ModernMusic.de

angekreuzten Lauf meines

#1 von Banning , 04.12.2019 10:04

Ich habe in letzter Zeit einige Schnellarbeiten durchgeführt, um schneller zu werden. Es war nicht viel, aber mehr als ich normalerweise tue und diesen Sonntag werde ich die M?glichkeit haben, die Beine zu testen. Den gr??ten Nike Air Max 2017 Herren Teil des Jahres habe ich daran Nike Air Vapormax Heren gearbeitet, auf der vollen Marathonstrecke schneller zu werden (mit wenig Erfolg), und da in dieser Herbstsaison ein paar Halbmarathons anstehen, habe ich mich entschlossen, die Dinge zu beschleunigen.

Es hei?t "The Giant Race", aber die meisten von uns bezeichnen es als "Giants Half Marathon", da es au?erhalb des Giants Ballparks startet und dort endet und alle Giants alles sind. Von den Bobbleheads der Giants-Spieler (Buster Posey in diesem Jahr) über die Nacht eines L?ufers bei einem Giants-Spiel bis zu einer Finisher-Medaille mit Giants-Thema (in diesem Jahr Lou Seal).

Mit dem Giants-Thema musste ich The City vertreten. Graswurzelausrüstung von November Project (SF Tribe), schwarze ASICS-Shorts, Giants Hat, eine schwarze PRO-Socke und eine orange PRO-Socke, orange / schwarz / wei?e Mizuno Wave Rider 17s… und natürlich die Nike Air Max Command MensGeheimwaffe SF Giants mit der Marke eye-black Aufkleber, die im 4er-Pack geliefert wurden.

Nein, vielleicht und wahrscheinlich nach 48 Stunden. Der Chirurg war sich einig, dass ich am n?chsten Tag nach meiner Operation in Ordnung sein sollte, wieder mit dem Laufen zu beginnen. Was ich ihnen nicht sagte, war, dass der Lauf, den ich machen wollte, 30 Kilometer lang war und sich auf einen Marathon vorbereitete.

Ich hatte in den letzten paar Marathons ein paar Rückschl?ge. Zweifellos ist dies der bisher gr??te.

Bereits im Dezember hatte ich einen Knoten in meiner Brust gefunden. Ich habe mir keine Sorgen gemacht. In diesem Bereich schreibe und bearbeite ich Informationen zum Thema Brustkrebs. Wenn es also um diesen speziellen Bereich geht, bin ich über die m?glichen Folgen eines Brustklumpens genauso informiert wie über die M?Nike Air Pegasus 83 Dámské glichkeiten, die jemand hat, der noch nicht an einer medizinischen Fakult?t war Sein.

Ich ging ins Krankenhaus, lie? mich untersuchen, nahm eine Biopsie und ging zurück, um die Ergebnisse zu sehen. Was ich nicht erwartet hatte war, dass sie mir sagten, dass ich eine Operation brauchte. Die ?rzte waren sich nicht sicher, was mein Klumpen war und w?hrend es "wahrscheinlich in Ordnung" war, wollten sie es "nur für den Fall" herausnehmen.

So fand ich mich an einem Freitag im M?rz in den falschen Kompressionssocken wieder und wartete auf das Aus. Neben der bunten Kompressionskleidung ?hnelt eine Operation einem Marathonlauf: Man wartet nerv?s auf den Start, dann ist es etwas verschwommen, bis man hungrig und ein wenig desorientiert die Ziellinie überquert.

Warten macht keinen Spa?, die Operation zu haben hat bestimmt keinen Spa? Nike Air Max Zero Womens gemacht, und erneut auf die Ergebnisse zu warten hat definitiv keinen Spa? gemacht. Zwei Tage nach meiner Operation zog ich drei Sport-BHs an, nahm ein paar Schmerzmittel in Krankenhausqualit?t und machte mich auf den langen Weg. Alle 18 Meilen davon. Es war vielleicht rücksichtslos, aber es war das, was ich an diesem Tag tun musste. Der Manchester Marathon rückte n?her und ich war fest entschlossen, an der Startlinie zu stehen, egal was passierte.

W?hrend ich lief, dachte ich über die Menschen nach, mit denen ich durch meine Arbeit in Kontakt gekommen bin. Diejenigen, die am Morgen ihrer Chemotherapiesitzungen zwei Finger an ihren Krebs geklebt hatten. Die Frau, die zwei Wochen nach dem Laufen des London Marathons diagnostiziert wurde und die zwei Jahre sp?ter zum Rennen zurückkehrte, um es erneut zu laufen und ein paar Nike Air Max 90 Mujer Geister zur Ruhe zu bringen.

Zweieinhalb Wochen nach meiner Operation und mit jedem angekreuzten Lauf meines Trainingsplans ging ich zurück, um meine Ergebnisse zu sehen. Es war ein seltener, aber harmloser Klumpen - kein Grund zur Sorge. Ich hatte erwartet, glücklich zu sein und den Raum überglücklich zu verlassen, aber als ich aus der Arztpraxis kam, ging ich durch einen Warteraum voller anderer Frauen - von denen einige nicht die gleichen Nachrichten wie ich erhalten würden.

W?hrend ich auf meine Operation und Ergebnisse wartete, hatte ich das Glück, dort zu arbeiten, wo ich es tue. Meine Kollegen sind einige der besten K?pfe in Bezug auf Brustkrebs im Land. Sie beruhigten mich, beantworteten meine Fragen und gaben mir die Informationen, die ich brauchte. Aber sie sind nicht nur für Leute wie mich da, die mit ihnen arbeiten, Nike Air Max Thea Damen sie sind auch für alle da, die sich Gedanken darüber machen, was mit ihren Brüsten los ist.

Als ich es endlich in Manchester an den Start schaffte, bedeutete mir das Rennen mehr als alle anderen fünf Marathons, die ich je absolviert habe, unabh?ngig von meiner Zielzeit, an denen ich gerne teilgenommen habe. Als ich um die Strecke lief, war die Uhr, die ich mir vorgestellt hatte, nicht die letzte, sondern die, auf die ich über meinem Kopf gestarrt hatte, als ich darauf wartete, ins Theater gerollt zu werden. Als ich in 3:38 die Ziellinie überquerte, war es ein sehr glücklicher und emotionaler Moment.

Banning  
Banning
Beiträge: 599
Registriert am: 16.09.2019


   

assez longtemps pour oublier
adidas Mad BYW X 2. 0 Release in Neon Lemon

Erdbebenkatastrophe Haiti
Das neue Forum zum Thema modene Musik - Herzlich Willkommen
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz