ModernMusic.de

durch Dublin zu wandern

#1 von Banning , 02.12.2019 10:12

?Warum machst du das trotzdem?“, Wurde ich oft gefragt, bevor ich SnowDublin machte. W?hrend meine Freunde und Kollegen, die nicht laufen, sich an die Idee gew?hnt haben, dass Laufen Spa? macht, war die Idee, dass doppelt so weit Nike Air Max Command Womenslaufen doppelt so viel Spa? macht, ein Sprung zu weit. Aber es ist wahr, der Hauptmotiv für SnowDublin war, dass wir dachten, es k?nnte ein bisschen lachen. Wenn Sie die Audiodateien von Snowdonia und Dublin geh?rt haben, wissen Sie, dass diese Mission an dieser Front erfüllt wurde.

Heidelauf

Als das Rennwochenende n?her rückte, ging es nicht nur darum, Spa? zu haben. Es ging darum zu sehen, was m?glich war.Nike Air Pegasus 83 Damen Katie war Anfang des Jahres beim Connemara Ultra Marathon 63 km gelaufen, war aber skeptisch, wie sich das Laufen mit DOMS auf 42 km mit ihren Beinen auswirken würde. Ich bin nie mehr als eine Marathondistanz gelaufen (es sei denn, Sie haben den Meilensprint gez?hlt, den ich und Liz gemacht haben, um beim Manchester-Marathon im letzten Jahr pünktlich zum Start zu kommen). Das zweimal an einem Wochenende zu machen, war ein bisschen unbekannt.

Wir waren an diesem Wochenende vernünftig: Wir liefen entspannt, wir a?en viel, wir gingen die Hügel entlang und wir hatten Spa?. Wir sind ohne Blasen oder schwarzen Zehennagel zwischen uns geflüchtet (obwohl ich viel am BH gerieben habe. Es hat sich herausgestellt, dass er dort gerieben hat). Wir verbrachten den Tag nach dem Dublin-Marathon damit, Kuchen zu essen und durch Dublin zu Nike Cortez Hombre wandern, überrascht davon, wie gut sich unsere Beine anfühlten. Ich kehrte nach Hause zurück, nahm mir 11 Tage Zeit zum Laufen (und z?hlte) und entschied dann, dass ich weiter laufen kann.

Vor ein paar Monaten bin ich (zusammen mit der H?lfte von Twitter, wie es scheint) im Januar mit einem 45-Meilen-Lauf nach Country to Capital gefahren, aber ich habe nur ein paar Leuten davon erz?hlt. Ich wollte mich nicht mit der Menge mitrei?en lassen und wollte mir Raum geben, um darüber nachzudenken, ob mein K?rper bereit war, noch weiter zu gehen. Seit ich aus Irland zurück bin, habe ich mich auch für eine 80-km-Strecke angemeldet, die im M?rz durch Paris führt und am Eifelturm endet.

Warum m?chte ich weiter rennen? Dies ist eine Frage, die ich bereits hatte und die ich in den n?chsten Monaten noch mehr stellen werde. Die Antwort ist Nike Air Max Tavas Mujer jedoch dieselbe wie beim letzten Mal: ??Ich denke, es wird Spa? machen und zu sehen, was ich tun kann. Das und ich habe geh?rt, dass es Kuchen geben wird!

Playlist Donnerstag ist zurück! Ich wei?, es ist eine Minute her. Wir kehren jedoch mit einigen lustigen, partyartigen Songs zurück, die Sie zu Ihrer Workout-Playlist hinzufügen k?nnen. Lassen Sie uns nicht hier sitzen und den musikalischen Inhalt beurteilen, sondern nur spielen, ein paar Gewichte runterwerfen, ein Rülpser machen, eine Meile laufen, ein Brett rocken, auf einem Fahrrad drehen, einfach das tun, was Sie tun müssen und IN ARBEIT SETZEN.

Banning  
Banning
Beiträge: 599
Registriert am: 16.09.2019


   

One of the best underdog stories of the Sochi Olympics may be nearly undone. [url=https://www.cheaprockiesjerseys.us/]Custom Co
vous prépare mentalement

Erdbebenkatastrophe Haiti
Das neue Forum zum Thema modene Musik - Herzlich Willkommen
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz