ModernMusic.de

clapoter au bord de ma conscience

#1 von Banning , 14.04.2020 10:17

In diesem Sommer lief ich mein erstes Ultra. ein 6-stündiges Rennen. Ich liebte es. Ich suchte nach dem n?chsten, den ich machen konnte, w?hrend ich mein festliches Abendessen a?. Ich war so glücklich, dass mir schlecht wurde.

Ich wei? immer noch nicht, wann es sich ge?ndert hat. Vielleicht Nike Air Max 90 Womens gab es keinen bestimmten Moment, sondern Tausende winziger Dinge, die sich summierten, bis eine interne Stressschwelle überschritten wurde. Was auch immer der Grund war, etwas in mir brach zusammen. Ich war durch mein zweites Schuljahr durcheinander, hatte aber immer noch Momente der Erholung. Ich habe (meistens) mit au?erschulischen Aktivit?ten Schritt gehalten und bin (manchmal) ausgegangen. Ich war traurig, aber ich habe es auf den Stress der Rekrutierung von Sommerjobs zurückgeführt. Ich bin trotzdem gelaufen. Nicht mit einer Uhr oder einem Plan oder einer Agenda, sondern nur, um mir Frieden zu bringen. Ich entdeckte eine Liebe zu mondhellen Winterl?ufen, als der Schnee hell und dicht war und alles ruhig war. In diesem Sommer lief ich Adidas Nmd Damen ein 12-Stunden- und dann ein 6-Stunden-Rennen. Ich stellte fest, dass die lange Dauer und Adidas Nmd Mujer das zeitgesteuerte Format den Druck entlasteten, es schnell laufen zu lassen. Ich musste einfach in Bewegung bleiben. Die Stunden vergingen in einem warmen Fluss und ich trug das Nachglühen eine Weile bei mir.

Ich habe diesen Blog nicht gestartet, um IRL-Freunde (im wirklichen Leben) zu finden. Auf jeden Fall. Aber abgesehen vom Gewichtsverlust war dies eines der erstaunlichsten Nebenprodukte meines Blogs.

Heute Abend habe ich mich mit ein paar Tumblr-M?dchen getroffen. (Dass ich keine Gewichtsverlust habe, normale Blog-Freundinnen aus NYC, wenn es in meinem Blog nur um Essen und Bewegung geht, ist noch gro?artiger.) Wir gingen nach West 3rd Common, direkt am Broadway. Was an dieser Bar so gro?artig war (nein, ich bekomme leider keine www.paragraphen-lounge.de Lizenzgebühren für die Verwendung des Wortes fantastisch), war, dass Bier vom Fass 3 US-Dollar kostete. Also habe ich natürlich Bier im Wert von 15 Dollar getrunken.

Fast alle, die meinem Blog folgten, fragten nach dem Marathon und ob ich noch einen machen würde. Ich habe definitiv vor, n?chstes Jahr NYC zu machen, aber jetzt, wo ich mein soziales Leben zurück habe, ist es schon schwer, mich daran zu erinnern, diese vier Monate aufgegeben zu haben.

Aber es war nicht genug. Die Traurigkeit, die ich zuvor geschmeckt hatte, verzehrte mich jetzt. Ein klaffendes Loch, das sich direkt unter meiner Brust ?ffnete und mich mit solcher Kraft nach unten zog, dass es k?rperlich schmerzhaft war. Ich weinte, bis ich einschlief. Das Essen schmeckte nach Staub und es brauchte jede Menge Sand, die ich zum Unterricht zeigen musste, auch wenn Adidas Zx Flux Damen es in der gleichen Jogginghose war, die ich die ganze Woche getragen hatte. Ich h?rte auf zu schlafen und fing an, Schatten aus den Augenwinkeln zu sehen. Trotzdem hatte ich nicht ganz aufgegeben. Ich plante andere Rennen für den Sommer. Dies war kein Wettbewerbsvorteil. Ich wollte nur etwas haben, auf das ich mich freuen kann. Meine L?ufe schüttelten buchst?blich nur die schlechten Gedanken aus, die sich über Nacht angesammelt hatten. Sie waren nicht sehr schnell oder sehr lang, aber ich fühlte mich ein bisschen wie eine echte Person.

Banning  
Banning
Beiträge: 599
Registriert am: 16.09.2019


   

waar ik het over
you call your list building expert

Erdbebenkatastrophe Haiti
Das neue Forum zum Thema modene Musik - Herzlich Willkommen
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz