ModernMusic.de

Adidas Ultraboost Soldes

#1 von fanpee , 17.11.2019 07:11

Der kolor Adidas Ultraboost 19 Soldes wird zweifellos ein gefragter Tropfen hier in den Staaten sein, und einige von Ihnen hatten sogar das Glück, dieses Paar zu schnappen, als es letzte Woche unangekündigt auf dem Flaggschiff von adidas in NYC auftauchte. Der beliebte 'Gold Medal'-Fersenkäfig kehrt hierher zurück, gepaart mit einem soliden matten Petrol-Farbton, um die aktualisierte Primeknit 3.0-Konstruktion durchgehend zu kontrastieren. Alternatives schwarzes Boost-Werkzeug trifft auf die Zwischensohle, während ein kräftiger Schlag von Solar Red die gummierte Außensohleneinheit von Continental niederhält. Die gesamte nicht übereinstimmende 'What The'-Stimmung setzt sich mit einem scharfen Gelbton auf dem Futter fort.



Seit seinem Debüt im Jahr 2015 hat der Adidas Ultraboost en Ligne als einer der bequemsten Sneaker der Welt Bekanntheit erlangt. Trotz seines beispiellosen Fahrverhaltens war der größte Nachteil des Ultra Boost - falls es einen gab -, dass sich der Schuh in fast vier Jahren nicht viel verändert hat. Während einige Modifikationen am einteiligen Primeknit-Obermaterial vorgenommen wurden, spielte die fehlende Variation zwischen den vier Modellen, die als 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0 bezeichnet wurden, eine Rolle für die Abkühlung der Silhouette.

Der Adidas Ultraboost Pas Cher, der von der bekannten Streetwear-Marke KITH im Jahr 2016 im Rahmen ihrer „Aspen“ -Kollaboration eingeführt und populär gemacht wurde, ist wohl einer der ästhetischsten Sneaker der jüngsten Zeit für die Marke Trefoil. Das UB Mid zeigt meisterhaft die Grenze zwischen Funktionalität und Lifestyle-Tragbarkeit und verfügt über ein verstärktes Obermaterial, eine strapazierfähige Continental-Laufsohle und einen sockenartigen Knöchelkragen für erhöhten Komfort.

Der kolor Adidas Ultraboost Hommes/Femmes hingegen sieht etwas traditioneller aus, dank einer Kombination aus Hellgrau und Blau im gesamten Primeknit-Slip-On-Obermaterial. Ein 'Silver Medal'-Fersenkäfig sollte diejenigen, die den oben genannten Ultra Boost verpassen, dazu anregen, dieses Paar zu suchen. Dies ist die zweite Ultra Boost Uncaged-Kollaboration von Kolor, die aufgrund der Einfachheit dieser zweifarbigen Option etwas vor ihrer bisherigen orangefarbenen Kreation rangieren sollte.

Sie haben eine der besten Chaussure de Adidas Ultraboost Versionen der letzten Zeit verpasst? Social Status ist bereit, sein Kooperationsprojekt mit SNS heute um 12:00 Uhr EST wieder zu einem zufälligen Zeitpunkt exklusiv über die Frenzy-App einzustellen. Laden Sie die Frenzy App herunter, um teilzunehmen. Es ist derzeit nur für iOS verfügbar und Apple Pay muss verbunden sein.

www.snkrstockz.com

fanpee  
fanpee
Beiträge: 6
Registriert am: 17.11.2019


   

Rabatt Nike Air Max 97
Adidas to prevent Production from US, Philippines

Erdbebenkatastrophe Haiti
Das neue Forum zum Thema modene Musik - Herzlich Willkommen
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz