ModernMusic.de

jemanden vor mir zu haben

#1 von Banning , 12.12.2019 08:39

Ich bin immer auf dem Laufenden mit den neuesten Trends und befinde mich in dem Zug, der haupts?chlich von Liberaldemokraten besetzt ist, da ich gerade eine gro?e Kehrtwende durchgeführt habe. (Das ist ein bisschen britischer politischer Humor für meine verwirrten Leser aus übersee.) Wie Sie wahrscheinlich anhand des Post-Titels erraten k?nnen, wurde ich durch meine Nike Air Max Zero Homme sechsspurige, verkehrsstoppende Kehrtwende zu einem voll angemeldeten Mitglied eines Laufens Verein.
Ich habe ein paar Mal darüber geschrieben, dass ich keinem Laufverein beitreten m?chte (hier und hier zum Beispiel) und dass ich, obwohl ich den Nutzen davon sehe, nicht denke, dass sie zu meinem passen würden Pers?nlichkeit. Nun, ich k?nnte Nike Air Max Command Damen mich geirrt haben.

Es ist für mich ein früher Tag in dieser sch?nen neuen Welt, in die ich eingetreten bin. Daher werde ich Sie in ein paar Wochen über ein v?llig überlegtes Urteil auf dem Laufenden halten - aber hier sind meine ersten Gedanken und Gründe für die 180.

Letzten Monat bin ich mit einem Freund, der schneller war als ich, einen Halbmarathon gelaufen und er hat zugestimmt, mich auf meine Zielzeit zu beschleunigen. Er hatte ein Problem mit seinem Bein auf halbem Weg, aber als er sich Nike Air Max Command Mujer umsah, fand er jemanden von seinem ?rtlichen Laufverein, der nach einer ?hnlichen Zeit strebte. Nachdem sein Freund zugestimmt hatte, mich an sich binden zu lassen und nach mir Ausschau zu halten, fiel mein Freund zurück. Ich habe noch nie zuvor ein Rennen mit jemand anderem gefahren, aber diese beiden haben mir wirklich geholfen, meine PB zu erreichen. Das hat mich zum Nachdenken gebracht ...

Ich plane einen weiteren Marathon, vielleicht nicht in den n?chsten Monaten oder im n?chsten Jahr, aber ich werde einen weiteren Marathon machen. Und ich m?chte es schneller machen als meine erste - mindestens 31 Minuten schneller. Das ist eine gro?e Frage und ich denke, ich brauche etwas Hilfe und Rat. Es gibt eine Fülle von Informationen und Anregungen in Büchern, Magazinen und im Internet für L?ufer. Viele davon haben meine Reise vom Sofa bis Adidas Stan Smith Mujer zum Ende meines ersten Marathons gepr?gt. Tats?chlich habe ich mich auf diese Informationen gestützt und sie überall dort konsumiert, wo ich sie finden konnte - und so scheint es richtig, dass ich das traditionelle Zuhause von Informationen und Ratschl?gen für L?ufer, den Laufverein, akzeptiere. Sooo…

Man?verLetzte Woche bin ich mitgegangen, habe ein paar H?nde geschüttelt und meine U-Boote bezahlt. Sie sind eine freundliche, unheimliche Gruppe von Leuten, die gerne rennen. Ich war jetzt schon in ein paar Sessions und, genau wie bei meinem Rennen, bin ich ein Volltreffer, wenn es um Tempo geht. Ich bin gern hier - die Motivation, zu wissen, dass ich nicht der langsamste bin, und der Drang, jemanden vor mir zu haben, der versucht, zu fangen, wird auf jeden Fall meine Geschwindigkeit verbessern.

Angst kann dazu führen, dass du Nike Air Presto Womens verrückte (sprich: dumme) Dinge tust, und mir ist diese ganze Situation extrem peinlich. Die wichtige Lektion zum Mitnehmen ist, dass ich nicht den Verstand verloren habe, ich habe nicht die Kontrolle verloren. Ich habe mich bewusst dafür entschieden, mit einem Fremden ins Auto zu steigen. Dies mag kontraintuitiv erscheinen, aber es ist beruhigend zu wissen, dass ich auch unter dem Einfluss extremer Angst und Panik logische, rationale Schritte unternommen habe, um mich aus der Angst verursachenden Situation zu befreien und zum Auto zurückzukehren, selbst wenn sie es sind waren nicht die klügsten Entscheidungen.

Ich habe seitdem angefangen, im Notfall mit meinem Handy zu laufen, und bringe immer Kalorien mit, egal wie kurz oder einfach der Lauf ist. Dies ist ein Bew?ltigungsmechanismus und geht nicht auf das zugrunde liegende Problem Adidas Zx 750 Mujer ein, aber zumindest kann ich sagen, dass ich seitdem nicht mit einem Fremden ins Auto gestiegen bin und Sie sollten es auch nicht. Je.

Banning  
Banning
Beiträge: 599
Registriert am: 16.09.2019


   

OAKLAND, Calif. [url=https://www.cheapusasoccer.com/721j-deandre-yedlin-jersey-usa.html] DeAndre Yedlin Jersey[/url] . -- At the
perdre quelques minutes

Erdbebenkatastrophe Haiti
Das neue Forum zum Thema modene Musik - Herzlich Willkommen
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz