ModernMusic.de

einfach und einfach

#1 von Banning , 22.04.2020 09:45

Das Adidas Stan Smith Mujer achtzehnj?hrige Ich würde die Frau, zu der ich geworden bin, niemals erkennen. Sie h?tte mich verspottet. Zu besessen in ihrem eigenen Leben, was andere über sie dachten und wo die n?chste Party war. Heutzutage, mit 32 Jahren, ist die einzige Linie, die mich interessiert, die, die mich den Berg hinunter bringt. Die Schuhe, nach denen ich mich am meisten sehne, sind Adidas Zx Flux Femme keine Abs?tze, sondern schmutzig stinkende Trailschuhe. Ich lebe in abgenutzten Laufshorts, meine Haare sind verwirrt, weil sie stundenlang (sogar tagelang!) Unter einem Hut stecken. Ich bin normalerweise mit Schlamm, Sturzblut und SCHWEISS bedeckt ... so viel Schwei?! Ich werde nicht lügen ... ich h?tte vielleicht sogar mein Bein runtergepinkelt! Lass uns hier real werden, Leute, es passiert!

Dies ist mein drittes Jahr als Ultra-Trailrunner, was ich offensichtlich nie erwartet hatte. Ich bin nicht nur ein Trailrunner. Aber ich habe gerade mein zweites Hundert-Meilen-Rennen beendet. Ich lebe derzeit auch meine Tr?ume im Ausland, ausgerechnet in Neuseeland! Selbst mein 29-j?hriges Ich würde nicht erkennen, wer ich jetzt bin. Du siehst, ich bin ein kleines M?dchen aus Colorado, ich bin gereist, aber ich bin nie von zu Hause Nike Cortez Dámské weggezogen. Ich habe mich nie wirklich für Sport interessiert. Ich habe nie wirklich versucht, meine eigenen Ziele zu erreichen. In meiner Verzweiflung begann ich mit dem Trailrunning, um mich aus dieser Grube der Verzweiflung zu befreien.

Als ich bei meinen ersten Ultra-Versuchen versagte, schloss ich einige wertvolle Freundschaften und l?ste etwas in mir aus, das ich liebte und wusste, dass ich weiter erforschen wollte. Ich kam in der n?chsten Laufsaison mit aller Macht zurück und beendete das, was ich begonnen hatte. In den Tiefen der Dunkelheit meiner hundert Meilen beim Run Rabbit Run hatte ich ein kleines Geheimnis. Ich hatte beantragt und ein Visum für ein Jahr nach Neuseeland erhalten. Mitten in der Nacht, als ich zu den Sternen aufblickte, wurde mir klar, dass ich gehen musste.

Jetzt ist es immer leichter gesagt als Adidas Zx Flux Damen getan. Das Leben findet einen Weg, um ... Sie wissen ... sich in den Weg zu stellen. Es ist ein bedeutender anderer in Ihrem Leben, eine Arbeitsf?rderung, ein Tod in der Familie, ein kaputtes Auto (um Himmels willen, geben Sie einfach ?l in Ihr Auto!). Es schien, als würde ich niemals den Abzug bet?tigen und meinen Traum Wirklichkeit werden lassen. Die Zeit lief davon, ich benutzte entweder mein Visum oder lie? es los. Es würde nie einen richtigen Zeitpunkt geben, ich würde nie genug gerettet haben, das Auto k?nnte immer kaputt sein und ich w?re immer nerv?s und ver?ngstigt, etwas für mich selbst zu tun. Also beschloss ich, alles aufs Spiel zu setzen, den negativen Stimmen zu sagen, sie sollen still werden und die Chance nutzen! Ich habe mein One-Way-Ticket an meinem 31. Geburtstag gekauft.

Ich hatte heute ein paar Dinge Nike Air Max 270 Herren auf der To-Do-Liste, aber nicht viel. Ich hatte auch keine Pl?ne. Anstatt herumzusitzen und fernzusehen oder einkaufen zu gehen und unn?tiges Geld auszugeben, ging ich zum Battery Park und mietete ein Fahrrad!

Sie sagen also, Sie vergessen nie, wie man Fahrrad f?hrt? Dies ist wahrscheinlich wahr, aber es ist definitiv komisch, wieder auf den Sattel zu steigen, besonders wenn Sie ein M?dchen wie ich sind, das einmal im Jahr ist. Ich fuhr vom Battery Park bis zur 110. Stra?e, bevor ich mich umdrehte und zurückfuhr - ungef?hr 15 Meilen Hin- und Rückfahrt.

Sie sagen, du solltest tanken, wenn du hart trainierst, aber ich glaube nicht, dass sie eine Corona und einen Hot Dog bedeuten, wofür ich aufgeh?rt habe.

Als ich zurückkam, hatte ich immer noch Hunger, also hatte ich einen Putenburger mit etwas Brokkoli und braunem Reis.

Banning  
Banning
Beiträge: 599
Registriert am: 16.09.2019


RE: einfach und einfach

#2 von mikejohn65 , 27.04.2021 13:52

thanks for information


How do I install Microsoft Office for free on Windows 10

mikejohn65  
mikejohn65
Beiträge: 6
Registriert am: 27.04.2021

zuletzt bearbeitet 27.04.2021 | Top

   

Free Revisions
kunne bruge i henhold til di

Erdbebenkatastrophe Haiti
Das neue Forum zum Thema modene Musik - Herzlich Willkommen
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz