ModernMusic.de

cresciuto era sostanzialmente

#1 von Banning , 24.12.2019 08:47

"Sie bittet darum." Die Erkl?rung wurde w?hrend einer Pr?sentation von Trail Sisters, in der das Thema Sicherheit behandelt wurde, kühn ausgesprochen. Dort befanden wir uns in einem sicheren Raum, in dem Frauen die Gelegenheit erhielten, Nike Air Vapormax Damen die Auswirkungen der Adidas Zx 750 Womens Schwesternschaft im Sport offen zu diskutieren. Die Probleme und Herausforderungen diskutieren, die es nur gibt, wenn man eine Frau auf dem Trail ist. Als über die Verwendung von Kopfh?rern auf der Strecke gesprochen wurde, gab es einen Gentleman in der Menge, der das Bedürfnis verspürte, seine Meinung zu ?u?ern. Seine Meinung war folgende: Wenn eine Frau ihre Lieblingsmarmeladen rocken m?chte, w?hrend sie auf dem Trail unterwegs ist, wird sie sich ihrer Umgebung nicht bewusst und sagt in seinen kühnen Worten: ?Sie bittet darum.“ Der Kommentar kam aus dem linken Feld in einem Raum voller starker, gebildeter und wilder Frauen, deren K?pfe sich gerade um 180 Grad gedreht hatten, um das Gesicht des Mannes zu sehen, der die Bemerkung machte. Im Moment habe ich getan, was die meisten von uns tun. Ich wies den Kommentar mit einem Nike Air Max Command Womens Kopfschütteln zurück und wies ihn auf die unglückliche Unwissenheit zurück, die Frauen gef?hrdet. Ich habe viele Leute gesehen, die auf ihrem Cruise Trail zur Musik gerockt haben. Verlangen sie dasselbe "es", impliziert seine Bemerkung? Ich vermute nein. Wochen sp?ter war ich total verrückt, als ich die Unwissenheit hinter diesen Worten widerspiegelte.

Als ich elf Jahre alt war, wurde ich von der Eheberaterin meiner Eltern sexuell angegriffen. Von einem Mann, der klug, gebildet und von vielen vertraut war und genau wusste, was er tat, wenn er eine Situation ausnutzte. Habe ich in der Nacht, in der er an unsere Tür geklopft hat, darum gebeten und ihn hereingelassen, weil ich ihm vertraut habe? Bitten Sie mich wirklich an den Tagen, an denen ich Musik brauche, um den qu?lenden Gedanken beim Laufen zu entfliehen, um zu heilen, Adidas Nmd Femme] nachdem ich jahrelang von dem Trauma einer solchen Situation geheilt war? Besser noch, fragen wir danach, wenn wir auf dem Weg zum Trail-Kopf durch Katzenrufe rennen? Wie w?re es, wenn es drau?en 90 Grad ist und wir lieber in einem Sport-BH laufen? Wir MüSSEN danach fragen, oder? Ist es wirklich fair, dass mir st?ndig geraten wird, mit Pfefferspray zu laufen? Um nach Einbruch der Dunkelheit nicht in den Wald zu rennen? Nicht alleine laufen? Nein, es ist nicht einmal ein bisschen fair.

Nach einer dieser entscheidenden Therapiesitzungen, die Ihre Denkweise unwiderruflich ver?ndern, ging ich zurück in meine Wohnung. Ich hatte mich so gut ich konnte damit abgefunden, dass meine Mutter für diese Erde nicht mehr viel l?nger da war. Ihre Systeme wurden nacheinander heruntergefahren, und ihr Onkologe ?nderte Nike Cortez Hombre st?ndig ihre Sch?tzungen, Nike Air Max Tn Homme wie lange sie noch haben k?nnte: erst sechs Monate, dann drei Monate.
Angst beginnt nicht einmal zu beschreiben, wie ich mich fühlte, aber nachdem mein Therapeut mich gefragt hatte, ob ich etwas an unserer Beziehung wirklich bedauert habe, wurde mir klar, dass es nichts gab.
"Ich wei? nicht, ob ich als Teenager ein Arschloch für sie bin?"
"Jeder ist als Teenager ein Arschloch, da kann sie keinen Groll hegen."
"Gibt es etwas, von dem du wünschst, du h?ttest es gesagt?"
"Ich wünschte, ich h?tte ihr mehr erz?hlt, wie sehr ich sie liebe."
"Sie wei?."
Und obwohl dieses Gespr?ch Dolche durch mein Herz fuhr und mich der Realit?t dessen, was vor mir lag, zuwandte, lie? es mich in tiefem Frieden, in dem Wissen, dass sie sich bewusst war, wie sehr ich sie liebte und keinen gro?en Groll gegen mich hegte Ihre einzige Tochter.
Ich kam zu Nike Air Max Command Mujer einer CD von einem Ex-Freund nach Hause. Simon und Garfunkel, Das Konzert im Central Park, 1981. "Dieses Album hat mir in schwierigen Zeiten geholfen. Ich hoffe, es kann dasselbe für Sie tun."
Ich habe das Album auf meinen Spotify geladen (da 2017 leider kein Walkman) und bin auf mein Dach gestiegen, um zu sehen, welchen Regenbogen jeder an diesem Abend auf Instagram gepostet hat. Als es dunkel wurde, regnete es auch leicht und wusch sich an diesem schwülen Abend über meine nackten Schultern. Meine Tr?nen vermischten sich mit dem Regen, als ich mir dieses Album immer und immer wieder anh?rte.

Banning  
Banning
Beiträge: 599
Registriert am: 16.09.2019


   

riconoscermi come un corridore
sodass dies für die mei

Erdbebenkatastrophe Haiti
Das neue Forum zum Thema modene Musik - Herzlich Willkommen
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz