ModernMusic.de

Benötige ein Geschäftskonto

#1 von Ulreich , 24.06.2020 01:24

Hallo, ich benötige ein Geschäftskonto und bin nun unsicher, wo ich es eröffnen soll? Hat jemand von euch so ein Konto? Für welche Bank habt ihr euch entschieden und warum? Wo bekommt man die besten Konditionen?? LG


Hier meine FB Seite

 
Ulreich
Beiträge: 4
Registriert am: 16.06.2020


RE: Benötige ein Geschäftskonto

#2 von Gianni , 26.06.2020 21:05

Ein Geschäftskonto habe ich vor Jahren mal eröffnet und benutze es noch immer. Bin daher mit meiner Wahl zufrieden.
Mich hat damals ein Bekannter beraten und mir bei der Wahl des richtigen Anbieters geholfen, aber jetzt findet man online alle wichtigen Infos, so dass man eigentlich nicht unbedingt fragen muss, aber eine Beratung ist so oder so keine schlechte Idee.


Du kannst dich sehr vorab unter diesem Link , dort findest du auch einen Anbietervergleich.
Viele Grüße

Gianni  
Gianni
Beiträge: 1
Registriert am: 26.06.2020

zuletzt bearbeitet 26.06.2020 | Top

RE: Benötige ein Geschäftskonto

#3 von emmajoe , 07.09.2020 11:54

I need too

emmajoe  
emmajoe
Beiträge: 5
Registriert am: 07.09.2020


   

Buying Term Papers Online
Essay Writing Services

Erdbebenkatastrophe Haiti
Das neue Forum zum Thema modene Musik - Herzlich Willkommen
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz