ModernMusic.de

ochtend heeft iets

#1 von Banning , 25.10.2019 10:01

Lassen Sie mich eine Szene für Sie setzen. Ich auf meiner Couch mit meinem Laptop, umgeben von Papierfetzen mit Zahlen, die wie ein willkürlicher Zeitplan aussehen k?nnten. Ich sehe aus, als w?re ich produktiv, aber innerlich fühle ich mich entleert. Anstatt einen Bildschirm voller frisch getippter W?rter zu haben, hilft mir mein Laptop beim Scrollen durch verschiedene Social-Media-Feeds. Ich sage mir, ich suche die Motivation, um zu rennen, zu trainieren, zu schreiben, zu kochen, zu Nike Air Vapormax Mujer putzen.

Der Winter kann eine der schwierigsten Zeiten sein, um hinauszukommen.
W?hrend ich durch Imgur scrolle, sto?e ich auf einen pixeligen Screenshot, auf dem jemand die kalte, harte Wahrheit über Motivation niederlegt. Wie perfekt abgestimmt. Natürlich war der Text auf echte Imgur-Art voller bunter Sprache, also werde ich es umschreiben.

In einem Musikforum stellte jemand die Frage: ?Wie h?ltst du dich zum üben motiviert?“ Die bemerkenswerte Antwort lautete ungef?hr so…

?Vergiss die Motivation. Es ist launisch + unzuverl?ssig. Es ist besser, Disziplin zu pflegen, als sich auf Motivation zu verlassen. Zwinge dich, Dinge zu tun. Zwingen Sie sich aus dem Bett + Praxis. Zwinge dich, daran zu arbeiten.

Die Motivation ist flüchtig und leicht zu verlassen, da es keine konzentrierten Anstrengungen erfordert, um sie zu erreichen. Nike Air Presto Hombre Die Motivation kommt zu dir, du jagst nicht einmal danach.

Disziplin ist zuverl?ssig, weil Sie sie selbst erwerben müssen.

Die Frage ist nicht, wie Sie sich motivieren k?nnen, sondern wie Sie sich darin üben, ohne sie zu arbeiten. "

Ich denke, wir alle wissen, dass diese Worte in fast jedem Aspekt des Lebens sachlich sind. In diesem Forum ging es nur um Musiktraining + üben, aber ich denke, wir k?nnen alles über Trailrunning + Abenteuertraining machen, ohne auch nur ein Wort zu ?ndern.

Wir Menschen neigen dazu, darauf zu warten, dass die Motivation uns zum Handeln anregt, oder etwas Inspirierendes zu suchen, um unsere motivierende Flamme neu zu entfachen. Das ist zwar einfach, aber auch unglaublich frustrierend, da es selten zu umwerfenden Ergebnissen führt. Wir verbringen viel mehr Zeit damit, auf die Motivation zu warten, Nike Air Vapormax Dames um uns zu finden, als mit der Motivation zu tun, wenn wir sie erst einmal erworben haben.

Dies traf mich auf eine Art und Weise, die mich erschreckt und erregt. Diese einfache Aussage erkl?rte, warum meine Motivation, zu rennen, zu schreiben und zu schaffen, mir entgangen ist. Ich habe darauf gewartet, dass es vor meiner Haustür auftaucht und mir seine aufdringlichen Kr?fte anbietet, w?hrend ich nichts dafür verlange. Kein Wunder, dass es nicht aufgetaucht ist ...

Disziplin ist etwas, nach dem ich streiten und mich schlie?lich als Gewohnheit anfreunden kann. Das ist es, was ich brauche, um erfolgreich zu sein. Ehrlich gesagt ist Disziplin genau das, was wir bei den Athleten sehen, die wir nach Motivation suchen. Sie sind nicht da drau?en, um negative Splits zu jagen oder steile, technische Pfade hinauf zu rennen, weil sie eine prickelnde Motivation dafür verspüren. Sie tun es, weil sie wissen, dass ihr K?rper sie braucht, um die Disziplin für das Training auszugraben, damit sie am kommenden Renntag ihre Leistung erbringen k?nnen.

Nachdem ich von meiner Couch Nike Internationalist Donna aus darüber nachgedacht hatte, zwang ich mich aufzustehen, einige Laufshorts anzuziehen und meine Schuhe zu schnüren. Ich war mir nicht sicher, was ich von meinem untergeübten K?rper erwarten sollte, aber auf der Mission, dieses Glück auf Pfaden zu finden ... nicht, weil mir die Motivation sagte, dass es sich lohnen würde, sondern weil ich wusste, dass ich meinen K?rper dazu bringen musste, gesund zu werden da drau?en, um es zu finden.

Spoiler Alert: es hat funktioniert. Mein Testlauf, der ungef?hr 4 Meilen nach oben bringen sollte, endete 7 Meilen sp?ter an meiner Hintertür. Nicht weil ich mich die ganze Zeit gro?artig gefühlt habe, sondern weil ich auf einen neuen Trail gesto?en bin + mich entschieden habe, nach dem zu jagen, was er zu bieten hat.

Dadurch wird mein Trainingsplan für einen bevorstehenden 50-Meilen-Lauf Nike Internationalist Herren relativiert. Es geht nicht darum, einen Trainingsplan zu erstellen, der mich motiviert, nach drau?en zu gehen. Stattdessen geht es darum, ein Trainingsregime zu entwickeln, das realistisch ist und es meiner erzwungenen Disziplin erm?glicht, zu einer nachhaltigen Gewohnheit zu werden. Bei diesem Tempo melde ich mich vielleicht n?chstes Jahr wieder an…

Banning  
Banning
Beiträge: 599
Registriert am: 16.09.2019


   

adidas ozweego pride 2019
auch ein schlankes

Erdbebenkatastrophe Haiti
Das neue Forum zum Thema modene Musik - Herzlich Willkommen
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz