ModernMusic.de

kamen und andere

#1 von Banning , 08.04.2020 10:35

Heute (heute, wo ich schreibe, nicht heute, wo Sie lesen) wurde DeVos als unser Bildungsminister best?tigt. Als Lehrer an ?ffentlichen Schulen in einem Gebiet der Generationenarmut bin ich besorgt. Wir Lehrer sa?en heute beim Mittagessen und als wir die Nachrichten h?rten, seufzten wir gemeinsam. Oft drehen sich unsere Gespr?che zum Mittagessen darum, wie das ?ffentliche Schulsystem kaputt ist, wie unsere Kinder irgendwie durch die Ritzen fallen, w?hrend wir herumstürmen und jeden Spalt versiegeln, den wir sehen, wie kein zurückgelassenes Kind dazu führt, dass viele Kinder zurückgelassen werden . Wir trauern um unsere Fehler als Lehrer und Mentoren und teilen Ideen, wie wir uns als P?dagogen verbessern k?nnen. Haupts?chlich sprechen wir darüber, wie sehr wir diese Kinder lieben, und wir wissen Nike Internationalist Herren nicht, wie wir sie retten k?nnen. Wir sind uns alle einig, dass sich etwas ?ndern muss. Aber Frau DeVos ist nicht die Antwort, von der wir gehofft hatten, dass sie kommen würde. Jetzt sorgen wir uns nicht nur um unsere Kinder, unsere Klassen, unsere Schule und unseren Bezirk, sondern auch um unseren Staat.

Was hat das mit Laufen zu tun? Alles. Sie sehen, ich bin ein P?dagoge und mein Job endet nicht mit einer Nike Air Presto Dames Glocke. Meine Aufgabe ist es, mich mit unserer Jugend zu verbinden. Ich helfe ihnen zu wachsen und setze mir Ziele. Ich liebe sie, helfe ihnen, sich selbst und andere zu lieben. Ich erziehe das GANZE Kind - Geist, K?rper, Geist. Ich wei? zwar nicht, wie ich die Armut der Generationen beenden kann, aber ich wei?, wie ich ihren Auswirkungen zumindest teilweise von Kind zu Kind entgegenwirken kann. Geben Sie das Lone Star Running Nike Free Rn Distance Mens Project ein.

Wir (jeder von euch, der dies gelesen hat) sind alle aus verschiedenen Gründen zum Laufen gekommen. Als wir jedoch ?L?ufer“ wurden, erkannten wir alle dasselbe. Laufen rettet Leben. Es ist Meditation, Cardio, Krafttraining in einem. Es ist linker Fu? rechter Fu?, wiederholen, bis die Arbeit erledigt ist. Laufen lehrt uns, wozu wir in der Lage sind, und erfordert, dass wir alle Schritte ausführen, Adidas Zx 750 Womens bevor wir die Belohnung erhalten. Langstreckenlauf lehrt uns, dass die erste Meile ein Lügner ist und alles, was sich lohnt, uns herausfordern wird und dass es in den Herausforderungen liegt, die wir wachsen. Beim Laufen ?ndert sich unsere innere Stimme "Ich kann nicht" in "Ich kann" und "Ich habe es getan!".

In diesen Lektionen finden wir eine L?sung für die Auswirkungen der Generationenarmut und die Auswirkungen eines niedrigen sozio?konomischen Status auf die Bildung. Durch Meilen k?nnen wir jahrelangen Schaden rückg?ngig machen, der durch instabiles Leben zu Hause, geringes Selbstwertgefühl, schlechte Interaktionen mit Erwachsenen usw. verursacht wird. Das Lone Star Running Project (LSRP) ist eine Mentoring-Gruppe. Wir ver?ndern die innere Stimme unserer Jugend und k?nnen so m?glicherweise den Lebensverlauf dieses Kindes www.hlidaciteta.cz ver?ndern. Wir bringen Teenager mit Erwachsenen zusammen und laufen drei Tage die Woche ein Semester lang Seite an Seite. In diesem Semester bringen wir die Kinder von 1 Meile auf der Strecke bis zur Ziellinie eines Halbmarathons. Bei jedem Schritt helfen wir dabei, Charakter zu entwickeln, kleine und gro?e Ziele zu setzen, Konfliktmanagementf?higkeiten (sowohl intern als auch extern) zu verbessern und die Flammen der Seele zu entfachen.

Wir sind in unserer 4. Staffel und haben bereits Dutzende von Leben ver?ndert. Das Herbstsemester wird auf der Stra?e verbracht, und das Frühlingssemester ist auf den Trails. LSRP wurde aus einem Programm in Bartlesville, OK, namens Run the Streets entwickelt. Einer unserer Gründer hat zuvor mit diesem Programm gearbeitet und beschlossen, ein ?hnliches Programm in unserer Region zu starten. Wir Nike Air Max Thea Damen befinden uns jetzt in zwei St?dten in Texas. Unsere Mentoren reichen von einem Unogwaja bis hin zu erstmaligen Halbmarathon-Finishern. Wir sind Anw?lte, Tier?rzte, Lehrer, Tischler, Gesch?ftsinhaber und Personal Trainer. Am wichtigsten ist, dass wir alle den lebensver?ndernden Einfluss des Laufens und insbesondere des Laufens auf den Trails erlebt haben. Unsere Jugend ist ebenso vielf?ltig. Viele unserer L?ufer schlie?en sich uns an, um den Erwartungen des Versagens zu entkommen, die die Gesellschaft ihnen auferlegt hat. Einige schlie?en sich an, nachdem sie gro?e Gesundheits?ngste überlebt haben. Andere machen mit, weil ihnen jemand gesagt hat, sie k?nnten in nichts erfolgreich sein. Ich habe gesehen, wie Jugendliche mit einem Feuer in den Augen zu uns kamen und andere mit Wolken. Jeder einzelne von ihnen, der sich anstrengte, www.immergruenstuben.de ging mit erhobenem Kopf etwas h?her.

Banning  
Banning

Du kan bruge denne
dieser winzige kleine

Erdbebenkatastrophe Haiti
Das neue Forum zum Thema modene Musik - Herzlich Willkommen
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz