ModernMusic.de

toujours le support

#1 von Banning , 05.12.2019 10:01

Wie planst du deine Rennen? Sie m?chten ein Rennen sehen und einige Tage im Voraus daran teilnehmen? In den letzten Wochen habe ich meinem Laufvokabular einen neuen Ausdruck hinzugefügt: Nike Air Presto Mujer Rennkalender.

Ich h?re mich wie eine Elite an oder zumindest wie ein Manager, der über die Gebühren für den Rennauftritt verhandelt - leider ist keines dieser Dinge wahr. Alles was es bedeutet ist, dass ich ein wenig vorausplane.

Die diesj?hrigen Anmeldungen für den Berlin Marathon 2013 waren innerhalb weniger Stunden ausverkauft. Es war, als ob Sie eine pers?nliche Umarmung von Haile Gebrselassie auf der Ziellinie bekommen würden, je schneller diese Dinge verkauft wurden. Vielleicht ist es nur die deutsche Effizienz, aber die Lektion, die Sie lernen müssen, lautet: Wenn Sie ein Rennen absolvieren m?chten, verschieben Sie es nicht, oder Sie werden entt?uscht.

Beginnen Sie bei der Planung eines Rennkalenders mit Ihren Zielen und arbeiten Sie rückw?rts. Meine Ziele für 2013 sind es also, eine Qualifying-Zeit für ?Good For Age“ in London Nike Air Pegasus 83 Herren zu erreichen und meinen ersten Triathlon zu absolvieren.

Die Deadline für Good For Age ist normalerweise im Juli, also brauchte ich einen schnellen Frühlingsmarathon. Der Greater Manchester Marathon bietet die flachste Strecke in Gro?britannien und l?sst, wie schon im April, genug Zeit für einen zweiten Riss bei unter 3: 50, falls das Schlimmste am Renntag eintrifft.

Nachdem der Marathon beendet und gestaubt ist, ist das Triathlon-Training vorbei. Zuerst beginne ich mit einem Sprint-Distanz-Triathlon in St. Neots. Hoffentlich erreiche ich mein Rennziel, das Schwimmen im Fluss zu überleben.

Dann, einen Monat sp?ter, werde ich meinen Nachnamen Brownlee vort?uschen, w?hrend ich ein olympisches Distanzrennen in Marlow nehme. Dieses Mal schwimme ich in der Themse und das Ziel für das Rennen ist etwas gr??er - ich m?chte es Nike Free 5.0 Womens beenden.

Laufen ist eine relativ preiswerte Sportart. Sobald du deine Trainer hast (und vorausgesetzt, du willst an keinen Rennen teilnehmen), bist du ziemlich fertig. Shorts, Tops und Socken k?nnen ziemlich billig abgeholt werden und machen den Job OK.

Es kann jedoch vorkommen, dass Sie an einem Tag mehr Zeit mit Ihrer Laufkleidung verbringen als mit Ihrer normalen Zivilkleidung - entweder aufgrund der Zeit, die Sie mit dem Laufen verbringen, oder aufgrund des Aufschubs, den Sie zu Beginn und am Ende Ihrer L?ufe machen .

Das Training für drei Marathons in diesem Jahr hat mich über diese Grenze getrieben - ich kann mich nicht einmal daran erinnern, wann ich das letzte Mal High Heels getragen habe. Und so habe ich mir den Luxus eines teureren, sch?ner aussehenden Kits geg?nnt. Nach vier Jahren und fünf Marathons kann ich mit Nike Air Max 2017 Mujer Sicherheit sagen, dass dieses Rennen für mich keine Modeerscheinung ist.

Wenn Sie in diesem Winter Geld in eine Sache stecken wollen, ist eine Laufjacke mein Ratschlag für eine solide finanzielle Investition. Dies ist der Bereich, in dem sich Ihre Investition auszahlt. Es ist eine schwierige Balance, um die perfekte Laufjacke zu finden. Sie müssen den Regen abhalten, aber Hitze und Schwei? ablassen. Und ein paar Pfund mehr bedeuten normalerweise ein erfolgreicheres Gleichgewicht.

Die Nike Element Shield Max Jacke für £ 130 war eine enorme Verbesserung gegenüber der Jacke, in der ich in den letzten Wintern herumgefahren bin. Aber die Jacke arbeitet hart, um ihren Preis zu rechtfertigen. Erstens ist es richtig wasserdicht (viele Laufjacken scheitern daran) und Sie k?nnen sogar die Wasserperle auf seiner Oberfl?che sehen.

Es füwww.alchemycornwall.co.ukhlt sich so high-tech an, dass ich mich wie ein Astronaut fühlte, der nur darin heruml?uft, aber im Gegensatz zu Felix Baumgartners Overall ist diese Jacke ziemlich schmeichelhaft. Es gibt auch mehr Taschen, als Sie sich vorstellen k?nnen, Daumenl?cher, damit Ihre H?nde nicht zu hei? werden, und eine abnehmbare Kapuze. Wenn ich nur daran gedacht h?tte, es für den Venice Marathon einzupacken.

Banning  
Banning
Beiträge: 599
Registriert am: 16.09.2019


   

quindi dire la tua posizione sociale
There are so many webs designing comp

Erdbebenkatastrophe Haiti
Das neue Forum zum Thema modene Musik - Herzlich Willkommen
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz