Ich hoffe, wir k?nnen uns alle darüber einig sein, wie wichtig Ehrlichkeit oder, yogisch ausgedrückt, Satya (Wahrhaftigkeit) für unser Leben ist. Wenn wir ein neues Jahr einl?uten, denken viele von uns vielleicht auch darüber nach, um authentisch mit unseren Wahrheiten zu leben: Wie sieht es aus, genau in übereinstimmung mit dem zu leben, was wir sind? Was bedeutet es, auf eine Art und Weise zu handeln, die vollst?ndig darstellt, wer wir sind und wie wir das tun? Im Allgemeinen sind dies sehr wichtige Fragen, wenn wir ein bewusstes Leben führen m?chten. Aber was ist, Nike Air Zoom Pegasus 34 Femmewenn wir sie genauer fokussieren und sie auf unser Laufen und, noch enger gefasst, auf den Rennsport anwenden? Was bedeutet es, bewusst zu rennen?
Ich war den gr??ten Teil meines Lebens ein emotionaler Rennfahrer. Ich bin so oft in das Gefühl verwickelt, dass ich vergesse, was ich tue und was mein Ziel im Rennen ist (so hart wie m?glich zu laufen).
Ashley Arnold bei der Speed ??Goat 50k.
Ich beginne mit mir selbst zu überlegen: Nun, du kannst ein bisschen langsamer fahren und trotzdem unter 8 Stunden laufen. Ich meine, das ist nicht dein Ziel, aber es ist immer noch eine PR. Oder da sind die Gedanken wie: Oh, irgendetwas muss falsch sein. Ich sollte aufh?ren. Es ist das Richtige, um aufzuh?ren, denn es sollte sich wirklich nicht so schwer anfühlen. Ich habe nicht gut geschlafen und nicht gut gegessen. Und mein Magen tut weh,Adidas Zx 750 Womens das ist wahrscheinlich ein Zeichen. … Ich meine, die Ausreden! Sie k?nnen weiter und weiter gehen. Dieses Muster kommt einigen von Ihnen vielleicht bekannt vor. Und wenn doch, wette ich am Ende jedes Rennens, dass Sie sich denken k?nnten, Ugh! Wenn ich nur ein bisschen h?rter geschoben h?tte!
Meine besten Rennen - die, an die ich mich mit einem L?cheln im Gesicht erinnere - waren Rennen, bei denen ich voll anwesend, voll untergetaucht und ohne jede mentale Aufregung war.
An diesem Punkt überlegen Sie vielleicht, was dies mit Ehrlichkeit zu tun hat? Nun, das ist es einfach! Es hat ALLES mit Ehrlichkeit zu tun!
In jenen Momenten des Denkens, wenn etwas nicht wirklich stimmt, wenn Sie diese Geschichte in Ihrem Kopf darüber schreiben, was Sie konnten und was nicht konnten, sind Sie nicht nur in dem Moment nicht anwesend, Sie waren unehrlich mit sich selbst. Sie halten sich nicht zur Rechenschaft.
Und ist es nicht genauso wichtig, ehrlich zu sich selbst zu sein wie ehrlich zu allen anderen?
Wie k?nnen Sie das aber m?glicherweise tun? Rennen k?nnen so schwer sein. Hier biete ich drei praktische Tipps, die ich im Laufe der Jahre sowohl durch Yoga als auch durch Laufen gelernt habe,Nike Air Max 2017 Mujer damit wir alle das Beste aus dem Renntag machen k?nnen:
ATMEN. Wenn Sie in den sp?teren Phasen eines Rennens anfangen, sich unwohl zu fühlen, wenn Ihr K?rper müde ist, sagen Sie sich immer wieder: ?Atmen Sie einfach.“ Und tun Sie es wirklich. Lass deine Schultern sinken. Seufze ein paar Mal laut, wenn du musst. Dehne deinen Kiefer. Schüttle deine Arme und Beine aus. Z?hle deine Schritte und synchronisiere sie mit deinem Atem. Lassen Sie sich vom Rhythmus Ihrer Schritte und Ihres Atems leiten, w?hrend Sie sich weiter entspannen und sich immer wieder auf den Moment konzentrieren (auf Ihre Schritte und Ihren Atem), anstatt auf den Schmerz, den Sie fühlen. Betrachten Sie dies als eine Art Meditation.
VISUALISIEREN. Es ist von immensem Wert, zu entscheiden, dass Sie bereits etwas erreicht haben, bevor Sie es physisch abgeschlossen Nike Cortez Womens haben. Sportpsychologen wenden diese Taktik an, um ihren Sportlern dabei zu helfen, auf einem h?heren Niveau zu arbeiten. Und es hat sich als wirksam erwiesen. Stellen Sie sich an der Startlinie (und in den Wochen vor Ihrem Event) vor, wie das Rennen reibungslos verl?uft. Stellen Sie sich vor, Sie laufen entspannt, egal ob Wetter, K?rper oder Ern?hrung. oder irgendetwas überhaupt. Stellen Sie sich entspannt und glücklich vor, wie Sie die Ziellinie in Ihrer Zielzeit überqueren. Wenn es im Rennen schwierig wird und Sie anfangen, sich selbst zu hinterfragen, kehren Sie zu dieser Visualisierung zurück. Erinnern Sie sich daran, dass Sie das Rennen bereits gestartet haben und dass es in Ordnung ist. Sie k?nnen dies tun. Und dann, gut, erledigen Sie es!
CHECK-IN. Fühlst du dich zweifelhaft? Nehmen Sie sich einen Moment Zeit, um ehrlich bei Nike Air Max 2017 Mujersich einzuchecken. Handelt es sich um einen Zweifel an einem Ort mit WIRKLICHEN Problemen (z. B. einem verstauchten Kn?chel oder einer zerrissenen Achillessehne)? Oder sprie?t es einfach aus einem Ort der Angst, dass Sie sich selbst oder andere entt?uschen? W?re Verlangsamung oder DNFing hier wirklich die ehrliche Wahl? W?re das wahr? Wenn die Antwort nein ist, kehren Sie zu Nummer 1 zurück und atmen Sie.