ModernMusic.de

habitudes des populations

#1 von Banning , 18.11.2019 09:32

Ich verlie? den Bach, versuchte über einen Baumstamm zu springen, flog durch die Luft und landete einen doppelten Salto, eine m?gliche perfekte 10. Schade, falscher Sport.

In diesem Moment schlichen die negativen Gedanken in meinen Kopf, die dich davon abhalten, dein volles Potenzial zu erreichen. Vielleicht ist Laufen nichts für mich? Offensichtlich bin ich nicht gut genug. Mein Kater schl?gt mich sogar! Aber irgendetwas hat mich an diesem Tag an die Ziellinie gebracht, aber es war keineswegs meine positive Einstellung. Es war jedoch so, dass ich einfach nach Hause kommen wollte, wo ich einfach leben konnte, ohne mich k?rperlich und geistig herausfordern zu müssen, abgesehen vom t?glichen www.smaarttalent.co.uk Wrestling-Match oder Fu?ball-Wurf mit meinen Jungs. Ich meine im Ernst, was musste ich daraus ziehen? Was wussten sie, was ich nicht wusste? Ich beendete den Tag in der unteren H?lfte der L?ufer, und mein Kumpel wartete auf mich an der Ziellinie.

Erst als ich an diesem Morgen die Ziellinie überquerte, wurde mir klar, was ich gewonnen hatte. Obwohl ich jeden Anf?ngerfehler in diesem Buch begangen habe, hat das Gefühl, dass ich dieses Rennen beendet habe, meine Denkweise und mein Leben ver?ndert. Es hat mich zu einem besseren Menschen, einem besseren Ehemann, einem besseren Vater und definitiv zu einem besseren und st?rkeren L?ufer gemacht. Seit diesen ersten 10 km sind 3 Jahre vergangen, und ich bin jetzt für das 100-Meilen-Rennen von Vermont 2010 angemeldet, meine bisher l?ngste Strecke.

Meine Familie hat das Laufen zu einem Nike Air Max Thea DamenTeil ihres Lebens gemacht. Meine Frau absolvierte drei Halbmarathons und mein jüngster Sohn meldete sich gerade für die Frühlingsstrecke an, ohne Druck von mir (naja, vielleicht nur ein bisschen).

Meine positive mentale Einstellung hat seit diesem ersten Rennen einen langen Weg zurückgelegt, eine absolute Notwendigkeit für Langstreckenrennen.

Dies ist kein leicht zu diskutierendes, aber dennoch sehr wichtiges Thema. Vor ein paar Monaten erfuhr ich vom Tod eines Ultra-Marathonl?ufers. Ich habe es seitdem nicht mehr aus dem Kopf bekommen. Er hat Selbstmord begangen.

Einer der beunruhigendsten Aspekte dieser Trag?die ist, dass er bei jeder Interaktion mit diesem Menschen unglaublich optimistisch und energisch war. Trotz allem wirkte er gelassen und positiv. Er war ein exzellenter Profi und ein gro?artiger Athlet, und ich habe ihn sehr bewundert. Ich h?tte nie gedacht, dass er Gedanken daran hegte, sich das Leben zu nehmen. Leider ist das bei Selbstmorden nicht ungew?hnlich. Dies ist der Hauptgrund, warum ich diesen Beitrag schreibe.

Ausdauersportler k?nnen anf?llig für Depressionen sein. Wir erleben gro?e emotionale H?hen, wenn wir das tun, was wir lieben, aber die Tiefs nach dem Ereignis k?nnen manchmal entsprechend verheerend sein. W?hrend dieser Jahreszeit k?nnen die Feiertage sehr anstrengend sein.

W?hrend die Faktoren, die zum Selbstmord führen, komplex sind, kann ein offenes und ehrliches Nike Air Max 95 Femme Reden über das Thema dazu beitragen, das Auftreten eines solchen unglücklichen Ereignisses zu verhindern. Pers?nlich habe ich selbst eine Depression nach dem Rennen erlebt. Es ist schwer zu sagen, wie tief ich gesunken bin, aber zum Glück war es noch nie so weit, über Selbstmord nachzudenken.

Es würde mich interessieren, von einigen von Ihnen zu h?ren, wenn Sie nach dem Wettkampf extreme emotionale Schwankungen erlebt haben. Wenn ja, wie sind Sie mit solchen Gefühlen umgegangen?

Ich bin sicher, es ist für Sie genauso unangenehm, Ihre Kommentare mit der Gruppe zu teilen wie für mich, diesen Beitrag zu schreiben, aber letztendlich helfen Sie vielleicht, ein Leben zu retten. Alle Gedanken, überlegungen, Einsichten oder Weisheiten, die Sie teilen m?chten, w?ren Ihnen sehr dankbar.

M?gen die Feiertage mit Frieden und Freude erfüNike Air Max Thea Mujer llt sein. Wenn nicht, k?nnen wir uns zusammenschlie?en, um uns gegenseitig zu unterstützen, so wie wir es in einem schwierigen Rennen tun.

Banning  
Banning
Beiträge: 599
Registriert am: 16.09.2019


   

groupe de personnes
African american Friday nike sneakers big marketing

Erdbebenkatastrophe Haiti
Das neue Forum zum Thema modene Musik - Herzlich Willkommen
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz