ModernMusic.de

brengen en we gingen

#1 von Banning , 17.04.2020 10:49

Das Nathan TrailMix 12L Pack ist das perfekte Pack für Ihren Laufpartner [?hm oder sich selbst!], Der nicht ganz sicher ist, wie viel Platz er in seinem Pack ben?tigt. Dies liegt daran, dass es viel Platz bietet, den Sie entweder mit Ausrüstung füllen oder bei Bedarf festziehen k?nnen. Wir L?ufer brauchen einfachen Zugang zu unserer Ausrüstung und das TrailMix-Paket bietet eine Reihe von Taschen an den Schultergurten, einen Rollverschluss und gro?e Taschen auf der Rückseite. Diese Weste ist perfekt für das ganze Jahr über. Im Winter finden Sie viel Platz für Nike Air Zoom Pegasus 31 Herren all die Ebenen, die Sie unterwegs hinzufügen / entfernen. Im Sommer ist Platz für zus?tzliche Snacks und Wasserfilterger?te, wenn Sie epische Trail-Unternehmungen unternehmen.

Die Jagdsaison ist in vollem Gange und wird in vielen Staaten bis Ende November und in anderen Staaten noch einige Monate l?nger dauern. Viele Trailrunner nehmen sich diese Zeit frei, um Sicherheitsbedenken zu vermeiden. Dies ist nicht unbedingt erforderlich, aber obwohl Sie darauf vertrauen k?nnen, dass 99% der Sportler sich legal und ethisch verhalten, verursachen die anderen 1% 100% unserer Trag?dien. Ich bin in einer Jagd- und Fischerfamilie aufgewachsen, die daran glaubt, verantwortungsbewusst die Wildnis zu teilen. Hier sind einige meiner pers?nlichen Strategien, um im Wald sicher und sicher zu sein.

1. Tragen Sie Blaze Orange. J?ger in vielen Nike Air Max 270 Damen Staaten (aber nicht in allen) sind gesetzlich dazu verpflichtet, aber für den Rest von uns ist dies optional. Tragen Sie Blaze Orange, um im Wald so unnatürlich wie m?glich auszusehen. Dies ist der einfachste Weg, um sicher zu bleiben. Sie k?nnen zu dieser Jahreszeit an praktisch jeder Tankstelle orangefarbene Trucker-Hüte und Hauben für 5 US-Dollar kaufen. Wenn Sie etwas schickeres suchen, schauen Sie sich die neuen orangefarbenen Hüte an, die am Black Friday im Trail Sisters Store erh?ltlich sind. Berücksichtigen Sie auch Ihre Schichtstrategie bei diesen Temperaturen. Wenn Sie w?hrend Ihres Laufs eine Ebene hinzufügen oder ablegen müssen, wird Ihre Blaze Orange dann immer noch angezeigt?

2. Tragen Sie kein Wei?. Dass 1% der J?ger, denen Sie nicht vertrauen k?nnen? Sie reagieren auf sich bewegende wei?e Blitze im Wald, die ihr Adidas Zx 750 Damen schlechtes Urteilsverm?gen f?lschlicherweise als Hinterpfoten eines laufenden Wei?wedelhirschs identifiziert. Keiner von uns sieht aus wie ein Reh, aber wenn Sie es vermeiden, in der Jagdsaison Wei? zu tragen, besiegeln Sie den Deal.

3. Wenn Sie Anzeichen von Jagd sehen, w?hlen Sie einen anderen Ort für Ihren Lauf. Gro?er Pickup an einem Ausgangspunkt? Einen Baumst?nder im Wald finden? ATV scheinbar mitten im Nirgendwo geparkt? Sogar ein umgestürzter Eimer (macht einen guten Sitzplatz) ist ein Zeichen dafür, dass dieses besondere Waldstück eine aktuelle Jagdaktivit?t aufweist. So nerv?s Sie auch sein m?gen, J?ger zu sehen, sie wollen Sie auch nicht sehen - Ihre menschlichen Ger?usche schrecken die Hirsche oder Elche ab. Drehen Sie sich um und finden Sie ein Stück Wald, das Sie für sich haben k?nnen. Es ist eine Win-Win-Situation.

4. Nike Air Pegasus 89 Mujer Laufen Sie am Mittag. Die besten Jagdm?glichkeiten bieten sich kurz nach Sonnenaufgang und kurz vor Sonnenuntergang. Wenn Sie mittags laufen k?nnen, ist es weniger wahrscheinlich, dass Sie den Wald mit J?gern teilen.

5. Laufen Sie mit Freunden. Meine Frau erz?hlte mir einmal, dass sie meine Trail Sister und mich 20 Minuten lang plaudern und lachen h?ren konnte, bevor wir am Trailhead aus dem Wald kamen. Zugegeben, wir haben eine Reihe von Serpentinen am Hang direkt über ihr gearbeitet, aber der Klang menschlicher Stimmen ist weiter als erwartet. Das Laufen mit einem Freund ist schon gro?artig, und der Klang Ihrer Stimmen macht andere im Wald auf Ihre Anwesenheit aufmerksam und schützt Sie.

Banning  
Banning
Beiträge: 599
Registriert am: 16.09.2019


RE: brengen en we gingen

#2 von locas2019 , 18.04.2020 10:05

cheap air max 97 、Selling Nike shoes, such as Basketball Shoes,Lebron James Shoes 17,Nike Running Shoes.Take the goods directly from the factory, the most favorable price.Free shipping.Cheap Nike Basketball Shoeshttp://bit.ly/shoessale2020Snowman Shower Curtainhttp://bit.ly/cheapairmax97

locas2019  
locas2019
Beiträge: 14
Registriert am: 06.04.2020


   

Adidas Stan Smith Vapour Green
2020 Nike Air Force 1 Low Voltage Purple Coming Soon

Erdbebenkatastrophe Haiti
Das neue Forum zum Thema modene Musik - Herzlich Willkommen
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz