ModernMusic.de

Corona-Krise welche Folgen für Deutschland?

#1 von JohnS , 26.03.2020 14:34

Hallo Leute,

ich denke mal, dass das Stichtwort oder das Thema Corona-Krise nun bei uns allen angekommen ist,
auch wenn es bei manchen leider etwas länger gedauert hat.
Ich habe heute eben in den Nachrichten gelesen, dass nun die größten Autobauer in Deutschland wie
Daimler, Audi und VW den größten Teil Ihrer Mitarbeiter in Kurzarbeit schicken und meiner Meinung
nach hat das schon was zu sagen, das machen die ja nicht einfach so und wir als Autobauerland müsen das ernst nehmen,
so ist meine Meinung, was habt ihr für eine Meinung? Meint ihr, dass diese ganze Corona-Krise uns auch noch langfristig
schädigen kann oder meint ihr, dass sich alles bald wieder erholen wird?

JohnS  
JohnS
Beiträge: 52
Registriert am: 02.03.2020


   

Ac repair service in Dubai
Homework help

Erdbebenkatastrophe Haiti
Das neue Forum zum Thema modene Musik - Herzlich Willkommen
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz