ModernMusic.de

Seriöse Online-Apotheken?

#1 von firstcbd , 26.03.2020 19:00

Hallo Community,

ich möchte eigentlich schon seit einer geraumen Zeit mal ein Potenzmittel
testen, einfach zm zu sehen wie das ist, so wie ich gelesen habe, kann man die auch online
komplett problemlos bestellen, nur braucht man eben auch eine seriöse Apotheke, nun habe
ich mich auch schon informiert, es gibt hier wohl eine gute:
https://www.apotheken-erfahrung.com/doktorabc/
Wer kennt die hier von euch?

firstcbd  
firstcbd
Beiträge: 8
Registriert am: 23.02.2020


RE: Seriöse Online-Apotheken?

#2 von Ulreich , 19.06.2020 23:17

Solche Medikamente sollte man erst nach Absprache mit dem Arzt einnehmen und auf keinen Fall auf eigene Faust online bestellen. Soweit ich weiß muss man bei solchen Mitteln vor der Einnahme einige Befunde machen lassen. Wie es mit den natürlichen Potenzmitteln funktionier, weiß ich allerdings nicht. Das sollte man auch vorher beim Arzt checken. Ich würde online nur natürliche Nahrungsergänzungsmittel bestellen und sie auf eigene Verantwortung einnehmen, da diese keine Nebenwirkungen haben. Ich kaufe mir zum Beispiel online ein Ingwer Präparat .
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das habe ich immer im Haus. Ingwer ist eine sehr gute Hilfe bei Erkältungen und außerdem beruhigt er den Magen, so dass ich Ingwer jedem empfehlen kann, der Magenbeschwerden hat. Ich nehme die Ingwer Kapseln auch, wenn ich verreise. Manchmal wird mir bei längeren Fahrten schlecht und dieses natürliche Nahrungsergänzungsmittel ist eine sehr gute Alternative zu Reisetabletten. Solche und ähnliche Nahrungsergänzungsmittel kann man meiner Meinung nach ohne Bedenken im Netz kaufen, aber bei verschreibungspflichtigen Medikamente oder diesen Mitteln, die du kaufen möchtest, wäre ich sehr vorsichtig.


Ich kaufe mir zum Beispiel online dieses Ingwer Präparat
Viele Grüße

 
Ulreich
Beiträge: 4
Registriert am: 16.06.2020

zuletzt bearbeitet 19.06.2020 | Top

RE: Seriöse Online-Apotheken?

#3 von Angelsilva , 23.06.2020 07:08

Nice

Angelsilva  
Angelsilva
Beiträge: 6
Registriert am: 23.06.2020


RE: Seriöse Online-Apotheken?

#4 von AlexBaker , 16.09.2020 07:01

NICE POST

AlexBaker  
AlexBaker
Beiträge: 5
Registriert am: 16.09.2020


   

Programming Assignment Assistance from SourceEssay
Which is better Netflix or Amazon Prime or Hotstar

Erdbebenkatastrophe Haiti
Das neue Forum zum Thema modene Musik - Herzlich Willkommen
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz