ModernMusic.de

der davon besessen ist

#1 von Banning , 26.12.2019 09:01

Wir sind also von einer Frau mit 8 Kindern, die sich nie von ihrer Seite l?sen, zu einer Frau mit wahrscheinlich 100 Kindern übergegangen, die alle gemeinsam die Pubert?t durchlaufen und im Allgemeinen Junior High-ish sind, und die ihren Verstand nie verlassen. Wenn Sie nicht glauben, dass Lehrer so gestresst sind wie Eltern, kommen Sie zu mir, weil ich beides bin und ich gegen Sie k?mpfen werde. Meg besch?ftigt sich nicht nur t?glich mit emotional entwickelnden Teenagern, sondern unterrichtet auch das schwierigste Fach - Englisch. Ich kann Ihnen sagen, dass dies das Thema ist, mit dem die Studenten am meisten zu k?mpfen haben, wenn es um staatliche Tests mit hohen Eins?tzen geht. Als ELA-Lehrer k?mpfen wir jeden Tag aufw?rts und ich würde wetten, dass ein Gro?teil von Megs Feuer davon herrührt, Lehrer Adidas Zx 700 Donna zu sein. Trotzdem braucht Meg Zeit, um k?rperlich anstrengende K?mpfe zu bestreiten, und siegt. Ich fühle mich wie Meg und ich sind verwandte Geister, weil sie auch Trainer und Mentoren ist, die an ihrer Schule laufen. Meg, danke, dass du unsere n?chste Herde von Trail Sisters gegründet hast. Du bist ein Rockstar.

Im 50-km-Feld ging die Krone an Jenna ?BamBam“ Jurica. Sie k?nnen Jenna an ihrem breiten, strahlenden L?cheln, ihrem Kumpel Zeus-the-Chihuahua und ihren Knieschützern erkennen. Sie ist die Definition von Balls-to-the-Wall-Rennen, und ich liebe die Schei?e, die aus ihr rauskommt. Jenna beendete die 50 km in 5:08:40 und stellte einen neuen Streckenrekord auf! Also, wer ist diese Wonder Woman der Trails?

?Ich habe mein Junior-Highschool-Jahr in Pearland, Texas, als ich mich vom Volleyball zurückzog, angefangen, Adidas Stan Smith Womens wettbewerbsf?hig zu laufen. Ich lief zwei Marathons, einen in Houston und einen in Austin, gleich nach dem Abitur im Jahr 2006, und entschied, dass Mittelstreckenmarathons (5 km-Halbmarathons) eher mein Ding waren. Nach dem College bin ich ein oder zwei Jahre lang nicht viel gelaufen und es war keine lustige Zeit. Deshalb habe ich es wieder aufgenommen, um meine Liebe zu Kohlenhydraten und Stress abzubauen. Vor ungef?hr zwei Jahren habe ich mich in Trailrunning verliebt, bin zum Team TROT gesto?en und habe mich wieder auf langen Strecken gefordert. Wenn ich nicht laufe, kuschele ich mich mit meinem kleinen Hund Zeus an kreative Orte wie Keramikmalerei, koche viel veganes Essen und esse dann das ganze Essen. Tats?chlich verbringe ich den gr??ten Teil meiner Zeit mit Laufen. Deshalb versuche ich, es mit dem Pendeln, Erkunden von Orten Nike Air Max Command Uomo und vor allem mit Geselligkeit in verschiedenen Laufclubs und Veranstaltungen zu kombinieren, bei denen Menschen, Essen oder Bier eine Rolle spielen. “

Was ich an Jenna am meisten bewundere, ist ihr Herz. Sie ist ein "do-it" M?dchen, sowohl auf als auch abseits der Strecke. Wenn sie etwas will, macht sie es m?glich und bringt diese Leidenschaft in ihr t?gliches Leben. Sie ist Künstlerin und Tierliebhaberin und hat Wege gefunden, diese Leidenschaften zu nutzen, um sich selbst zu unterstützen. Wir alle würden davon profitieren, diese Eigenschaften zu übernehmen. Wir nennen Jenna BamBam, weil sie es auf den Trails absolut essen kann. So wie ich das sehe, macht ihre Bereitschaft, alles zu tun, sie anf?lliger für diese Stürze, und ich liebe das an ihr. Jedes Mal, wenn sie auf einen Stein st??t, springt sie auf, staubt ab und geht mit dem Kopf voran zurück. Es ist erstaunlich und ich hoffe, sie ?ndert sich nie. Jenna, du bist eine 10 und ich verehre dich.

Diese Frauen sind inspirierend und einzigartig und sind der lebende Beweis dafür, dass es keinen Typ gibt, der als L?ufer, Trailrunner oder Ultral?ufer geeignet sein muss. Wir alle haben es in uns, da drau?en zu sein und unsere Leidenschaften mit anderen zu teilen. Das Sch?ne ist, dass ich wahrscheinlich nie von diesen Frauen erfahren würde, wenn es nicht zum Laufen w?re, aber jetzt tue ich es und es geht mir besser.

Ich bat jeden von ihnen, ihre Trainings- und Rennstrategien mitzuteilen. Sie sind alle verschieden und ich liebe das. Dies ist ein weiterer Beweis dafür, dass Laufen eine Sportart ist, bei der Sie "Ihre eigenen Spuren hinterlassen" müssen. Im Folgenden sind ihre Trainings- und Renntagsstrategien in eigenen Worten der Kürze halber aufgeführt.

Hurley brachte uns nach Long Beach, um Adidas Zx Flux Damen den Hurley Surf Club vorzuführen (in Zusammenarbeit mit Skudin Surf, wo ich zuvor Unterricht genommen habe). nicht exotischer. Der Surfclub ist eine echt coole Idee - Sie k?nnen kostenlose Kurse mit Lehrern besuchen, die Sie auch auf Video aufnehmen, Ihre Form kritisieren und Ihnen Hinweise geben, wie Sie sich verbessern k?nnen. Sie versuchen, mehr Surfkultur an die Str?nde von NY zu bringen. Als jemand, der davon besessen ist, die perfekte Strandwelle zu finden, unterstütze ich dies und m?chte Surferin werden.

Hurley war auch so nett, dass ich meinen College-Mitbewohner Jen mitbringen durfte. Es freut mich, dass wir nach all den Jahren immer noch in der N?he sind. Jen besuchte die High School in Südkalifornien und sah zu Beginn des Studiums total wie ein Surfer-M?dchen aus. Ich dachte, sie würde Spa? mit mir haben und mich Adidas Stan Smith Femme wahrscheinlich sehen.

Banning  
Banning

regalato questi
gibt heutzutage einfach

Erdbebenkatastrophe Haiti
Das neue Forum zum Thema modene Musik - Herzlich Willkommen
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz