ModernMusic.de

Nike Air Max 98 Hyper Cobalt

#1 von 7d591642 , 26.09.2019 08:46




Nachdem die berühmte Neuauflage des Nike Schuhe Herren 2019 in den früheren Teilen des Jahres 2018 schon einige Erlebnisse mit sich gebracht hat, wird sie noch in diesem Jahr mit mehreren neuen Farben auf Erfolgskurs bleiben. Der Air Max 98 möchte mit Sicherheit den Erfolg seines Vorgängers, des Air Max 97, wiederholen - von einfachen GR-Stilangeboten bis hin zu betonteren Stilen wie dem „Desert Camo“ und dem Snakeskin.


Die Nike Schuhe Neu (auch bekannt als South Beach) kommt diesen Monat auf den Markt, und zum 20-jährigen Jubiläum sind noch weitere Farben für die Silhouette auf dem Weg. Der Läufer ist in einem purpurroten Design gehalten und bietet eine Mischung aus Wolfsgrau und Dunkelgrau in Mesh, Leder und Synthetikobermaterial, gefolgt von purpurroter Farbe für Schnürsenkel, Mini-Swooshes und sichtbare Air Max-Dämpfung. Eine dunkelgraue Laufsohle rundet das Design ab.


Gerüchten zufolge wurde dieser Nike Schuhe Grau als der South Beach bezeichnet, da er die gleichen Farben entlehnt hatte, doch Nike führte diese Iteration offiziell als "Flutwelle" ein. Der aus Mesh und Leder gefertigte Läufer ist mit einer Mischung aus reinem Platin, Obsidian und kinetischem Grün überzogen, die zu den weißen und grauen Akzenten passt. Andere rosa und grüne Reflexe sind überall zu sehen, während eine weiße Mittelsohle mit Air Max-Luftpolsterung und Obsidian-Außensohle das Design komplettiert.


Mit einer Mischung aus „Pink Blast“ und Nike Air Max 98 Hyper Cobalt zeigte der Schuh gestreiftes Obermaterial und die üblichen ästhetischen Akzente. Jetzt bringt der Swoosh den berühmten Miami-inspirierten Look in das jährliche Follow-up des AM97. Anders als der bereits erwähnte Air Max 97 haben diese Modelle eine graue Basis und marineblaue Akzente, die zu den üblichen Miami Vice-ähnlichen Hits in Pink und Grün passen.


https://www.beliebtschuh.com/

7d591642  
7d591642
Beiträge: 3
Registriert am: 26.09.2019


   

Nike Air Max 98 Kinetic Green
begivenhedskalender indeholder fantastiske

Erdbebenkatastrophe Haiti
Das neue Forum zum Thema modene Musik - Herzlich Willkommen
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz