datum, das durch einen Vorbehalt am festgelegt wurde Eine dreistündige Fahrt mit der F?hre, die Monate im Voraus gebucht werden musste.

K?nnen Sie Nike Air Max Tavas Donna Selbstvertrauen gewinnen, indem Sie sich dazu dr?ngen, Dinge zu tun, die Sie nie für m?glich gehalten h?tten? Total.
Aber Laufen ist nicht dasselbe, als sich hinzusetzen und über Ihre Probleme zu sprechen (auch wenn diese Probleme von Ihrem Gehirn und nicht von Ihrem wirklichen Leben verursacht werden) und L?sungen zu finden.
Ich wurde zweimal entlassen. In beiden Sommern trainierte ich für Marathons. Laufen hat mir nicht geholfen, einen Job zu finden (OK, vielleicht ganz indirekt, aber das ist eigentlich mehr das Blog als Laufen). Laufen hat mir nicht geholfen, weil ich das Gefühl hatte, beruflich Nike Air Vapormax Hombre unzul?nglich zu sein und nie einen Job gefunden zu haben.
Ich trainierte für einen Marathon w?hrend meines ersten ernsthaften Kampfes mit Angst. Das Laufen l?ste nicht, was mich ?ngstlich und überfordert machte (und trug zu dieser Zeit, ehrlich gesagt, wahrscheinlich, zu einem Teil der Angst bei.)
Laufen wird den Krebs meiner Mutter nicht heilen, aber wenn es so w?re, würde ich so lange laufen, wie ich k?nnte.
Running findet keinen Freund (oder wird es ???) oder bringt mir eine Gehaltserh?hung bei der Arbeit
Aber verdammt sicher zu laufen, wird mir einen Ansturm von Endorphinen bescheren, oder zumindest fühle ich mich nicht ganz so schlecht.
Laufen gibt mir die Kraft zu wissen, dass ich gelaufen bin, wenn ich morgens als erstes laufe, egal was an diesem Tag noch passiert. Ich habe etwas für mich getan, das mir Spa? macht und ich Nike Air Pegasus 83 Herren musste nicht den ganzen Tag auf den H?hepunkt meines Tages warten.
Laufen gibt mir eine gesunde Art, sozial zu sein und zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen.
Als jemand, der sich mit psychischen Gesundheitsproblemen befasst hat und fest daran glaubt, darüber zu sprechen und das Stigma zu zerst?ren, fürchte ich nur, dass "Laufen eine Therapie ist" oder "Laufen ist billiger als Therapie" eine Nachricht sendet, dass die Therapie nicht in Ordnung ist. Jemand, der vielleicht auf dem Zaun steht und jemanden rühmt, er brauche es nicht, k?nnte das Gefühl haben, er sei schwach, wenn er eine Therapie braucht / m?chte, und das Gegenteil ist der Fall, da es St?rken erfordert, sich zu Ihren Fehlern zu bekennen und Probleme.

Banning  
Banning

TORONTO -- If the Toronto Raptors have a preferable post-season opponent, theyre not saying. [url=https://www.cheapvapormaxoutl
der davon besessen ist

Erdbebenkatastrophe Haiti
Das neue Forum zum Thema modene Musik - Herzlich Willkommen
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz